Forum

Sport

Der Fussball Thread

Pflanzenfreund
Gladbach in der Euroleague fänd ich toll ... :smile: ... Badstuber ? ... wir haben keinen Platz mehr auf der Ersatzbank und müssten dann noch´n Physio extra einstellen oder gleich´n ganzen Ärztestab ? ... nöö lass mal ... :wink:
alvarez
Zweitligafussball in Kiel:cheers:
Geoffrey Peterson
HAHAHAHAHA :bow::bow::bow:

Selbst schuld wenn man als leipzig schon in der 60. Minute einen auf dicke Hose macht :lol1:
:dance3::dance3::dance3:
DIRTY_PUNK
Auswärtssieg????
Das ist nicht mehr meine Hertha ...:sad:
roquai
Boooah, Jonas Hofmann ey... :messer:
against pollution
Is' halt 'n typisch Dortmunder Jung. :bigsmile: :rolleyes:
roquai
einfache Ausgangslage für den letzten Spieltag: Zuhause Darmstadt abschießen und auf nen zeitgleichen Mainzer Sieg in K*ln hoffen...

Ergo: ich guck ausnahmsweise mal Konferenz!

Zuletzt geändert von roquai

against pollution
Vergesse ich da irgendwas? Vier Punkte sind doch jetzt nicht mehr aufzuholen für euch...
Ah okay, DFB-Pokal-Geschichte...aber muss da dann nicht auch Bremen "mitspielen"?

Überhaupt selten, dass am letzten Spieltag noch so viele Entscheidungen offen sind. Hätte ja noch enger werden können und in dem Zusammenhang: es wird wohl nie wieder vorkommen, dass ich mich nochmal über ein nicht gegebenes Sch*lke-Tor ärgere. :messer:

Zuletzt geändert von against pollution

roquai
der 7. Platz reicht doch für die EL, wenn Doofmund den Pokal holt.
against pollution
der 7. Platz reicht doch für die EL, wenn Doofmund den Pokal holt.roquai, 13.05.2017 21:30 #

So einen Kommentar abzugeben, wenn die Europa-Ambitionen der falschen Borussia von zwei erfolgreichen Spielen des glorreichen BVB abhängen, ist entweder mutig oder naiv. :tongue:
roquai
Ah, verstehe... :wink: :cheers:
against pollution
Ah, verstehe... :wink: :cheers:roquai, 13.05.2017 21:36 #

Also für die zwei Dortmund-Siege würde ich ja schon unterschreiben, was BMG dann macht ist mir zwar relativ egal, aber: es gibt unsympathischere Vereine, um mal das Kriegsbeil zu begraben. :wink: Trotzdem, mit Bremen und Freiburg sind halt auch noch zwei andere vernünftige Vereine im Rennen. :wink:
roquai
Den BVB finde ich trotz Reus & Dahoud auch ziemlich OK. :smile::cheers:
against pollution
Den BVB finde ich trotz Reus & Dahoud auch ziemlich OK. :smile::cheers:roquai, 13.05.2017 22:18 #

Die beiden könntet ihr meiner unbedeutenden Meinung nach eigentlich auch zurückhaben. :floet:
Na gut, Reus ist ein guter, aber was die bei mir in Ungnade gefallene Führungsriege mit Toprak und Dahoud will, ist mir schleierhaft.
Kompensiert höchstens einen möglichen Kagawa-Abgang...aber auch höchstens grade so. Da hat allein Gladbach mit Kramer und Strobl bessere MF's...
roquai
Strobl?!

hör mir uff...
against pollution
Ich kann mir nur den Mo bei uns nicht vorstellen...guter Typ sicher, aber irgendwie haben wir andere Baustellen.
Und ja, den Strobl mag ich. :floet:

(Boah, jetzt bin ich auch schon einer dieser "Wir"-Sager, wenn's um Fussball geht...aber geht halt schneller zu tippen.)
roquai
Mein Lieblingssatz vom Kommentator in Wolfsburg heute: "Gladbach mit 75 % Ballbesitz, Wolfsburg hat weniger".
Pflanzenfreund
Strobl ist sicherlich ein guter Spieler ... WENN (!) er beim SV Sandhausen kicken würde ... :klugscheiss: ... leider spielt er bei meinen Fohlen ... :heul:
schmirglie
War am Wochenende in Ostwestfalen zu Besuch und hab überlegt mit meiner Freundin nach Bielefeld ins Stadion zu fahren. Wir waren dann aber nicht sicher, ob wir noch Stehplatzkarten bekommen würden, und ich war dann eh bisschen unmotiviert mir die vermeintliche Klatsche gegen den Tabellenzweiten anzusehen.
Tja. Das war wohl ein Fehler.
Amano
Mannomann - warum schießen denn die Hamburger noch das 1:1 ? Und warum wird Schalke das 2:1 aberkannt ? Und warum haben sich die Augsburger letztens gegen Gladbach noch das 1:1 reinhauen lassen ?

Jetzt muss ich nächste Woche doch noch zittern. Vor allem, wenn Hamburg unerwartet gegen Wolfsburg in Führung geht und eventuell eine Führung auch noch ausbaut....