Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

OneFingerSalute


Portrayal Of Guilt - Self-Titled 7"

Sieht nicht nur super aus, ist auch fantastischer Screamo mit ganz schwarzer Seele drauf. Wenn die Jungs dieses Jahr noch ein Album rauskloppen, sehe ich einen Platz auf dem Treppchen in der Jahresendabrechnung kommen.
Woas Sois...
Hast ja wieder ein paar Schmuckstückchen ergattert :smile:
etienoir
echt jetzt mal. du postest hier im thread meistens die schönsten sachen. sind das immer sachen, wo du auch die musik gerne magst, oder kaufst du auch einfach nur schöne exemplare, musik zweitrangig? wenn ersteres, bin ich vielleicht im falschen genre.
OneFingerSalute
Musik kommt an erster Stelle. Wenn ich es nicht mag, kaufe ich auch die schönste Platte nicht.
Fennegk


Portrayal Of Guilt - Self-Titled 7"

Sieht nicht nur super aus, ist auch fantastischer Screamo mit ganz schwarzer Seele drauf. Wenn die Jungs dieses Jahr noch ein Album rauskloppen, sehe ich einen Platz auf dem Treppchen in der Jahresendabrechnung kommen.OneFingerSalute, 31.05.2017 15:57
Chic, chic, chic... stimme voll und ganz zu, abgesehen vielleicht davon, dass selbst das Kleinformat Chancen auf 'nen Einzug in die Abrechnung hat.
Jedenfalls ist bisher dieses Jahr an Vollformaten sooo viel auch (noch) nicht gewesen.
etienoir
tststs. dafür hab ich schöne schuhe.
eigenwert
Musik kommt an erster Stelle. Wenn ich es nicht mag, kaufe ich auch die schönste Platte nicht.OneFingerSalute, 31.05.2017 17:58 #

Um mich mal eben zu zitieren: ebba.
OneFingerSalute


Die Nerven - Fun LP
roquai
[/url]
The Smith Street Band - More Scared Of You Than You Are Of Me[/quote]

...ich hoffe mal, dass es sich bei meiner soeben bestellten colored vinyl (18,99 bei jpc) um diese Version handelt.
OneFingerSalute
Ich will dir nicht alle Hoffnung nehmen, aber das dürfte nicht der Fall sein. War eine Sonderauflage, die es beim Label Uncle M zu kaufen gab. Aber deine Variante wird bestimmt auch schick aussehen.
roquai
Da geh ich von aus, Schlucke!
LarryRansomInferno





Heaven In Her Arms - White Halo
OneFingerSalute
Sehr schön, die Variante ist ja auch richtig toll ausgefallen. Meine Platte fotografier ich bei Gelegenheit auch.
LarryRansomInferno
Du hast wahrscheinlich eine Blaue abgegriffen, oder? Dafür war ich leider zu langsam. Die sah auf den Vorschaubildern noch besser aus.
OneFingerSalute
Ganz so schick wie auf den Vorschaubildern ist die Platte nicht ausgefallen, kann sich aber trotzdem sehen lassen:



Heaven In Her Arms - White Halo LP
roquai
Ich weiß zwar nicht was drauf ist, aber lecker.....
etienoir
ich finde, da gewinnt ausnahmsweise mal larry. also, äh, die ausnahme ist, dass nicht ofsi gewinnt, klar oder?
OneFingerSalute
Mit dem Ergebnis kann ich leben. Bleibt ja in der Werder-Familie.
LarryRansomInferno
Ich finde beide sehr schick, mit leichten Vorteilen für Ofsis Variante. Aber ist ja auch wurscht (auch, weil es wie schon erwähnt in der Werder-Familie bleibt :cheers:). Wichtig ist, dass das richtig, richtig geile Musik ist. Kann ich jedem nur empfehlen!




Sinai Vessel - Brokenlegged

Auch ne super Scheibe. Wer mit Emo, der aus ähnlicher Richtung wie The Jazz June & The Jealous Sound kommt, etwas anfangen kann, sollte da mal ein Ohr riskieren.
eigenwert
ich finde, da gewinnt ausnahmsweise mal larry. also, äh, die ausnahme ist, dass nicht ofsi gewinnt, klar oder?etienoir, 16.06.2017 16:40 #

Zustimmung meinerseits.
Ich kann aber auch diesen Blauton nicht ab, dieses Ritter-Sport-Vollmilchblau.