Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

-pmh-
joseph gordon levitt hat "ja" zu jake gyllenhaal gesagt!
Olsen
Und dann sind sie gemeinsam zum Tätowieren gegangen und haben sich beide ein Vollbart-Motiv stechen lassen. :heart:
Woas Sois...
Priester war Ryan Gosling? Und Blumenmädchen Zooey Bechamel?
FaithAndHope
In Wahrheit hat mein Bruder heute standesamtlich geheiratet.
Mittlerweile sitzen wir aber alle in Jogginghose im Garten! :victory:
Morgen kommt dann die Kirche und die fette Party!
Go Ahead Eagle
Breeeeeeeeeeeeeem!
Baron von Quakenbrück
Vita Cola :heart:

Nach mir wohl das Beste, was der Osten hervorgebracht hat.
Woas Sois...
Was ist mit Goldkrone? :yikes:
Baron von Quakenbrück
Nix für mich.
cornello
ich bin komplett bei dir, in sachen vita cola - vor allem weil thüringen mal als einzige region der welt galt/gilt, in der in sachen cola keiner der großen namen marktführer ist. kann aber auch ne urban legend sein.

aber sonst:
Pfeffi? Ketwurst? Leckermäulchen? Knusperflocken?
OneFingerSalute
Diese Nutella-Kopie mit Kokosflocken drin! Weiß nicht mehr, wie die heißt, aber ist total super. Habe ich bisher nur in Schwerin gegessen als ich da mal für ein paar Wochen stationiert war.
der_acki
Diese Nutella-Kopie mit Kokosflocken drin! Weiß nicht mehr, wie die heißt, aber ist total super.OneFingerSalute, 12.05.2017 08:58 #

cornello
nudossi ist eh das bessere nutella.
Baron von Quakenbrück
ich bin komplett bei dir, in sachen vita cola - vor allem weil thüringen mal als einzige region der welt galt/gilt, in der in sachen cola keiner der großen namen marktführer ist. kann aber auch ne urban legend sein.

aber sonst:
Pfeffi? Ketwurst? Leckermäulchen? Knusperflocken?cornello, 12.05.2017 08:57 #

Ketwurst kenne ich ehrlich gesagt nur aus Berlin, keine Ahnung ob das auch hier in der Region verbreitet war/ist. Gesehen habe ich es zumindest nie. Für Leckermäulchen gibt es aber den Daumen hoch, hole ich mir noch heute ab und an.
Baron von Quakenbrück
Ach und Bambina!
cornello
Ach und Bambina!Baron von Quakenbrück, 12.05.2017 10:01 #


jaaaaa!
der_acki
Halloren Kugeln und Zetti Knusperflocken!
Woas Sois...
Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? :klugscheiss:
eigenwert
Ich hab zum Glück vergessen, wie das hieß, was man mir mal in Ostberlin serviert hatte.
War irgendso ne Art Wurstbrät/Leberkässurrogat in roter Pampe.
Weitere Erfahrungen mit Ostküche hab ich nicht.
Powder To The People
Nix für mich.Baron von Quakenbrück, 11.05.2017 22:23

"Die Goldkrone ist für alle da, ein Unikat so uni-uni-universal. Die Nummer 1 in den Schnapsleichencharts, im Elbsandsteingebirge und auch im Harz!"
Frei nach R. Trettmann.
FaithAndHope
Was für ein Fest!
Viele Tränen, viel gelacht, viel getanzt und noch mehr gegessen!
So eine Hochzeit wünsche ich mir auch mal!