Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

coffeebreath
^ Seh ich auch so :cheers:. Mein liebstes ALbum von dem Schulz.

Slowdive - dto.

Bild anzeigen

Was für ein tolles Album :heart:.
WitweBolte
Kaiserwetter inclusive Video :smile:
Drunken Third
Bild anzeigen

Therapy? - "One Cure Fits All"
FaithAndHope
One Direction - Kiss You :bow:
eigenwert
Ich lass mir von der Tube jetzt auch etwas Therapy? vorsingen.
Grad war da ein Teil dabei, das wohl nur in Thailand auf Cass erschienen ist. Und auf CD, aber die Cass hat die bessere Soundqualität :floet: .
Fennegk
#Schulz
Die Beinbruch-Passage im Song ist so schön.

#Slowdive
Montag, endlich am Montag werde ich dazu kommen... eure Lobhudelei erleichtert die Wartezeit nicht wirklich.
-pmh-
eure Lobhudelei erleichtert die Wartezeit nicht wirklich.Fennegk, 10.05.2017 12:24 #



ich finde die aber gar nicht toll. :tease:
-pmh-
Bild anzeigen
damien rice - my favourite faded fantasy
housefrau1981
eure Lobhudelei erleichtert die Wartezeit nicht wirklich.Fennegk, 10.05.2017 12:24 #



ich finde die aber gar nicht toll. :tease:-pmh-, 10.05.2017 12:32 #


du, lieber peter, findest aber auch mit großer leidenschaft und hingabe mal fast alles, das andere gut finden und abfeiern, mal einfach schlecht, öde und nicht dein fall und weißt da immer gerne drauf hin :wink:
-pmh-
du, lieber peter, findest aber auch mit großer leidenschaft und hingabe mal fast alles, das andere nicht finden und allzu schnell aufgeben, mal einfach geil, vögelwillig und absolut dein fall und weißt da immer gerne drauf hin :wink:housefrau1981, 10.05.2017 12:42 #


druff.
Go Ahead Eagle
Afghanistan weiß - in spätestens.
Die neue halt.
der_acki

Bad Brains - Bad Brains
housefrau1981


Ein erneuter Versuch nach einiger Zeit Pause mit

Kings of Leon - Walls

Ich hatte die unhörbarer in Erinnerung, ein paar Songs sind echt gut - aber auch ein paar Aussetzer.
Powder To The People


Ein erneuter Versuch nach einiger Zeit Pause mit

Kings of Leon - Walls

Ich hatte die unhörbarer in Erinnerung, ein paar Songs sind echt gut - aber auch ein paar Aussetzer.housefrau1981, 10.05.2017 15:28 #

Genau genommen ist quasi nur "Muchacho" ein Aussetzer, der Rest ist erstaunlich gewachsen.
der_acki

Death - For The Whole World To See
Fahrenheit


Zu Ehren dem Verstorbenen.
housefrau1981
Oha, der war aber auch noch nicht im Alter dazu. :sad:

Den Song hab ich echt unfassbar gern gehört damals. Thx dafür rauf an den Herrn Miles. RIP
Drunken Third
Hmpf.
Drunken Third
Bild anzeigen

Jawbreaker - "Etc."

Garantiert nix für Peter!