Forum

Sport

Der Fussball Thread

visions-micha
Es ist doch ganz einfach: gegen Hoffenheim gewinnen :klugscheiss:
LarryRansomInferno
Jetzt muss ich nächste Woche doch noch zittern. Vor allem, wenn Hamburg unerwartet gegen Wolfsburg in Führung geht und eventuell eine Führung auch noch ausbaut....Amano, 15.05.2017 16:05 #

Je höher Hamburg in Führung geht, desto besser für Augsburg. :hm:
Go Ahead Eagle
Gomez regelt das.
Geoffrey Peterson
Gomez regelt das.Go Ahead Eagle, 15.05.2017 19:51 #

Da drücke ich doch schon mal auf den Mario Gomez Button :bow:
Harry Gant
Macht mich nicht schwach Jungs. :yikes:
Go Ahead Eagle
Tut mir ja auch ein bißchen Leid für dich.
Aber ich gönns halt Mama Lasogga und Papa Kühne schon ein wenig.
Exklusive Flutlichtspiele Montagabend gegen Jahn Regensburg, wer träumt da nicht von?
Amano
Jetzt muss ich nächste Woche doch noch zittern. Vor allem, wenn Hamburg unerwartet gegen Wolfsburg in Führung geht und eventuell eine Führung auch noch ausbaut....Amano, 15.05.2017 16:05 #

Je höher Hamburg in Führung geht, desto besser für Augsburg. :hm:LarryRansomInferno, 15.05.2017 19:02 #


Ja, das stimmt natürlich. Ich meinte eigentlich, wenn die in Führung gehen, dann geht die Rechnerei los. Natürlich vorsusgesetzt, Augsburg verliert auch.

Denn Micha hat schon Recht, wenn Augsburg gewinnt ist eh alles klar
roquai
Vincenzo Grifo!
LUNACHICK
Mein Lieblingssatz vom Kommentator in Wolfsburg heute: "Gladbach mit 75 % Ballbesitz, Wolfsburg hat weniger".roquai, 13.05.2017 23:49 #


Und der Thurn und Taxis hat uns am Samstag was vom saftig grünen Rasen in Bremen vorgeschwärmt - und von 1,85 Hünen und gar nicht so großen (nur knapp über einsachtzig) Kopfballwundern. Sagen wir mal so, es war noch das unterhaltsamste in den ersten 60 Minuten :yikes:
Go Ahead Eagle
Deswegen also das 6:0. :bow:

roquai
...ich wollte das Ding gerade posten, GRANDIOS! :bow:
Taisumi
Schalke löst Eintracht Braunschweig als Vorreiter bei der Trikotwerbung ab. Ab sofort geht's um den Trikotärmel :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Mein Verein bringt mich noch zum lachen.:headbang: Die U19 von Norbert Elgert hat heute im Halbfinalhinspiel um die deutsche Meisterschaft die Bayern 3:1 weggefiedelt :a035:Taisumi, 10.05.2017 20:44 #

Hab grad mal nachgelesen wie es denn weiter ging. :wink:
Amano
Schalke löst Eintracht Braunschweig als Vorreiter bei der Trikotwerbung ab. Ab sofort geht's um den Trikotärmel :bigsmile:Taisumi, 17.05.2017 12:11 #


demnächst dann auch Werbung auf dem Hinterteil :floet:
alvarez
Schalke löst Eintracht Braunschweig als Vorreiter bei der Trikotwerbung ab. Ab sofort geht's um den Trikotärmel :bigsmile:Taisumi, 17.05.2017 12:11 #


demnächst dann auch Werbung auf dem Hinterteil :floet:Amano, 18.05.2017 13:03 #


Ich fand früher die Orionwerbung auf den Hintern der Wischermädels von Flensburg immer sehr effektiv:floet:
Go Ahead Eagle
Schalke löst Eintracht Braunschweig als Vorreiter bei der Trikotwerbung ab. Ab sofort geht's um den Trikotärmel :bigsmile:Taisumi, 17.05.2017 12:11 #


demnächst dann auch Werbung auf dem Hinterteil :floet:Amano, 18.05.2017 13:03 #

Österreich als Vorbild. Unfassbar. Ein weiterer Schritt in Richtung Ende.
LarryRansomInferno
Schalke löst Wormatia Worms als Vorreiter bei der Trikotwerbung ab. Ab sofort geht's um den Trikotärmel :bigsmile:Taisumi, 17.05.2017 12:11 #

So ist's richtig.
"Der (Alp-)Traum, daß bald ein Werbe-Kicker für Kaugummi gegen einen Reklame-Torwart für Zahnprotesen zum Elfmeterduell antritt, ist damit ausgeträumt. Das Verbot war zu erwarten. Wormatia Worms wird keine Nachfolger haben. [...] Der 'Werbe-Fall Worms' sollte deshalb ein Schreckschuß sein."
(Bild-Zeitung, 06.09.1967)

Wer mehr dazu lesen möchte...
Taisumi
Tut mir Leid, aber Rolle Fuhrmann kann von mir aus gerne zur Hölle fahren. :lipsrsealed2:
OneFingerSalute
Wie im Text steht: Dank ihm war Schalke wenigstens für ein paar Minuten Meister. Also ein bisschen Dankbarkeit bitte :klugscheiss: