Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Fennegk
Mein Vater kam eben rein, guckte auf mein Plattenregal und sagte: "Soll'n ma dat net mal alles verkaufe - dann bin ich n reiche Mann."roquai, 09.05.2017 19:15
Das verbindet Unverständnis mit Wertschätzung. Elegant.
roquai
So ist der (hier angesiedelte) Hunsrücker. :wink:
roquai
Wirklich so gut bestückt?eigenwert, 09.05.2017 19:23 #


Ja, aber das ist ne andere Geschichte.
against pollution
...dass mein Ding kaputt ist. Also das am rechten Rand hier. Das neue Beiträge anzeigt und alles. Da ist der Hobby-Köche-Thread vom 24.04. grad hochaktuell. Ist das manchmal einfach so oder liegt das an mir? :confused:
Woas Sois...
Ist manchmal einfach so. Ob es an mir liegt oder den mysteriösen Göttern des Internets, ich weiß es nicht.
against pollution
Na gut, dann huldige ich selbigen vorsichtshalber einfach noch ein bisschen mehr. :bow:
Danke. :wink:
FaithAndHope
Dann hast du den Forengott vermutlich verärgert, da du eines der Gebote gebrochen hast. :klugscheiss:
against pollution
Dann hast du den Forengott vermutlich verärgert, da du eines der Gebote gebrochen hast. :klugscheiss:FaithAndHope, 11.05.2017 19:05 #

Dass ich hier die Hosen wieder reingebracht habe, weiß ich ja, wurde mir aber von diversen Stellen schon verziehen. Was habe ich noch verbrochen? :agree:

(Und ich denke grade, dass ich es seit zwei Tagen irgendwie unbewusst schaffe, einen Beitrag um 19:09 Uhr zu schreiben...ganz lässt sich der Herzensverein wohl selbst hier nicht verbergen. :bigsmile: )

Zuletzt geändert von against pollution

FaithAndHope
Das kann ich dir nicht sagen, da musst du noch mal tief in dich gehen und darüber nach denken!
against pollution
Frauen... :rolleyes:




:tongue: *schnellweg*
FaithAndHope
Gut das ich keine typische Frau bin und mich deswegen gar nicht angesprochen fühle! :tongue:
against pollution
:cheers:
-pmh-
...dass mein Ding kaputt ist.against pollution, 11.05.2017 18:48 #


sag das nie einer frau! :klugscheiss:
FaithAndHope
:cheers:
against pollution
...dass mein Ding kaputt ist.against pollution, 11.05.2017 18:48 #


sag das nie einer frau! :klugscheiss:-pmh-, 11.05.2017 19:41 #

Wenn ich wüsste, was man Frauen so erzählen sollte und was nicht, wäre ich nicht seit drölf Jahren Single. :bigsmile: Aber den Rat nehm' ich schonmal mit.

:cheers:FaithAndHope, 11.05.2017 19:43 #


Hoffentlich hast du (immer noch) schönes Jogginghose-Garten-Wetter. :wink:
-pmh-
Wenn ich wüsste, was man Frauen so erzählen sollte und was nicht, wäre ich nicht seit drölf Jahren Single.against pollution, 11.05.2017 19:48 #



liegt evtl. an der frisur?
Go Ahead Eagle
Niemand bringt hier Hosen rein! :klugscheiss:
against pollution
Wenn ich wüsste, was man Frauen so erzählen sollte und was nicht, wäre ich nicht seit drölf Jahren Single.against pollution, 11.05.2017 19:48 #



liegt evtl. an der frisur?-pmh-, 11.05.2017 19:52 #

Nichts gegen den Schlingensief! :mad:
Aber ja, meine Frisur ist scheiße. :bigsmile:
against pollution
Und obwohl ich sicher mehr Mosby als Stinson bin, versuch ich es dann doch lieber mit anlächeln und Komplimente machen.
Ich kann mir aber vorstellen, dass dir das gegen den Strich geht. :wink: