Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

OneFingerSalute
Glückwunsch, the Eagle will finally land!

:cheers:
LUNACHICK
Nachdem die Go Ahead Eagles ja nun abgestiegen sind....einer muss ja oben bleiben!
SHITHEAD
Ach Du bist ja süß :friends:

Du, Life goes on. Viel schlimmer waren für mich die Junggesellinnenabschiede und als die eine uns hinterherrief, wir wären wohl frustriert, weil wir so einen Spaß nicht mitmachen. Ja, ich war frustriert, aber das werde ich Dir Schnepfe nicht sagen!

Man kann auch nicht konstant Rücksicht nehmen. Ehen gehen kaputt, Wünsche bleiben unerfüllt, geliebte Menschen sterben oder werden krank...es gibt so viele Schicksalsschläge und es ist schwer, auf alles Rücksicht zu nehmen, um niemanden zu verletzen - und das verlange ich auch gar nicht. Wenn über Kinder geredet wird, ist es auch hart für mich. Und für jemand anderen ist es hart, wenn ich über meine Eltern schimpfe, obwohl die Person sich wünscht, er hätte noch Eltern. Oder wenn ich mich über einen Schnupfen beschwere und die Person würde sich wünschen, es wäre nur ein Schnupfen.


Also alles gut! Aber ganz lieb von Dir :heart:

Ich möchte das ja auch wissen, ich finde es ja auch voll toll und ich freue mich riesig für Dich!LUNACHICK, 18.05.2017 08:52 #


Du bist ne Gute! :friends: Wie die ganzen anderen hier auch.
Crackerman
Du bist ne Gute! :friends: Wie die ganzen anderen hier auch.SHITHEAD, 18.05.2017 09:05 #

Das ist so. Wenn es überhaupt eines Nachweises bedurfte....:friends:

Weiss gar nicht, warum es manchen/wenigen manchmal/selten zu kuschelig wird und dann diese Gleichung polarisieren=frischer Wind oder Zoff=Action aufgemacht wird. Hab da aber vielleicht auch was falsch verstanden und möchte mich nur wiederholen. Super hier :heart:.

Ärpel vermisse ich trotzdem :friends:.
housefrau1981
Ärpel vermisse ich trotzdem :friends:.Crackerman, 18.05.2017 10:07 #


Geht mir manchmal auch so. :lol1:
cornello
gratulaziones herr und frau ischel.
mit den namen ist das so ne sache. mein vorschlag damals, jeder behält seinen namen, fand sie doof und wollte lieber meinen.
Crackerman
Hatten beide frei heute. Tag genossen. Wunderbares Wetter. Um 11 hatten wir nen Termin am Standesamt. Wunschtermin für Oktober bekommen. Danach nett essen gewesen und den Rest des Tages auf dem Balkon verbracht.Go Ahead Eagle, 17.05.2017 19:57 #

Respekt und Glückwunsch Timo :thumbsup:Harry Gant, 17.05.2017 23:22 #

Ohja, von mir auch noch.

Dass ihr in 20 Jahren mal wieder hierher zurückscrollt :cheers:.
eigenwert
So viele Hochzeiten & Todesfälle.

Aber dem Eagle wünsch ich das Allerbeste :cheers: !
Amano
Gratulation aus Augsburg!!! :cheers:
Go Ahead Eagle
Hey, vielen Dank euch allen! Runde Bier? :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:
Olsen
Für mich ein warmes bitte, weil wegen gegen Viren.

:cheers:
LUNACHICK
Lieber Radler, wegen dem Biergeschmack :cheers:
SHITHEAD
Lieber Laphroaig, weil ich schon lange keinen Maschinenraum mehr leergeschleckt habe
housefrau1981
Lieber Laphroaig, weil ich schon lange keinen Maschinenraum mehr leergeschleckt habeSHITHEAD, 18.05.2017 12:26 #


Herrliches Gesöff :cheers:
Amano
Lieber Radler, wegen dem Biergeschmack :cheers:LUNACHICK, 18.05.2017 11:58 #


mh, Dunkles Radler ist mein Favorit :cheers:
Fahrenheit
Herzlichen Glueckwunsch natuerlich auch von mir!
schmirglie
YAY, alles Gute Timo und bald Angetrauter! (Dessen Nachnamen ich auch nicht kenne, wie mir aufgefallen ist)

Shittys Ring-Geschichte ist das Beste, was ich jemals irgendwo gelesen habe :lol1: So würde ich das auch machen wollen, aber jetzt wärs ja nur nachgemacht.

Beim Thema Laphroaig fällt mir ein, dass es grade Whiskys bei Amazon im Angebot gibt.
SHITHEAD
Shittys Ring-Geschichte ist das Beste, was ich jemals irgendwo gelesen habe :lol1: So würde ich das auch machen wollen, aber jetzt wärs ja nur nachgemacht.schmirglie, 18.05.2017 13:55 #

Wir haben ja auch nur wegen der Steuern und der gegenseitigen bzw. Kinder-Absicherung geheiratet. Und das nicht für Ring und Mega-Sause ausgegebene Geld in nen 6-wöchigen Trip nach Kanada / Nordwest-USA gesteckt. Bereuen wir bis heute nicht. Und mein Glaskeramik-Ring in dunkelbraun sieht nach wie vor super aus und brach bisher nicht. :bigsmile:

Beim Thema Laphroaig fällt mir ein, dass es grade Whiskys bei Amazon im Angebot gibt.schmirglie, 18.05.2017 13:55 #

Weil ich einen Laphroaig bei Amazon kaufte, postete ich entsprechend. :cheers:
housefrau1981
Whiskys online kaufen erfreut aufgrund unserer "zuverlässigen" Zustelldienste in erster Linie irgendwelche Wi**er im Haus, die sich das Paket untern Nagel krallen. Aber :cheers: zum Laphroaig, der gehört schon in eine gute Sammlung.
Go Ahead Eagle
Wir haben ja auch nur wegen der Steuern und der gegenseitigen bzw. Kinder-Absicherung geheiratet.SHITHEAD, 18.05.2017 14:03 #

Nüchtern betrachtet sehe ich keinen anderen Grund dieses merkwürdige Ritual zu begehen.
Schick essen kann ich jederzeit, mich betrinken kann ich jederzeit, feiern kann ich jederzeit, einen blöden Anzug hab ich eh 5 Tage die Woche an