Forum

Sport

Der Fussball Thread

Taisumi
Pff. Der 04.05.2001 trifft schon sehr nahe die Definition für den schwärzesten Tag meines Lebens. Kann ich gerne drauf verzichten.
LarryRansomInferno
Cooler Move vom DFB den Gräfe als Schiri in Hamburg anzusetzen. Der Mann kann nur gewinnen. :bigsmile:
LUNACHICK
Cooler Move, dass Bibiana Steinhaus ab nächstem Jahr Bundesligaspiele leiten darf!
Woas Sois...
Der Guardiola ist ja weg, der sie antätscheln tät.
OneFingerSalute
Cooler Move, dass Bibiana Steinhaus ab nächstem Jahr Bundesligaspiele leiten darf!LUNACHICK, 19.05.2017 14:17 #


Ach, guck an. Finde ich auch gut. Wird aber Zeit, dass auch eine weitere Frau oder besser sogar mehrere nachkommen.
LarryRansomInferno


Geiles Saisonfinale in der französischen Ligue 2. Schlussendlich gab sich keine Mannschaft eine Blöße. Troyes traf in der 88. Minute zum Sieg. Amiens SC legte in der 90. +5/6 (je nach Quelle) durch einen Treffer von
Emmanuel Bourgaud nach und sicherte sich damit den ersten Erstligaufstieg der Vereinsgeschichte.
Besonders schön: Racing Strasbourg ist wieder zurück im Oberhaus.
LarryRansomInferno


Noch als Nachtrag zum vorhergegangenen Post. Gänsehaut! (Es war die 90. +6)
DIRTY_PUNK
Auswärtssieg????
Das ist nicht mehr meine Hertha ...:sad:DIRTY_PUNK, 13.05.2017 18:05 #


Ich bin beruhigt, es ist doch noch meine Hertha ...
Go Ahead Eagle
Glückwünsche an Harry, Cracker & Cornello!
Geoffrey Peterson
Das verspricht ja spannende und brisante Duelle in der Relegation:

Wolfsburg - Braunschweig
60 - Regensburg

Die Löwen würden aber leider trotz Abstieg weiterhin die Allianz Arena belagern. Der Scheich hat ja wie immer große Pläne:

Und klubpolitisch ist ein Umzug angesichts der weiterhin großen Ambitionen Ismaiks undenkbar - bereits bei einem Wiederaufstieg in die zweite Liga hätte Sechzig dann keine Spielstätte mehr, die den Vorgaben entspricht. Für die angestrebte Champions League schon gar nicht.

:sarcastic_hand:
Flabes2000
Eeeuuuuurooooopaaaapokal :bow:
Amano
Augsburg auf Platz 13 :elefant:
Harry Gant
Puhhhh...

nach :skull: & :cussing:
und viel :tease:
am Ende dann :bunny_4:

Jetzt ist diese schreckliche Saison endlich vorbei.
cornello
hätten meine erfurter mal ein paar mal mehr in der saison so gespielt, wär's erst gar nicht so zittrig gewesen am ende.
ich hätt mir nur gewünscht, dass bremenII noch mit runter geht und so die 3. liga das erste mal frei von zweitvertretungen gewesen wäre...

bitter natürlich auch der sturz von paderborn. Von der buli in drei spielzeiten durch bis zur regionalliga dürfte so auch recht einmalig gewesen sein.
Taisumi
Der Fall Paderborn ist wirklich einmalig. Dazu noch die Manipulationsvorwürfe gegen Osnabrück.

Rot-Weiß Oberhausen wurde 2011 nach dem Abstieg aus der 2. Liga direkt bis in die Regionalliga durchgereicht.
Alemannia Aachen traf es 2012. Abstieg aus Liga 2 und direkt wieder bis in die Regionalliga abgestiegen.
OneFingerSalute
ich hätt mir nur gewünscht, dass bremenII noch mit runter geht und so die 3. liga das erste mal frei von zweitvertretungen gewesen wäre...cornello, 22.05.2017 11:09 #


Das sehe ich persönlich zwar anders, kann deinen Wunsch aber nachvollziehen.
Amano
Mainz verkündigt Trennung von Martin Schmidt
Fennegk
SPD verkündigt Trennung von Martin SchulzAmano, 22.05.2017 16:31
Überrascht mich nicht.










Sorry für diesen Troll hier.
Ich konnte einfach nicht anders.
Go Ahead Eagle
Was für ein Vollpflosten, dieser Frankfurter Varela.
Ich dachte eigentlich, nach Arnautovics "Erfahrungen" wäre das Thema für Profis klar und durch. :messer:
Go Ahead Eagle
Ich mag diese ständigen Handdiskussionen.
Gomez Handspiel ist klar und muss abgepfiffen werden - wenn der Schiri es sieht. Damit wäre die ganze Aktion sauber beendet und das maue Spiel endet vermutlich chancenlos 0-0.

Das man dann aber über das zweite Handspiel diskutiert, wundert mich schwer.
Ja klar war das ne recht kurze Distanz, ja klar kann man da über Absicht oder nicht dikutieren.
Glasklar sind allerdings die Fakten: der Arm war abgespreizt vom Körper, die Körperfläche wird deutlich vergrößert, eine klare Torchance wird verhindert.
Wenn der Schiri das nicht pfeift, was denn dann sonst? Muss er Verteidiger den Ball erst schnappen?