Forum

Und sonst...

MARIANA

FaithAndHope
Ich auch gerade geschockt, das es schon so lange her ist! :hm:

Dann schicke ich wohl mal grüße nach oben! :friends:
housefrau1981
Die Zeit vergeht... schon wieder ein Jahr vorübergezogen, seitdem das passiert ist. :sad:
LUNACHICK
Unwissend, dass sich das leider gerade gejährt hat, habe ich die letzten paar Tage noch an Dich gedacht und von Dir erzählt. Und mich daran erinnert, wie ich als letzten Satz auf Deine Abschiedskarte "Deine Freunde aus dem Visions Forum" geschrieben habe. Wir werden in Bremen einen auf Dich trinken.
LUNACHICK
Hier ist übrigens nochmal die Karte, die wir an ihre Familie geschrieben haben. Und ich hoffe, ihr habt auch nicht vergessen, dass das Visions Forum 400 Euro an die Mukoviszidose Stiftung gespendet hat. Eigenes Geld, Verkauf von durch das Visions Magazin bereitgestellten Goodies and so on.

OneFingerSalute
:heart:
SHITHEAD
Unwissend, dass sich das leider gerade gejährt hat, habe ich die letzten paar Tage noch an Dich gedacht und von Dir erzählt. Und mich daran erinnert, wie ich als letzten Satz auf Deine Abschiedskarte "Deine Freunde aus dem Visions Forum" geschrieben habe. Wir werden in Bremen einen auf Dich trinken.LUNACHICK, 11.05.2017 12:18 #

:heart:

Verdammt, dass es nicht klappt bei mir am Samstag. Ich trink aus der Ferne einen mit.
-pmh-
3 jahre ist das schon her... fuck :sad:

Marky, caffeine und lotte sitzen jetzt bestimmt irgendwo zusammen und reden über die neuerern plattenveröffentlichungen...FaithAndHope, 20.07.2014 18:23 #


eine schöne vorstellung....-pmh-, 20.07.2014 20:04 #



.
Crackerman
Einen Augenblick und einen Gedanken für Mariana.
Wieder ein Jahr länger. Vier Jahre sind es jetzt schon....
Woas Sois...
Mariana, Marky und Caffeine :sad:
OneFingerSalute
Vier Jahre. Kaum zu glauben. Und immer noch ein ganz mieses Gefühl, wenn ich dran zurückdenke. Danke für die Erinnerung, Cracker. Gut, dass du dafür sorgst, dass wir den fehlenden Leuten hier ein Andenken bewahren.
LUNACHICK
Vier Jahre...so eine Scheiße. Kann immer noch keinen minion sehen, ohne an sie zu denken.
cornello
grad vor kurzem erst habe ich von ihr erzählt. wie wir uns beim ersten forentreffen begegnet sind, später noch einmal in dresden zum konzert und an einem regnerischen novembertag auf einem spielplatz.
und wie wir uns sorgen gemacht haben, nach ihrem letzten post und diese überwältigende anteilnahme in diesem forum mit der spende, dem ganz speziellen eintrag in der forumsrubrik in der ausgabe. immernoch unfassbar.
Woas Sois...
Ich beiß mich heute noch in den Arsch, wie mich der öffentliche Personenverkehr damals verarscht hat.
Ich wollte einen Ausflug nach Dresden machen, sie opferte Zeit für eine kleine persönliche Sightseeingtour und dann kommt mal einfach der Bus nicht :messer:
Und dann war es auch schon zu spät für eine neue Chance...
LarryRansomInferno
4 Jahre sind es inzwischen. Für mich fühlt es sich so an, als sei ihre Abmeldung zur OP erst vor ein paar Tagen gepostet worden. Irgendwie ist sie für mich immer noch präsent und das, obwohl wir im Forenalltag recht wenig miteinander zu tun hatten.
Crackerman
Hallo Mariana,
heute denken wir ganz besonders an dich.
Und wir werden dich nie vergessen :heart:
OneFingerSalute
Ein halbes Jahrzehnt ist das schon wieder her. Wie immer vielen Dank fürs Erinnern und Gedenken, Cracker.

Woas Sois...
Upps, immer wieder ein kleiner Stolperstein im Jahresablauf. Wie bei Christine.
cornello
hartes schlucken und dicker kloß im hals.

caspian und tides from nebula haben wir uns damals in dresden zusammen angeschaut.
darum der hier:

LarryRansomInferno


Letzte Woche Dienstag waren es 6 Jahre ohne dich... Ruhe in Frieden.
eigenwert
Ich schließe mich an.
Zwischenzeitlich hatte ich nicht mehr drangedacht :sad: .