Forum

Und sonst...

Hilfe, Ich hab da mal ne Frage.

FaithAndHope
Verteufeln wollte ich das auch gar nicht, gelesen wird es auch. Trotzdem ist die erste Reaktion "weg damit" gewesen.
Und ich würde mir irgednwie komisch dabei vorkommen, das hier dem Büchermarkt zu spenden oder so..
Vielleicht ist das auch dämlich, keine ahnung...
Olsen
Heb's für mich auf, ich würde es gerne mal lesen.
FaithAndHope
Solltest du nicht im Urlaub sein, statt hier?! :wink:
Olsen
Seit heute Nachmittag zurück.
Go Ahead Eagle
Zurück aus Holland?
Und? Hats geklappt?
Ist ja manchmal nicht ganz so einfach, wenn man sich in einer frischen Beziehung direkt mal mehrere Tage 24 Stunden lang live erlebt. Da plumpst die rosarote Brille schneller ins Klo, als einem lieb ist.
Olsen
Hat bis auf eine kleine Situation, die für mich sehr lehrreich war, hervorragend funktioniert. Ich hab ein gutes Gefühl, dass es eine lange und schöne Beziehung wird.
SHITHEAD
Hat bis auf eine kleine Situation, die für mich sehr lehrreich war, hervorragend funktioniert. Ich hab ein gutes Gefühl, dass es eine lange und schöne Beziehung wird.Olsen, 18.05.2017 10:18 #

:cheers: sauber!
Crackerman
Freut mich sehr, das zu hören.

"Ich weiss nicht wie es aufhört. Aber so muss es beginnen."

:friends:
Go Ahead Eagle
"Ich weiss nicht wie es aufhört. Aber so muss es beginnen."Crackerman, 18.05.2017 10:33 #

Das Zitat ist großartig und wunderbar, wenn es denn genau so auf Olsen zutritt.
Freut mich für dich!
schmirglie
:gimmefive:
Olsen
Jetzt hätte ich besser mal nicht gegoogelt, wo dieses Zitat herstammt. Aber der Inhalt gefällt mir immer noch.
Go Ahead Eagle
Klingt irgendwie nach rotweinseeligem Thees Uhlmann oder so.
housefrau1981
:klugscheiss: Das ist ein toller Song, aus dem das Zitat stammt.
schmirglie
Klingt irgendwie nach rotweinseeligem Thees Uhlmann oder so.Go Ahead Eagle, 18.05.2017 14:39 #

Das zählt dann wohl unter "knapp daneben". Ich hätte es aber seltsamerweise auch nicht gewusst.
Amano
Glückwunsch :cheers:
housefrau1981
Klingt irgendwie nach rotweinseeligem Thees Uhlmann oder so.Go Ahead Eagle, 18.05.2017 14:39 #

Das zählt dann wohl unter "knapp daneben". Ich hätte es aber seltsamerweise auch nicht gewusst.schmirglie, 18.05.2017 14:52 #


Ich weiß das auch nur, weil ich den Song letztens mal wieder gehört habe und mir das Zitat dann passend erschien :wink:
(normalerweise merk ich mir sowas nämlich auch nicht - ohne google wär ich aufgeschmissen)
Amano
ja von wem isses denn jetzt?
Go Ahead Eagle
Ääääh, was isses denn nun? Ich möchte es mangels Empfang ungern guugeln.
housefrau1981
"So muss es beginnen" von Olli Schulz
schmirglie
Olli :heart::heart::heart: