Forum

Und sonst...

MARIANA

FaithAndHope
.
Crackerman
Heute ist es tatsächlich schon ein Jahr her, daß Mariana ihren letzten, so bewegenden Beitrag schrieb...

wenn alles passt, bis später in meinem neuen leben: ich bekomm ein spenderorgan. ich hab grad schiss ohne ende.frau-lotte, 09.05.2014 03:17 #


Ich denke gerade an sie. Es war auch spät nachts, sie konnte sicher nicht schlafen.
Wir haben uns alle für sie gefreut, aber ihre Angst war berechtigt. Nichts hat gepasst. Ihr Mut ist nicht belohnt worden....das ist einfach nicht fair....
Wenigstens hat sie jetzt keine Angst und keine Schmerzen mehr.



AERPELSCHLOT
Ich hab ihr ja mal einen Mix gemacht, weil sie mal in ner Mixtaperunde leer ausgegangen war. Den hör ich immer noch sehr gerne, aber ich muss natürlich jedesmal dabei auch an sie denken. Ihr Schicksal und auch das von Caffeine hat mich dabei zu einer Geschichte inspiriert. Ich hoffe, eines Tages die Geschichte zu Papier bringen zu können. Die Spuren, die sie hinterlassen haben, quasi in Stein gemeißelt. Verdient hätten sie es.
OneFingerSalute
Schöner Eintrag zum Jahrestag, Cracker. Auch sehr gut von dir, dass du dran gedacht hast. Immer noch schlimm, die Geschichte, mannmannmann.
CYBERBORIS
Ich gebe zu, ich bin heute Abend eh etwas emotional angefasst, aber bei Crackers Posting (und vor allem bei dem Zitat) hab ich feuchte Augen bekommen. Wenn ich könnte, würde ich jetzt ein Melancholibierchen trinken. :sad:
cornello
danke cracker für die schönen worte.

das datum hab ich verpasst. habe neulich an sie gedacht, als ich das ticket für das dresden-konzert klar gemacht habe. schöne treffen waren das mit mariana und der shitty-familie rund um die scheune. und das kurze treffen im november13 als sie spontan zeit hatte für nen schwatz auf dem spielplatz in der neustadt.
housefrau1981
Schöne Worte... ich hab's verschwitzt, kaum zu glauben, dass diese traurige Geschichte schon ein Jahr um ist.
FaithAndHope
...
Crackerman
Wo auch immer du bist, du bist immer auch hier.
Wir vergessen dich nicht, Mariana :friends:.
Das waren schöne Zeiten....



BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB - Lullaby

FaithAndHope
:friends:
pixiesa
Es kommt immer mal wieder vor, dass ich an sie denke, heute war auch so ein Tag, komischer Zufall.
Woas Sois...
Geht mir ähnlich. Sie war die gute Seele hier.
OneFingerSalute
........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Crackerman
Zum Erinnern....an Marianas letzten Tag.
cornello
danke ans erinnern cracker. neulich noch drüber nachgedacht, dass das ja bald sein müsste. :sad:
roquai
Sorry dass ich so blöd reinplatze, aber hier geht's wohl um ein verstorbenes Forenmitglied, oder?
eigenwert
Ja.
Siehe doch einfach den Anfangspost.
Heute vor 3 Jahren hat sie ihren letzten Beitrag hier verfasst.
roquai
Ochmensch -ihr seid echt ein cooler Haufen, dass derjenige hier immer noch so gewürdigt wird.
schmirglie
danke ans erinnern cracker.cornello, 09.05.2017 17:16 #

Ich schließe mich dem Dank an.
Drei Jahre, verrückt. Kommt mir vor, als wäre es gar nicht so lange her, dass wir uns beim ersten Forentreffen getroffen haben. Jetzt werden es bald fünf Jahre, die Zeit vergeht wie im Flug...
OneFingerSalute
Letztens habe ich echt noch an sie gedacht, ganz ohne großen Grund. Ging glaube ich um Namen für Kinder und bei solchen Diskussionen fällt mir wieder ein, dass ich ihren Namen damals so schön fand, als ich ihn beim ersten Forumstreffen erfahren habe. Und immer noch finde.

Cracker, auch von mir vielen Dank.