Forum

Und sonst...

ich denk grad...

-pmh-
Dann wünsche ich einfach baldigst Urlaub und mal ein bisschen Schlaf. :smile:Fennegk, 04.05.2017 20:00 #


die erste urlaubswoche ist in reichweite (t-12werktage)!
schlaf? tja. vielleicht klappts nächstes we.
Go Ahead Eagle
"Sie sehen aus, als bräuchten Sie 'ne Ablenkung."Fennegk, 04.05.2017 20:00 #

Ist doch schon mal gut, wenn der Chef das bemerkt und kommentiert. Machst du also nächste Woche eine Tour KZH. Er hat ja eh damit gerechnet.
-pmh-
Hast du doch eh nicht mehr. Nimm die Fernsehzeitung. Oder die Praline. Egal.Go Ahead Eagle, 04.05.2017 20:01 #



ähm. doch. :floet:
pralinen verschenke ich lieber. und eine fernsehzeitung wäre rausgeschmissenes geld.
Fennegk
Dann wünsche ich einfach baldigst Urlaub und mal ein bisschen Schlaf. :smile:Fennegk, 04.05.2017 20:00 #


die erste urlaubswoche ist in reichweite (t-12werktage)!
schlaf? tja. vielleicht klappts nächstes we.-pmh-, 04.05.2017 20:02
Dann "Durchhalten!" und "Glück auf!"

---

"Sie sehen aus, als bräuchten Sie 'ne Ablenkung."Fennegk, 04.05.2017 20:00 #

Ist doch schon mal gut, wenn der Chef das bemerkt und kommentiert. Machst du also nächste Woche eine Tour KZH. Er hat ja eh damit gerechnet.Go Ahead Eagle, 04.05.2017 20:03
Stimmt... da er nicht hier ist, kann ich ja schleimen: Toller Chef, gemeinhin. U.a. auch Wellenlängenadäquat.

Nächste Woche hat Kind#2 Geburtstag und Muddi am Freitag irgendwelche Termine, also habe ich am Montag noch unser Familienvehikel für Inspektion und TÜV angemeldet und dann 'ne Woche Urlaub hinterlegt. Die Anführungsstrichelchen muss man sich zum U-Wort denken.
(Dann noch zwei Monate im Großen und Ganzen arbeiten und ab in den Sicherheits-Vorentbindungstermin-Urlaub, anschließend zwei Monate Elternzeit.)
Go Ahead Eagle
(Dann noch zwei Monate im Großen und Ganzen arbeiten und ab in den Sicherheits-Vorentbindungstermin-Urlaub, anschließend zwei Monate Elternzeit.)Fennegk, 05.05.2017 05:44 #

Oh, im jetzigen Fall bist du die Schwangere, oder wie hat man sich das vorzustellen mit dem S-V-U?
Fennegk
Weil bisher die Kiddies immer zwei Wochen vor errechnetem Termin kamen... na ja, seit dem zweiten Kind nehme ich zwei Wochen vorher Urlaub, um bestenfalls zu Hause zu sein, wenn's losgeht - besonders bei dem jetzigen Weg zwischen Dienst und Dahoam.
FaithAndHope
Puh, der Herr Diestelmeyer macht es einem aber auch wirklich nicht leicht, sein Buch entspannt zu lesen...
-pmh-
ich brauch dringend ein neues bett und diverse andere sachen, aber...
housefrau1981
WARUM ist unser Peter eigentlich SO dermaßen vernarrt in diesen uralten Grantler aus vergangenen Zeiten? :hm:
-pmh-
WARUM ist unser Peter eigentlich SO dermaßen vernarrt in diesen uralten Grantler aus vergangenen Zeiten? :hm:housefrau1981, 09.05.2017 15:01 #



nix vernarrt, verwandtschaft.
Nathanael_x
Seelenverwandschaft?
-pmh-
Seelenverwandschaft?Nathanael_x, 09.05.2017 15:05 #



warum nicht?
besser als bibi h. oder mark forster allemal.
housefrau1981
Also meine Verwandten würden sich schön bedanken, würde ich das Netz mit Bildern von ihnen zukleistern :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Wer ist denn das eigentlich? Vermutlich nicht der Chaplin, or?
housefrau1981
Buster Keaton
against pollution
Buster Keaton, würde ich mal tippen. [Ups, zu unschnell.]
housefrau1981
Seelenverwandschaft?Nathanael_x, 09.05.2017 15:05 #



warum nicht?
besser als bibi h. oder mark forster allemal.-pmh-, 09.05.2017 15:07 #


Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass es schon noch irgendwas dazwischen gibt. Geben MUSS :klugscheiss:
Nathanael_x
Seelenverwandschaft?Nathanael_x, 09.05.2017 15:05 #



warum nicht?
besser als bibi h. oder mark forster allemal.-pmh-, 09.05.2017 15:07 #

Das stimmt.

Ich kenne nur paar einzelne Szenen und Fotos, dadurch habe einen groben Eindruck von seinen Filmen bzw. Schauspielkunst, mehr aber auch nicht.

Um wirklich eine Meinung übern den Herrn zu haben müsste ich mir mal etwas mehr von ihm anschauen.

Ein positiver Aspekt davon ist, dass du dadurch eine Art Trademark hast.

Zuletzt geändert von Nathanael_x

roquai
Mein Vater kam eben rein, guckte auf mein Plattenregal und sagte: "Soll'n ma dat net mal alles verkaufe - dann bin ich n reiche Mann."
eigenwert
Wirklich schon so gut bestückt?
Cracker sieht ja genau das als beträchtliche Aufbesserung für seine Rente vor...

Aber immerhein: vor 10 (?) Jahren hätte man die Platten alle noch als wertloses Geraffel abgeschrieben.