Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

etienoir
Yeah, Haters gonna Hate :bigsmile:Harry Gant, 23.05.2017 20:18 #

luv ya, harry. :wink:
Harry Gant
Metal Hammer gefällt das. :smile:Olsen, 23.05.2017 20:33 #

:drohen:
Olsen
Was findest du denn so ultraschlecht an dem Blatt? Würde ich mir eher kaufen als das RockHard. (Mache ich auch so einmal im Jahr.)
Harry Gant
Was findest du denn so ultraschlecht an dem Blatt? Würde ich mir eher kaufen als das RockHard. (Mache ich auch so einmal im Jahr.)Olsen, 23.05.2017 20:47 #

Nun ja, für mich ist der MH die Bravo, die RH die Popcorn (was bedeutet, nicht super aber immerhin besser) und die Deaf Forever die OX unter den Metal Postillen. Nur mit letzten beiden kann ich gut leben, mit dem Springer Blatt leider nicht, daran ändert auch Thorsten Zahn nichts.
Olsen
Okay, legitim. Das Deaf Forever hab ich noch nie in der Hand gehabt, das ist doch das Kühnemünd-Blatt, oder?
Harry Gant
Okay, legitim. Das Deaf Forever hab ich noch nie in der Hand gehabt, das ist doch das Kühnemünd-Blatt, oder?Olsen, 23.05.2017 21:09 #

Jupp.
Inhaltlich ganz ok, nur so was von übertrue und komplett überladen wie halt auch das OX.und dann der für gestandene Journalisten eher peinliche Fanzine Charakter.:rolleyes:
Olsen
Klingt lustig, kauf ich mir demnächst mal.
Taisumi
Ich habe die/das Rockhard noch zu Kühnemund-Zeiten eine Zeit lang regelmäßig gelesen. Die schreiben so viel besser als beim Hammer. Am besten fande ich immer die großen Band- oder Genre-Historys.
Nachdem Götz, Mühlmann etc. geschmissen wurden, habe ich aber das Intersse verloren und bisher nur ein paar mal am Bahnhof ins Heft geblättert.
Vom Deaf Forever hatte ich mir seinerzeit Heft Nr. 1.geholt.
Olsen
Das Rock Hard hab ich zu meinen Metal-Bestzeiten immer gemieden, weil die damals schon über die Onkelz geschrieben haben. (Heute würde ich deswegen kein Fass mehr aufmachen, aber das waren halt die 90er.) Deren Schreibstil war mir auch immer zu plump-kumpelig-fäkal.
Alphex
Ich kann von den ganzen Mags heute nur noch das Rocks lesen. Ox früher sehr gerne, aber das ist mir heute einfach echt zu sektenhaft im Tonfall, mit ständigen Glaubensbekenntnissen und Abkulten der Redaktionspersona. RockHard früher auch gerne und viel gelesen, aber bin einfach nicht mehr 15, und der lockere Schreibstil ist im Web auch sehr oft anzutreffen und eignet sich auch gut zum Nebenbeilesen. MetalHammer nie selbst gelesen, nur mal Kumpel ins Krankenhaus mitgebracht und im Bus durchgeblättert, war genau so, wie ich mir das vorgestellt hatte. (Und die haben die Onkelz zuletzt auch massiv gefeiert, Olsen. Glaube kaum dass das in den 90ern anders war?)

Deaf Forever brauche ich nicht, da mir Kühnemund schon beim RH zuletzt nur noch auf die Eier gegangen ist mit seinem Mist.
Woas Sois...
Ich war ein Kerrang!-Typ :cool:
Drunken Third
Micky Maus Magazin, Yps, Limit, Screen Fun, Monster Skateboard Magazin, Visions, OX, FIVE.

In der Reihenfolge.
Woas Sois...
Ich hatte noch das McDonalds Kino-Magazin :klugscheiss:
Powder To The People
Video Games, Maniac!, Yps, Rock Hard, Metal Hammer, Juice, Spin und...kaum gelesen...Visions.
Go Ahead Eagle
Es gibt noch andere?
Olsen
(Und die haben die Onkelz zuletzt auch massiv gefeiert, Olsen. Glaube kaum dass das in den 90ern anders war?)Alphex, 24.05.2017 02:07


Dann glaubst du falsch.
Amano
Downloads:
Oddisee - Tangible dream (Danke Drunken :cheers:)
Fabrik Fabrik - Fabrik Fabrik (Danke Kurdt :cheers:)
Drunken Third
Downloads:
Oddisee - Tangible dream (Danke Drunken :cheers:)Amano, 24.05.2017 10:46


:cheers:
KurdtKillsBoddah
Downloads:
Fabrik Fabrik - Fabrik Fabrik (Danke Kurdt :cheers:)Amano, 24.05.2017 10:46 #


:cheers:
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Every Time I Die Low Teens LP