Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

housefrau1981
DAS war auch eins meiner Argumente, wo dann echt keiner mehr meckern konnte, der es ätzend fand, nicht zu einer Hochzeit eingeladen geworden zu sein - dass es echt nur um's Rechtliche und die Absicherung geht und ich die Kohle in einer tollen Reise viel besser angelegt sehe. Nimm das, jammernde Verwandschaft, da fehlen die Argumente :tongue:
Go Ahead Eagle
Stimme den Laphroaig-Conaisseuren zu.
Geiles Zeug. Meine Dame verlässt den Raum, wenn es mal wieder nach schwelendem, nassen Nadelholz duftet.
housefrau1981
WAS? Das riecht doch sooooooooooooooooooooooo gut! An Tagen, wo ich mal nicht Mitsüffeln mag, halte ich zumindest meine Nase ins Glas - einer der wenigen Gerüche, die ich noch riechen kann.
housefrau1981
Wir haben ja auch nur wegen der Steuern und der gegenseitigen bzw. Kinder-Absicherung geheiratet.SHITHEAD, 18.05.2017 14:03 #

Nüchtern betrachtet sehe ich keinen anderen Grund dieses merkwürdige Ritual zu begehen.
Schick essen kann ich jederzeit, mich betrinken kann ich jederzeit, feiern kann ich jederzeit, einen blöden Anzug hab ich eh 5 Tage die Woche anGo Ahead Eagle, 18.05.2017 14:08 #


Eingehousefraut:
Schicken essen gehe ich oft und gerne und in mir genehmer Gesellschaft, trinken und feiern tu ich gerne, in gemütlicher Hose und mir genehmer Gesellschaft und in einem am Ende noch WEISSEN Kleid schau ich aus wie ein Depp.
SHITHEAD
Stimme den Laphroaig-Conaisseuren zu.
Geiles Zeug. Meine Dame verlässt den Raum, wenn es mal wieder nach schwelendem, nassen Nadelholz duftet.Go Ahead Eagle, 18.05.2017 14:11 #


Ich erinnere mich noch an das erste Forentreffen, als dir beim Erstkontakt mit dem Torf die Gesichtszüge entgleisten. Aber hey, da sind so einige recht schnell auf den Geschmack gekommen. :cheers:
housefrau1981
Whisky braucht nicht nur zum reifen Zeit, auch um sich in die Herzen seiner Fans zu ätzen :floet:
against pollution
Ich trink' ja doch schon ganz gerne Whiskey, tu mich aber mit dem Unterscheiden und Aroma-Erkennen et cetera eher schwer. Als ich den ollen Laphroaig aber das erste mal in der Kehle hatte musste ich den großzügigen Gönner dann doch sofort nach dem Namen dieser Großartigkeit befragen. :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Was soll ich sagen?
Ich habs immer mal wieder versucht, immer mal wieder getestet.
Irgendwann hatte ich die richtige Beratung, den richtigen Einstieg (Balvenie Double Cask) und den richtigen Abend.
Seit dem läufts ganz gut und die Begeisterung wächst mit jeder Flasche weiter an.
Go Ahead Eagle
Ach so, vielen Dank für den Hinweis mit den Amazon-Angeboten.
Hab mal den Schrank aufgestockt. Samstag dürfte die Lieferung bereits eintreffen.
Freue mich glatt mal noch einen Tick mehr aufs letzter-Spieltag-Wochenende. :cheers:
SHITHEAD
Was soll ich sagen?
Ich habs immer mal wieder versucht, immer mal wieder getestet.
Irgendwann hatte ich die richtige Beratung, den richtigen Einstieg (Balvenie Double Cask) und den richtigen Abend.
Seit dem läufts ganz gut und die Begeisterung wächst mit jeder Flasche weiter an.Go Ahead Eagle, 18.05.2017 14:23 #


Told ya! Wird sich nicht mehr ändern. Wird mal wieder Zeit für ne gemeinsame Runde mit diversen Köstlichkeiten zum Verkosten.
housefrau1981
Ich bin ja immernoch so ein bisschen verliebt in unseren kleinen Glas-Schrank zuhause, den wir nicht mit irgendwelchem Dekokram vollgestellt haben, sondern mit div. Flaschen :heart:
SHITHEAD
So ne Glas-Vitrine? Nur mit Flaschen und passenden Gläsern / Tumblern? :heart:

Brauch ich auch noch fürs Wohnzimmer.
schmirglie
Wird mal wieder Zeit für ne gemeinsame Runde mit diversen Köstlichkeiten zum Verkosten.SHITHEAD, 18.05.2017 14:27 #

Oh ja! Ich hab sieben offene Flaschen zu Hause stehen. Für den Quarter Cask wird aber wohl trotzdem noch Platz sein.
SHITHEAD
Wird mal wieder Zeit für ne gemeinsame Runde mit diversen Köstlichkeiten zum Verkosten.SHITHEAD, 18.05.2017 14:27 #

Oh ja! Ich hab sieben offene Flaschen zu Hause stehen. Für den Quarter Cask wird aber wohl trotzdem noch Platz sein.schmirglie, 18.05.2017 14:30 #

Sehr gut, auch meine Wahl.

Wollt ihr nicht alle mal nach Dresden kommen? Wenn Bremen ja jetzt abgehakt ist, stünde doch der Osten mal aufm Programm, oder?
housefrau1981
So ne Glas-Vitrine? Nur mit Flaschen und passenden Gläsern / Tumblern? :heart:

Brauch ich auch noch fürs Wohnzimmer.SHITHEAD, 18.05.2017 14:30 #


Jep. 2 Reihen mit Flaschen und 1 Reihe mit div. Tumblern. Macht sich durchaus schick im Wohnzimmer.
Go Ahead Eagle
Ja, 7 sind bei mir auch grad offen. :floet:
Trotzdem kann/sollte man ja mal Angebote mitnehmen, oder?

Ich finde auch, dass einigen die offene Zeit ungeheuer gut tut.
Manche Flaschen schmecken im letzten Drittel einfach am besten.
Vielleicht liegts auch am Abschied, ich weiß es nicht.
Go Ahead Eagle
Wollt ihr nicht alle mal nach Dresden kommen? Wenn Bremen ja jetzt abgehakt ist, stünde doch der Osten mal aufm Programm, oder?SHITHEAD, 18.05.2017 14:32 #

Si! Ja, da hätte ich Bock drauf.
Hammerstadt, die Shittensens, Sommer. Da könnte was gehen.
cornello
aber ja, zum dresden-besuch! dann aber mit montag und nach den rechten sehen?
schmirglie
Andere Frage in dem Zusammenhang: Fürs Forumstreffen haben wir auch noch nix gebucht, oder?
SHITHEAD
Andere Frage in dem Zusammenhang: Fürs Forumstreffen haben wir auch noch nix gebucht, oder?schmirglie, 18.05.2017 14:51 #

Nee