Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Mal ein Kompliment an Ofsi und Eti. Ihr denkt daran, was zur Musik zu schreiben.
OneFingerSalute
:hi:
Drunken Third
Dem kann ich nur zustimmen.
Und gerade Eti schreibt sich hier oft die Seele aus dem Leib, das ist tatsächlich pure Leidenschaft.
Aber sowas bekommt eben leider selten die angemessene Resonanz.
Oft wird es nur zur Kenntnis genommen, so ist es jedenfalls meistens bei mir. Mir fehlt allerdings auch tatsächlich die Zeit, um mich irgendwo ausreichend einzuhören, komme kaum mit meinen eigenen Anschaffungen nach.
eigenwert
Neulich hab ich mal was zu Arcwelder geschrieben, hat auch keinen interessiert.
roquai

:bow::bow::heart::heart:
roquai
Ofsis und etis Beiträge lese ich übrigens auch sehr gerne hier. :cheers:
Woas Sois...

American Hi-Fi - Flavor Of The Week
Fennegk
Dem kann ich nur zustimmen.
Und gerade Eti schreibt sich hier oft die Seele aus dem Leib, das ist tatsächlich pure Leidenschaft.
Aber sowas bekommt eben leider selten die angemessene Resonanz.
Oft wird es nur zur Kenntnis genommen, so ist es jedenfalls meistens bei mir. Mir fehlt allerdings auch tatsächlich die Zeit, um mich irgendwo ausreichend einzuhören, komme kaum mit meinen eigenen Anschaffungen nach.Drunken Third, 01.06.2017 16:06
Das zeichne ich mit... auch im Shuffle-Tgread würde ich bspw. gerne zu den 15 Tracks auch was texten, bin aber nie entsprechend tätigkeitsbefreit dabei. Oder auch dieser Thread hier: Tagsüber bin ich schlicht offline und die kurzen Zeitfenster, die ich habe, kann ich bestenfalls mal knappst auf was reagieren, das ich vielleicht selbst schon kenne.
Und dann natürlich auch: Ich habe selbst noch massig ungehörtes Zeug und kann da natürlich vorab keinen Promotext dazupacken.
Schade ist das ganz und gar und der einzige Grund, meinen früheren Job zu missen - da hatte ich nämlich immer die Zeit nebenher.
OneFingerSalute

The Tidal Sleep - Be WaterOneFingerSalute, 01.06.2017 14:57 #


Noch einmal :heart:
etienoir
danke für die vielen netten worte. wenn man zumindest hin und wieder daran erinnert wird, dass das geschreibsel auch hin und wieder zumindest wahrgenommen wird, macht es auch doppelt spaß.

im moment mach ich allerdings ne kleine musikpause, hör zumindest bei weitem nicht so viel wie im ersten trimester des jahres. viel anderes um die ohren.
AutoRock
Bild anzeigen
Soundgarden - Down on the Upside
OneFingerSalute
Oh, ein Neuling. Moin AutoRock :cheers:
Woas Sois...
Servas, :cheers:


Ennio Morricone/Joan Baez - The Ballad of Sacco and Vanzetti
Geoffrey Peterson
Auch mal in die Portrayal Of Guilt reingelauscht. Die kompletten 6 Minuten :klugscheiss:

Das kann wirklich was :kaffee:
OneFingerSalute
Auch mal in die Portrayal Of Guilt reingelauscht. Die kompletten 6 Minuten :klugscheiss:

Das kann wirklich was :kaffee:Geoffrey Peterson, 01.06.2017 19:43 #


Album ist in der Mache, sagt die Band. Das dauert dann bestimmt mindestens eine Viertelstunde, wage ich zu prophezeien.
mcpete
danke für die vielen netten worte. wenn man zumindest hin und wieder daran erinnert wird, dass das geschreibsel auch hin und wieder zumindest wahrgenommen wird, macht es auch doppelt spaß.

im moment mach ich allerdings ne kleine musikpause, hör zumindest bei weitem nicht so viel wie im ersten trimester des jahres. viel anderes um die ohren.etienoir, 01.06.2017 19:01 #

Es sei Dir versichert, dass Deine Texte gelesen werden :thumbsup:
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Sturm und DrangHIRNTOT, 01.06.2017 20:02 #


Sollte besser zu den schrecklichsten Plattencovern??
Harry Gant
Zug Musik
Cult Of Luna - Vertical I &II:bow: wie könnte ich nur bis jetzt ohne leben?
Dann zur Visions History
Rancid - Let's Go
HIRNTOT
Sollte besser zu den schrecklichsten Plattencovern??DIRTY_PUNK, 01.06.2017 21:32 #

Dann mach doch.

Bild anzeigen
Mclusky - Natürlich die 3CD.