Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
Hihi. Bushes Of Love ist aber auch bekannt?KurdtKillsBoddah, 24.05.2017 08:02


Ja. Das finde ich ganz gut, aber Seagulls ist geiler. Super gefällt mir auch Carl Poppa.
der_acki

Crackhouse - Crackhouse
eigenwert
Titten, Viecher, Wald.
Such dir was aus, Acki.
Und gut aussehen tut's auch noch.
Go Ahead Eagle
Und weiße Bälle. Ein Urwaldsportplatz!
eigenwert
Um ehrlich zu sein, ich hab ziemlich lang gebraucht, bis ich diese Flamingoviecher entdeckt hab.
Ich hab erst die ganze Zeit nach irgendwelchen Schmetterlingen oder Schlangen in diesem Lianengewirr gesucht :bekloppt: .
EDIT: die guten alten Boobies. Er hat sich für die Boobies entschieden.
Amano
heute im Zug lief:
The Cranberries - to the faithful departed

ist noch immer ein echt gutes Album
Olsen
Eines der Alben, die mir einst in Amsterdam geklaut wurden (Auto-Einbruch), die ich nie ersetzt habe. Waren nur zwei oder drei, die anderen habe ich alle noch mal gekauft. Erinnere mich auch nur noch an dieses furchtbare Kriegskind-Lied. Sonst hab ich die Platte aber ganz gut gefunden, glaube ich. Die beiden Vorgänger fand ich aber viel stärker.
Amano
mir gefällt das Album besser, als die vorherigen. Schneller und offensiver. "Salvation" habe ich sogar noch auf 'nem Mixtape im Auto.

bei Amazon.Marketplace kostet die übrigens 0,01 Eur (zzgl 3 Versand)
Go Ahead Eagle
Carpet - secret box.
Crackerman
WISHBONE ASH - Illuminations
HIRNTOT
The Barracudas - Wait For Everything

Ist das wunderschön :heart:
Crackerman
Der beste Song vom neuen Album und auch live ein Brett.Crackerman, 23.05.2017 09:52 #

ich finde das neue album insgesamt wieder sehr stark. was meinst du?phil24, 23.05.2017 22:58 #

Ja. Wirklich stark. Ausgearbeiteter, vielfältiger...ich glaube, von denen kommt noch einiges Gutes.
etienoir
brustus - brust
coffeebreath
Paramore - After Laughter

Bild anzeigen

Puh...
Harry Gant
brustus - brustetienoir, 24.05.2017 15:55 #

:thumbsup:
OneFingerSalute

Hot Water Music - A Flight And A Crash

Lange nicht gehört. Dabei ist da mit "Paper Thin" eins meiner Lieblingslieder von HWM drauf.
eigenwert
Dann jetzt mal die Superunknown.
Ob ich mich irgendwann noch an Down On The Upside mache, weiß ich aber nicht.
Fennegk
Bild anzeigen

:bow:KurdtKillsBoddah, 24.05.2017 13:13
Scheiße, die fehlt mir doch tatsächlich! Noch.
Drunken Third
Lange nicht gehört. Dabei ist da mit "Paper Thin" eins meiner Lieblingslieder von HWM drauf.OneFingerSalute, 24.05.2017 17:24


Kein HWM-related content ohne meinen Mustard:

Wenn es um die Post-No Division-Phase geht, ist das wohl auch mein Favorit. Ich meine "Jack Of All Trades", "Choked And Separated", "Old Rules" (!), "Sons And Daughters" oder "Sunday Suit" als großartige Hits, das atmosphärische Zeugs ("She Takes It So Well", "In The Gray") oder eben das geniale "Paper Thin" (sehr gute und ungewöhnliche Wahl!) machen mir in Summe mehr Spaß, als das meiste auf "Caution".
Und: "Paper Thin" war der allererste Song, den ich überhaupt von denen gehört habe. Ich meine, das war eine DVD (Punk-O-Rama von Epitaph?).