Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
Na dann wollen wir mal:
Bild anzeigen
A Lot Like Birds - DIVISI
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Future Islands - Singles
Donnerjakob
The Moonlandingz — Interplanetary Class ClassicsDonnerjakob, 10.04.2017 20:40 #


Gute Platte.Donnerjakob, 04.05.2017 20:06 #


Was machen die so für ne Mucke?Woas Sois..., 04.05.2017 20:09 #


Mal recht epileptischer mal eher nachdenklicher WeirdoPop. Das Album wurde mit Sean Lennon in New York aufgenommen. Unter den Gastmusikern neben Yoko Ono zählen The Village People's Randy Jones und Slow Club's Rebecca Taylor.

Musst du mal antesten, ob's dir taugt. Kann ich bei dir sehr schlecht einschätzen. :wink:

---

na dann:
Bild anzeigen
Slowdive — dto.
eigenwert
Dann bin ich mal so weit durch mit Jawbreaker, nur die Etc muss dann wohl auch noch verzehrt werden.
Die gibt's dann morgen, heute halt ich erstmal Diät (die vielen Melodien, Diabetesgefahr. Ansonsten mag ich's aber sehr).
Crackerman
FaithAndHope
Arctic Monkeys - i bet you look good on the Dancefloor
FaithAndHope
Inspiriert durch die Arctic Monkeys nun:

The Libertines - Up the Bracket

Bild anzeigen
Crackerman
Inspiriert durch deine Liste:


TOM JONES AND THE STEREOPHONICS - Mama told me not to come

Kelly Jones ist ja wirklich kein schlechter Sänger, ein Duett mit Tom Jones war aber keine so gute Idee.
FaithAndHope
Neben Tom Jones zu bestehen ist ja auch wirklich nicht einfach.
HIRNTOT
Bild anzeigen
Led Zeppelin - Interessante Sache, hab die seit Jahren nicht gehört und stelle jetzt fest, dass ich die ehemals verschmähte zweite CD heute interessanter finde. Klar, auf der ersten sind fast alle Hits, aber die Nicht-Hits sind teilweise echt schlimm ("The Battle Of Evermore":kotz:). Auf der zweiten CD find ich vor allem die letzten fünf Songs alle ziemlich großartig. Vielleicht sollte ich mich mit den dazugehörigen Alben befassen.
Crackerman
Led Zeppelin - Interessante Sache, hab die seit Jahren nicht gehört und stelle jetzt fest, dass ich die ehemals verschmähte zweite CD heute interessanter finde. Klar, auf der ersten sind fast alle Hits, aber die Nicht-Hits sind teilweise echt schlimm ("The Battle Of Evermore":kotz:). Auf der zweiten CD find ich vor allem die letzten fünf Songs alle ziemlich großartig. Vielleicht sollte ich mich mit den dazugehörigen Alben befassen.HIRNTOT, 06.05.2017 00:46 #

Hab grad mal die zweite CD bei discogs angesehen. Da sind auch alles nur Hits drauf. Mit den Alben solltest du dich echt mal beschäftigen. Eh sehr überraschend, dass da solche Lücken bei dir sind :bigsmile:.
Crackerman
PAUL SIMON - Graceland
der_acki
Led Zeppelin - Interessante Sache, hab die seit Jahren nicht gehört und stelle jetzt fest, dass ich die ehemals verschmähte zweite CD heute interessanter finde. Klar, auf der ersten sind fast alle Hits, aber die Nicht-Hits sind teilweise echt schlimm ("The Battle Of Evermore":kotz:). Auf der zweiten CD find ich vor allem die letzten fünf Songs alle ziemlich großartig. Vielleicht sollte ich mich mit den dazugehörigen Alben befassen.HIRNTOT, 06.05.2017 00:46 #

Hab grad mal die zweite CD bei discogs angesehen. Da sind auch alles nur Hits drauf. Mit den Alben solltest du dich echt mal beschäftigen. Eh sehr überraschend, dass da solche Lücken bei dir sind :bigsmile:.Crackerman, 06.05.2017 01:01 #
:klugscheiss: Wenn die zweite cd gleichbedeutend mit der zweiten lp ist: die zweite war meine erste! Kaufen!
HIRNTOT
Led Zeppelin - Interessante Sache, hab die seit Jahren nicht gehört und stelle jetzt fest, dass ich die ehemals verschmähte zweite CD heute interessanter finde. Klar, auf der ersten sind fast alle Hits, aber die Nicht-Hits sind teilweise echt schlimm ("The Battle Of Evermore":kotz:). Auf der zweiten CD find ich vor allem die letzten fünf Songs alle ziemlich großartig. Vielleicht sollte ich mich mit den dazugehörigen Alben befassen.HIRNTOT, 06.05.2017 00:46 #

Hab grad mal die zweite CD bei discogs angesehen. Da sind auch alles nur Hits drauf. Mit den Alben solltest du dich echt mal beschäftigen. Eh sehr überraschend, dass da solche Lücken bei dir sind :bigsmile:.Crackerman, 06.05.2017 01:01 #

Na ja, ich war jetzt nie riesiger LedZep-Fan. Die erwähnten Songs der zweiten CD liefen bei mir immer unter ferner liefen. :bigsmile: Als einiges Album hab ich die III, und da gefällt mir wenig drauf, viel zu folkig. Ich hab sie primär wegen des Covers mit der Scheibe gekauft.
Bild anzeigen
Schleprock - Puh, mit denen muss ich mich auch beschäftigen, ist ja voll meine Baustelle, Doughboys/Snuff/frühe Samiam.
Crackerman
Wenn die zweite cd gleichbedeutend mit der zweiten lp ist: die zweite war meine erste! Kaufen!der_acki, 06.05.2017 01:05 #

Nee, ist sie nicht. Whole lotta love, Ramble on und Heartbreaker sind von der zweiten auf der Remasters drauf. Und wenn ich das richtig sehe, hat Hirni meinen Oberlieblinssong nicht drin. Kashmir wäre der sechstletzte :heul:.
Na ja, ich war jetzt nie riesiger LedZep-Fan. Die erwähnten Songs der zweiten CD liefen bei mir immer unter ferner liefen. :bigsmile: Als einiges Album hab ich die III, und da gefällt mir wenig drauf, viel zu folkig. Ich hab sie primär wegen des Covers mit der Scheibe gekauft.HIRNTOT, 06.05.2017 01:16 #

Für ferner liefen viel zu schade. Mit den Scheiben solltest du Spass haben, vielleicht ausser Presence und Coda. Mit der dritten geht's mir ähnlich.
HIRNTOT
Na ja, "Kashmir" find ich natürlich auch gut, das und "D'Yer Maker" waren halt schon immer die offensichtlichen Hits von CD2. Aber den Rest hab ich eher wenig beachtet.

Ich überlege grade, ob es für mich nicht genau das Richtige wäre, einfach dieses Boxed Set zu holen, aus dem die Remasters ja ein Auszug ist.

Zuletzt geändert von HIRNTOT

FaithAndHope
Funeral for a Friend - Casually Dressed and deep in Conversation :bow:
Bild anzeigen
Drunken Third
Bild anzeigen

Jawbreaker - "Etc"

:heart:
etienoir
die neue mountain goats ist ins netz durchgesickert. leider bin ich ziemlich enttäuscht. aus der ganzen belanglosigkeit ragt einzig shelved heraus. falls das jemanden außer pollu interessiert.
Drunken Third


Wear Your Wounds - "Wear Your Wounds"

Erstmalig das Vinyl.