Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

Alphex
PETS

Total kirre machendes Rumgehopse für die ADHS-Kiddies.

Wat hatten wir es damals schön relaxed mit "In einem Land vor unserer Zeit" und Co. ...roquai, 13.05.2017 23:46 #


Hat mich ja auch nicht gerettet.

Insofern passt ja, dass hier grad die Wiederholung von Oben lief, der's derweil gebacken bekommt das gute von damals mit dem vom heute zu verquicken.Fennegk, 14.05.2017 12:08 #


Richtig süßer und guter Film.
-pmh-
sunshine
immer noch ein sehr guter sci-fi-streifen - teilweise erreicht er fast schon die Strahlkraft des titelgebenden sterns. klar, ein paar schwächen sind vorhanden, aber erstens ist die optik der hammer und zweitens ist die spannung fast greifbar. da verzichte ich gerne auf star wars und konsorten.

a monster calls (sieben minuten nach mitternacht)
fantasydrama irgendwo zwischen pan´s labyrinth und finding neverland: am ende werden zwar unzähliger taschentücher gezückt, der junge hauptdarsteller und die effektabteilung machen das ganze mehr als sehenswert!
Go Ahead Eagle
a monster calls (sieben minuten nach mitternacht)
fantasydrama irgendwo zwischen pan´s labyrinth und finding neverland: am ende werden zwar unzähliger taschentücher gezückt, der junge hauptdarsteller und die effektabteilung machen das ganze mehr als sehenswert!-pmh-, 16.05.2017 09:21 #

Da hab ich das Büchlein gelesen. Wundert mich, dass man aus den grob 60 Seiten einen Film machen konnte.
eigenwert
a monster calls (sieben minuten nach mitternacht)
fantasydrama irgendwo zwischen pan´s labyrinth und finding neverland: am ende werden zwar unzähliger taschentücher gezückt, der junge hauptdarsteller und die effektabteilung machen das ganze mehr als sehenswert!-pmh-, 16.05.2017 09:21 #

Da hab ich das Büchlein gelesen. Wundert mich, dass man aus den grob 60 Seiten einen Film machen konnte.Go Ahead Eagle, 16.05.2017 09:26 #

Wieviele Folgen von Star Wars gibt es bitteschön nochmal?
Go Ahead Eagle
a monster calls (sieben minuten nach mitternacht)
fantasydrama irgendwo zwischen pan´s labyrinth und finding neverland: am ende werden zwar unzähliger taschentücher gezückt, der junge hauptdarsteller und die effektabteilung machen das ganze mehr als sehenswert!-pmh-, 16.05.2017 09:21 #

Da hab ich das Büchlein gelesen. Wundert mich, dass man aus den grob 60 Seiten einen Film machen konnte.Go Ahead Eagle, 16.05.2017 09:26 #

Wieviele Folgen von Star Wars gibt es bitteschön nochmal?eigenwert, 16.05.2017 09:46 #

Wie viele Bücher gibt es?
eigenwert
Das ändert ja nix daran, dass Hollywood in der Lage ist, einen Stoff ganz lang & breit auszuwalzen. Wie Gold eben.
Go Ahead Eagle
Wie Gold. Oder Scheiße.
eigenwert
Oder wie neulich bei Goethens: getretener Quark wird breit, nicht stark.
Fennegk
sunshine
immer noch ein sehr guter sci-fi-streifen - teilweise erreicht er fast schon die Strahlkraft des titelgebenden sterns. klar, ein paar schwächen sind vorhanden, aber erstens ist die optik der hammer und zweitens ist die spannung fast greifbar. da verzichte ich gerne auf star wars und konsorten.-pmh-, 16.05.2017 09:21 #

W O R D !!

---

Gestern Abend mal wieder "Running Man", wenn auch die 20.15-Uhr-Fassung und deshalb etwas kürzer, aber noch immer schön.
OneFingerSalute
da verzichte ich gerne auf star wars und konsorten.-pmh-, 16.05.2017 09:21 #


Warum was schlecht machen, was mit der eigentlichen Sache ziemlich wenig zu tun hat? Deine Meinung zum Film wird doch dadurch nicht weniger aussagekräftig, wenn du Star Wars hier nicht an den Karren pinkelst.
-pmh-
star wars scheiße finden gehört doch hier zum guten ton! :klugscheiss:
housefrau1981
da verzichte ich gerne auf star wars und konsorten.-pmh-, 16.05.2017 09:21 #


Warum was schlecht machen, was mit der eigentlichen Sache ziemlich wenig zu tun hat? Deine Meinung zum Film wird doch dadurch nicht weniger aussagekräftig, wenn du Star Wars hier nicht an den Karren pinkelst.OneFingerSalute, 16.05.2017 19:10 #


Manchmal ist's einfach NOTWENDIG (bei manchen eben auch öfter), noch extra darauf hinzuweisen, was man NICHT mag, schlecht findet, etc. Einfach so, nur um's wiederholt erwähnt zu haben. :floet:
-pmh-
hast du keinen sex mehr in deiner ehe oder warum trollst du ständig nur auf meinen kommentaren rum? :tongue:
Drunken Third
Ich finds gut, erspart mir Arbeit.
housefrau1981
hast du keinen sex mehr in deiner ehe oder warum trollst du ständig nur auf meinen kommentaren rum? :tongue:-pmh-, 17.05.2017 10:07 #


ich trolle zwar nicht NUR auf deinen kommentaren rum, aber wenn du meinst. :tongue:
manchmal "bettelst" du einfach darum :klugscheiss:
SHITHEAD
Manchmal? :hm: :tongue:
-pmh-
verstehe. alles klar.
Olsen
Harte Geschosse hier. Ich mahne zur Mäßigung, bevor irgendjemand was in den falschen Hals bekommt.
Drunken Third
Too late, as always.
Harry Gant
Too late, as always.Drunken Third, 17.05.2017 21:24 #

Yupp