Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

LUNACHICK
Was heißt hier "zeitweise ganz gut", ich fand's ganz groß, von Anfang bis Ende! Ich hab ja auch mitgesungen, wo ich konnte :smile: Und ich weiß immer noch nicht, welchen Ramones Song diese Frau ohne Lesebrille eigentlich hören wollte - die stand später übrigens noch in der Damentoilette und kratzte mit ihren Fingernägeln an der Tür und hörte auch nicht auf, als ich ihr durch die Tür sagte, dadurch geht's auch nicht schneller. Und als ich rauskam meinte sie, ob ich denn auch gespült hätte :hm:

Und JA verdammt, das Wetter änderte sich alle paar Minuten! Sonnenbrille auf? Regen. Jacke an? Hitzewallung. Jacke aus? Regen. :heul:
Drunken Third
Einer der besten Momente:

Luna und ich auf der Bank, sowie Ofsi hinterm DJ-Pult singen alle lauthals:

If I can ask one thing when I am dead
Would you lay me down by the river bed?
Let me wash away
Let it take me back from where I came
All I am and all I was is just
Blood and dirt and bones and mud
And I'm better off that way
I'm better off that way
LUNACHICK
:friends:

Sehr schade, dass Du zum Zug musstest, da wären noch einige Mitsinger dabei gewesen für uns!
-pmh-
endlich kurze hosen und mit dem rad in die arbeit kurven, das wetter kann gerne so bleiben. :cool:
Drunken Third
:friends:

Sehr schade, dass Du zum Zug musstest, da wären noch einige Mitsinger dabei gewesen für uns!LUNACHICK, 17.05.2017 10:07


Ich war auch echt noch gut drauf. Der befürchtete Frischlufthammer blieb glücklicherweise auch aus. Und da ich Dussel fest im Kopf hatte, dass der Zug um 1:14 Uhr fährt, erst in die falsche Richtung gelaufen bin, dann schnellen Schrittes zum Bahnhof geeilt bin, damit ich 1:13 Uhr im Zug stehe, der direkt nach meinem Einstieg losfuhr und ich noch dachte: "Fährt aber überpünktlich los" um dann zu realisieren, dass Abfahrt eigentlich um 1:12 Uhr war - Glück gehabt.
Dafür auch keine besoffenen Fussballfans gehabt.
roquai
Der Schub ist ist weg, die Infusionen haben geholfen! :dance3::elmo::dogrun:
eigenwert
Jetzt noch die Hose runter, und ab ins Forum :cheers: !
roquai
hab ich eben beim Hören des neuen Foo-Songs schon erledigt. :smile:

housefrau1981
:bow::bigsmile::bow:
Powder To The People
hab ich eben beim Hören des neuen Foo-Songs schon erledigt. :smile:roquai, 17.05.2017 14:29 #

Hose runter reicht!:yikes:
roquai
So wie housefrau reagiert der Großteil der holden Weiblichkeit, sobald mein Beinkleid fällt.
Powder To The People
Weil du einfach einen unfassbar guten Unterhosengeschmack hast.
eigenwert
Weil du einfach einen unfassbar guten Unterhosengeschmack hast.Powder To The People, 17.05.2017 15:40 #

Ich hab jahrelang die verschiedensten Klopapiersorten probiert.
Ich versuch's jetzt einfach mal mit Nichtwischen.
Go Ahead Eagle
Hatten beide frei heute. Tag genossen. Wunderbares Wetter. Um 11 hatten wir nen Termin am Standesamt. Wunschtermin für Oktober bekommen. Danach nett essen gewesen und den Rest des Tages auf dem Balkon verbracht.
against pollution
Das klingt richtig gut, vor allem das mit dem Wunschtermin.
Freut mich sehr für euch! :smile:
Go Ahead Eagle
Danke. Momentan fühlt sich das noch so anders, so weit weg an. Irgendwie so erwachsen.
Mir war kurz mal merkwürdig zu Mute, als wir das Amt verließen.
Aber ich glaube das wird ne gute Sache.
Die Standesbeamtin hat mich mit zwei Sachen überrumpelt, an die ich noch keine Sekunde gedacht hatte: Wie machen sie es mit dem Namen? Haben sie schon Ringe? :floet:
against pollution
Ach, das mit den Ringen lässt sich in der Zeit sicher noch regeln, spannend wird es sicher mit dem Namen, wenn ihr euch da noch nicht zusammengesetzt habt. :wink: Aber da gibt es ja zum Glück im Notfall heutzutage auch genug Alternativen, dieses "entweder-oder" ist ja etwas entschärft.
Aber ich kann mir vorstellen, dass man da ein sehr starkes, neues Gefühl empfindet, ist ja was fürs Leben. :smile:
Olsen
Freunde von mir haben ihren Namen bei einem Fußballmatch entschieden. Team X gegen Team Y, jeweils mit ein paar Unterstützern. Lustige Idee, wie ich fand.
Go Ahead Eagle
Über den Namen hat sich die Dame bereits abschließende Gedanken gemacht, ohne mich einzuweihen.
Da unsere beiden relativ lang und nicht unbedingt einfach sind, war ihr längst klar, dass es auf meinen hinaus läuft.
Gewonnen!

Hätte sie irgendwas cooles gehabt, wie Skywalker oder so, ich hätte meinen gerne abgegeben...
Powder To The People
Vorschlag Name:
Einfach einen neuen Name wählen. Laser oder Triumph fänd ich super.

Vorschlag Ringe: