Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

Olsen
Ah, entschuldige. Drunken hat mich etwas verunsichert, ich meinte eigentlich gar nix böse und bin momentan in guter Stimmung. Aber jetzt etwas verwirrt.

(Auch nicht den Converge-Kommentar, falls du das liest, D.)
Drunken Third
Welcher Converge-Kommentar?

Ich bin derweil nicht ganz so gut gelaunt, daher wohl etwas schnell angefasst.
Ich sollte wohl den Schmierglie machen.
Olsen
Wear Your Wounds meinte ich, den mit den Fanboys.

Okay, alles gut. Ist wichtig, dass sich keiner mehr ernsthaft angepisst fühlt, können wir uns einfach nicht leisten. :bigsmile:
Drunken Third
Ach den. Ja, das fand ich tatsächlich etwas despektierlich. So nach dem Motto: "Haha, die kleinen Coreknaben, die haben doch nun wirklich keine Ahnung von guter Musik. Lass die erstmal die Grandiosität von Bowie (oder Cave oder was auch immer ihr alle so feiert) erkennen, dann können wir uns weiter unterhalten."

Allerdings, ja, wäre das kein Projekt von Bannon, hätte ich davon wohl nichts mitbekommen. Aber Fanboytum als solches ist mir immer zuwider, ich mag die Überhöhung von Einzelpersonen, gerade aus dieser Musikszene, einfach nicht. Sich nach Konzerten mit den Musikern zu unterhalten, fällt da meiner Meinung nach auch nicht drunter.
Olsen
Ach, du weißt ja, dass mir manchmal die Überpräsenz von Hardcore-verwandten Musikspielarten hier auf die Nerven geht und ich mich nicht repräsentiert fühle. (Tja, so ist das halt, wenn man musikgeschmacklich zwischen allen Stühlen sitzt.) Und dann werde ich vielleicht schon mal etwas süffisanter in den Formulierungen. Aber im Kern ist es ja blanker Neid, also kein Grund, sich beleidigt zu fühlen.
Woas Sois...
Personenkult mag ich auch überhaupt nicht. Autogramme und sowas geht mir völlig am Arsch vorbei.
-pmh-
olsen & ich sind hier die wahren musikalischen außenseiter. :klugscheiss:
eigenwert
Personenkult mag ich auch überhaupt nicht. Autogramme und sowas geht mir völlig am Arsch vorbei.Woas Sois..., 04.05.2017 19:17 #

Eben.
roquai
In den Club will ich als Klassik- und Jazz-Fan auch!
OneFingerSalute
Personenkult mag ich auch überhaupt nicht. Autogramme und sowas geht mir völlig am Arsch vorbei.Woas Sois..., 04.05.2017 19:17 #


In den allermeisten Fällen würde ich das so unterschreiben, aber ich muss zugeben: Dieses Mal gab's ein Autogramm, konnte nich widerstehen. Hatte sogar extra einen Stift eingepackt für genau diesen Zweck, wobei ich mir allerdings auch ein bisschen albern vorkam :rolleyes: Jetzt finde ich es aber super, dass ich die Erinnerung an das Konzert habe.
Fennegk
Personenkult mag ich auch überhaupt nicht. Autogramme und sowas geht mir völlig am Arsch vorbei.Woas Sois..., 04.05.2017 19:17
Dito hier.
Ich meine, dass ich's schon geschmeidig fand, als ich verinnerlichte, dass der damalige Gesangsmann von CoL der Typ hinterm Merch-Stand war... oder dass mein Exemplar von "The Octopus" direkt kam - aber gemeinsame Fotos, Autogramme und Scheiß: Nope.
Fahrenheit
olsen & ich sind hier die wahren musikalischen außenseiter. :klugscheiss:-pmh-, 04.05.2017 19:20 #

*hust*
FaithAndHope
Ich würde mal sagen ich bin hier die einzige mit One Direction!! :floet:
Go Ahead Eagle
One Direction Pellworm, or what?
etienoir
außer eagle sind wir hier alle außenseiter.
Go Ahead Eagle
außer eagle sind wir hier alle außenseiter.etienoir, 04.05.2017 19:56 #

Stimmt, ham wir ja ein für alle male geklärt. :cool:
Le forüm, c'est moi.
Harry Gant
olsen & ich sind hier die wahren musikalischen außenseiter. :klugscheiss:-pmh-, 04.05.2017 19:20 #

*hust*Fahrenheit, 04.05.2017 19:52 #

*husthust*
DIRTY_PUNK
Und ich bin sogar ein unmusikalischer Außenseiter.:bekloppt:
Olsen
Musst du aber nicht bleiben, wir haben wir noch Platz am Tisch.
DIRTY_PUNK
also, musikalisch werde ich nicht mehr in diesem Leben.