Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

housefrau1981
In nicht ganz 2 Monaten, da lieg ich unterm "Messer" und dann lass ich mir diesen Drecks-verf***ten "Schnupfen" rausschneiden und DANN :klugscheiss: Dann kann ich wieder Radfahren und bei Wind rausgehen und draußen Sport machen und vielleicht RIECHE ich dann auch endlich wieder was, anstatt Antibiotika und Nasensprays zu konsumieren wie andere Bonbons.
Fennegk
Klingt ja nach 'nem radikalen Plan. Wenn's der einzige Weg ist, dann rauf da.
Alles Gute dafür!
eigenwert
Bei Gelegenheit muss ich die housefrau dann auch mal fragen, was für eine Art Eingriff das war.
Heute ist meine Nase nämlich auch ein Stein, nix geht mehr rein oder raus. Und stetes Nasenspray höhlt da auch nix mehr :messer: .
Ich hoff nur mal, dass es sich dennoch bessert und dann für die wärmeren zwei, drei Tage des Jahres nicht wiederkehrt.
Fennegk
Klingt verdächtig nach 'ner Polypenabtrennung oder so. Mir fehlt aber letztlich die umfänglichere Expertise.
Mich nervt aktuell just so 'ne leichte nasenverklebende Erkältung, die wohl von diesen Herbstwintertagen Ende April/Anfang Mai herrührt.
housefrau1981
Ich lass mir einfach während einem endoskopischen Eingriff die Zugänge zu den div. Nasen- und Stirnhöhlen erweitern, dh geschwollene, wuchernde Schleimhäute und Polypen rausholen. Krieg das seit Monaten (vl sogar Jahren, die Diagnose war eine Weile nicht so klar) mit absolut nichts in den Griff und da sowohl der HNO als auch die im Krankenhaus meinten, da kann man nichts anderes mehr machen, lass ich das eben über mich ergehen. Mal schauen, ob das dann auch den gewünschten Erfolg bringt. Denn leider bin ich ganzjahresangeschlagen und kann nicht mehr drauf hoffen, dass besseres Wetter und weniger trockene Hiezungsluft da dran was ändern. Und langsam mach ich mir ob der dauernden Antibiotikakuren auch schon ein bisschen Sorgen.
Olsen
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
Drunken Third
Meine Erkältung will auch nicht besser werden, geht jetzt gefühlt sogar auf die Nebenhöhlen, was bei mir eigentlich ungewöhnlich ist.
Hab jetzt jedenfalls den Ruderkurs dieses Wochenende abgesagt :messer:
Go Ahead Eagle
Beim überfliegen hab ich -hoden statt -höhlen gelesen und bin innerlich kurz zusammengezuckt.
housefrau1981
Meine Erkältung will auch nicht besser werden, geht jetzt gefühlt sogar auf die Nebenhöhlen, was bei mir eigentlich ungewöhnlich ist.
Hab jetzt jedenfalls den Ruderkurs dieses Wochenende abgesagt :messer:Drunken Third, 18.05.2017 11:36 #


Oje, das tut mir leid. Kommt mir aber nur allzu bekannt vor. Und sogar ein bischen vom Rudern... Rudergerät für geil befunden und kaum war ich richtig begeistert, machte wieder alles zu und ich musste mich schonen. Yeah :messer:
LUNACHICK
Oh no, Du hattest Dich doch so aufs rudern gefreut :sad:
eigenwert
Wer hat hier jetzt grad eigentlich keided Schdubfed/sonst ne Art Erkältung?
LUNACHICK
*meld*
Harry Gant
Wer hat hier jetzt grad eigentlich keided Schdubfed/sonst ne Art Erkältung?eigenwert, 18.05.2017 11:55 #

Ich :klugscheiss:
Aber dafür genug anderen Scheiß. :mad:
SHITHEAD
*meld*LUNACHICK, 18.05.2017 11:55 #


Dafür geht mir das Intrigantenstadl auf Arbeit momentan maximalst auf den Zünder.
LUNACHICK
Das Intrigantenstadl??
Fahrenheit
Wer hat hier jetzt grad eigentlich keided Schdubfed/sonst ne Art Erkältung?eigenwert, 18.05.2017 11:55 #


Ich! Hab ich vor 2 Jahren abgeschafft bei mir. Ich mach da nicht mehr mit.
housefrau1981
Kannst du mir ev. verraten, wie du das gemacht hast? :hm:
SHITHEAD
Das Intrigantenstadl??LUNACHICK, 18.05.2017 12:31 #


Großkonzern halt. Was da momentan an internen Grabenkämpfen abgeht, ist unfassbar. Im Rahmen der momentan laufenden Umstruktuierungen herrscht brutale Unruhe und das Management ist offensichtlich nicht in der Lage oder willens, da Ruhe reinzubringen oder mal ein Machtwort zu sprechen. Meinen Urlaub durfte ich auch deswegen vorzeitig abbrechen, weil ich dank meiner Abwesenheit ein schönes Bauernopfer war und so von Versäumnissen anderer abgelenkt werden konnte. :rifle:
LUNACHICK
Ach Scheiße. :mad:
Amano
verdammt aber auch :messer: