Forum

Und sonst...

Bezieungskiller Efiersucht

weissella
Moin Leute,

ich bin ein Eifersuchts-Tier. Meine Freundin hat mir inzwischen eine Art Ultimatum gestellt, dass ich mich diesbezüglich ändern soll. Ansonsten "würde das nicht halten mit uns"...
Ich bin wirklich glücklich mit der Beziehung und will mich gerne ändern, weiß aber nicht wie. Ich kann nichts machen - bin eben einfach so. Habe mal gegoogelt und nach meiner Selbstdiagnose laut Liebesratgeber muss ich mich in psychiatrische Behandlung begeben...
Seriously? Ich weiß auch nicht mehr so genau - geht es euch vll ähnlich oder ihr habt ein paar Tipps für mich? Würde mich freuen.

Zuletzt geändert von weissella

Drunken Third
Selbstdiagnosen aus mies beworbenen Internet"ratgebern" sind immer und und unbedingt korrekt und sollten daher (möglichst ohne Hinzuziehen eines Facharztes) medikamentiert und behandelt werden. :klugscheiss:

Ich empfehle eine kräftige Selbstohrfeige jeweils Morgens, Mittags und Abends (VOR dem Essen) und strengstes Internetverbot.
housefrau1981
Selbstdiagnose und das auch noch aufgrund so einer Webseite? Herrje... einfach mal hinsetzen und mitsammen versuchen rauszufinden, wo das Problem liegt, ist wohl OUT.
Powder To The People
Braucht die Selbstdiagnose-Webseite Klickzahlen?
housefrau1981
Jetzt tu dieser Webseite nicht unrecht, was man da alles lernen kann :klugscheiss:
Für's Leben und sowieso und überhaupt!
Olsen
Beziehungskiller Kefirsucht - Wenn aus einem harmlosen Gang zum Kühlregal plötzlich mehr wird.
-pmh-
Moin Leute,

ich bin ein Spam-Tier.weissella, 10.05.2017 15:07 #


und um die zeit erst wach?
tja, kein wunder dass sich deine "freundin" bereits nach einem neuen mantafahrer umsieht.
der_acki
Bezieungskiller KefirsuchtOlsen, 10.05.2017 15:38 #

ich hab dich mal korriiert!
SHITHEAD
Beziehungskiller Kefirsucht - Wenn aus einem harmlosen Gang zum Kühlregal plötzlich mehr wird.Olsen, 10.05.2017 15:38 #


Kiehlschrankfiller Kefirsucht?
Powder To The People
Bezieungskiller KefirsuchtOlsen, 10.05.2017 15:38 #

ich hab dich mal korriiert!der_acki, 10.05.2017 15:42 #

Ejakoriert heisst das glaube.
Woas Sois...
Sinnige Spruchbilder sollen sofort selfen :hm:
Go Ahead Eagle
Gute Arbeit, Leute. :cheers:
eigenwert
Dabei hat noch gar niemand was zur Eiersucht gesagt. Das muss man sich mal ausmalen (ok, der war doof :rolleyes: )
Go Ahead Eagle
Höchstens in Likörform hätte ich Kompetenzen.
eigenwert
Ja, man munkelt, du wärest in dieser Disziplin sehr weltgewandt.
Go Ahead Eagle
:cheers:
eigenwert
Und das ist der definitive Beweis dafür, dass die Erde doch keine Scheibe ist :cheers: .
Alphex
Ist das der Thread, wo auch über Musik diskutiert wird?
roquai
Der Partner muss eifersüchtig sein, das ist der Trick!
LUNACHICK
Stark Leute! :cheers: