Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Olsen
Davon spielt lustigerweise (soweit ich das sehe) auch nix in Köln :bigsmile:schmirglie, 22.05.2017 16:47 #


Aber in anderen, gut erreichbaren NRW-Städten im Rhein-Ruhr-Gebiet. Da haben es die Münchener auf jeden Fall schlechter getroffen.
schmuddelkatze
Am Wochenende im beschaulichen Kaff Apen (ich glaube Ostfriesland ist das nicht mehr, aber in der Nähe) geh ich mal zum "Apen Air" und lass mich mit Deutschpunk berieseln...Das WE danach steht dann ein Besuch in ofsis Heimat an, das OBS Festival - gegensätzlicher geht es kaum...
Drunken Third
Offiziell begrenzt sich Ostfriesland festlandseitig auf die Kreise Aurich, Wittmund und Leer. Da die Gemeinde Apen aber direkt an den Kreis Leer angrenzt, kann man das wohl durchgehen lassen. #KnowYourLandesregion

Witziges Line Up, aber wer ist das nach Slime?
Go Ahead Eagle
das OBS Festival - gegensätzlicher geht es kaum...schmuddelkatze, 24.05.2017 19:19 #

Du auch da? Wenn man dich so sieht passt das doch eigentlich überhaupt nicht zusammen, oder?
Dass der Ofis da hinfährt musste ich in meinem Kopf erst mal hart zusammen puzzeln.
Bei dir hätte ich das jetzt nicht vermutet. Gibt dir das was musikalisch, oder bist du dort, weil es einfach in der Nähe ist?

Oh, sehe grade: Immanu El und Wintersleep auf dem OBS! :bow: Irgendwann muss ich da mal hin. Genauso wie auf Ackis KramBa.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

OneFingerSalute
Am Wochenende im beschaulichen Kaff Apen (ich glaube Ostfriesland ist das nicht mehr, aber in der Nähe) geh ich mal zum "Apen Air" und lass mich mit Deutschpunk berieseln...schmuddelkatze, 24.05.2017 19:19 #


Das würde ich glaube ich auch ganz unterhaltsam finden, sehe ich gerade beim Blick auf den Zeitplan. Val Sinestra zum Beispiel würde ich gerne mal sehen und überprüfen, ob die ihrem Ruf als "deutsche The Bronx" live auch nur ansatzweise gerecht werden können.
KurdtKillsBoddah
17. Juni Beard Ättäck Fest 2017 in Leisnig
mit Iron Chic :cheers:, Disco/Oslo, Irish Handcuffs und Dee Cracks.
SHITHEAD
17. Juni Beard Ättäck Fest 2017 in Leisnig
mit Iron Chic :cheers:, Disco/Oslo, Irish Handcuffs und Dee Cracks.KurdtKillsBoddah, 27.05.2017 09:54 #


Ooooooh, klingt ja geil. Andererseits: Ist halt BRN-Wochenende.
KurdtKillsBoddah
17. Juni Beard Ättäck Fest 2017 in Leisnig
mit Iron Chic :cheers:, Disco/Oslo, Irish Handcuffs und Dee Cracks.KurdtKillsBoddah, 27.05.2017 09:54 #


Ooooooh, klingt ja geil. Andererseits: Ist halt BRN-Wochenende.SHITHEAD, 27.05.2017 14:12 #


Was spielt denn so auf bei der BRN?
Müsste eh mal nach Dresden eine Freundin besuchen.
SHITHEAD
Alles mögliche. An jeder Straßenecke was anderes Obskures. Ich geh da ja nicht wegen der Bands hin, sondern um schon am Vormittag entspannt Gin T zu schlürfen. :bigsmile:
LUNACHICK
6.6 Descendents in Wiesbaden
13.6. Touche Amore in Darmstadt
22.6. Love Machine in Mannheim (Eine Band, die wir auf dem Herzberg letztes Jahr ins Herz geschlossen haben, bisschen Hippie, bisschen 70er, offiziell angekündigt als psychedelic Blues)

...und vielleicht das Fest im Oktober!
SHITHEAD
...und vielleicht das Fest im Oktober!LUNACHICK, 29.05.2017 10:23 #


DAS Fest???
LUNACHICK
VIELLEICHT!!!!!!
Drunken Third
Alter!
SHITHEAD
No shit, woman! Warum eigentlich auch nicht.







Ich muss mal mit meiner Frau reden :floet:
SHITHEAD
Alter!Drunken Third, 29.05.2017 10:40 #

Bremen ist durch jetzt, nächstes Treffen in Gainesville?
LUNACHICK
Naja, mein Kumpel wollte hin, ich hab gesagt, ich komm mit, wenn wir auch nach Disneyworld gehen. Da war das ungefähr gebongt. Demnächst soll es konkreter werden, ich hoffe, es klappt wirklich alles so.

Treffen in Gainesville wäre natürlich...also...nix gegen Bremen aber...das wäre glaube ich der Superlativ!
SHITHEAD
31.10. ist Feiertag, langes Wochenende böte sich also eh an. :hm:
LUNACHICK
Also für mich ist es wahrscheinlich now or never. Habe Urlaub von letztem Jahr übrig und keine Verpflichtungen und mein bester Freund will hin - beste Gelegenheit also! Ich probiere auch noch, meine Freundin, die in Schweden lebt, und ihren Verlobten zu überzeugen. Klappt bestimmt. Wenn noch jemand aus dem Forum käme wäre das natürlich Sahnehäubchen deluxe!
SHITHEAD
Flug mit Air Berlin Düsseldorf-Orlando für 418 EUR hin und zurück. I mean, why the fuck not?
LUNACHICK
Also ich steh Spalier wenn ich vor dir ankomme :bigsmile: