Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Drunken Third
Was liegt'n so an?
Olsen
Wenn im Herbst ein Treffen stattfinden soll, müsste man sich da auch mal allmählich drum kümmern.
LUNACHICK
Wir halten Dich nicht zurück :bigsmile:
Drunken Third
Ohne den Miesepeter spielen zu wollen: Ich denke, ein großes Treffen in bekannter Form im Herbst wird organisatorisch sehr herausfordernd. Ein Treffen analog zur Breeem-Geschichte in einer Stadt (Dresden), bei dem sich alle selbst um ihre Unterkunft suchen, halte ich für wesentlich erfolgsversprechender.
Ich kann mich aber auch täuschen und bin grundsätzlich für alle Schandtaten zu haben.
roquai
Ich theoretisch auch, nur steht mir da meine verflixte Halbseitenlähmung gehörig im Weg.
LUNACHICK
Wir haben bisher noch jeden Willigen zum Forentreffen bekommen :smile:

Macht mir Laune: Tolles Kompliment einer Kundin. Ich wusste gar nicht was ich antworten soll! Voll nett, dabei habe ich gar nicht so viel machen müssen :bigsmile:
OneFingerSalute
Gleich geht's ab Richtung Weserbergland, die alte Heimat und das Orange Blossom Special rufen. Ich wünsche ein schönes Pfingstwochenende :cheers:
Harry Gant
Viel Spaß
Amano
Viel SpaßHarry Gant, 02.06.2017 10:46 #


.
Crackerman
Viel SpaßHarry Gant, 02.06.2017 10:46 #


.Amano, 02.06.2017 10:47 #

.
etienoir
punk(t)!
eigenwert
Schön' Uahlaub :cheers: !
FaithAndHope
Viel Spaß in der Heimat Ofsi!

Ich freue mich gerade wie blöd, das ich den Tag tapfer überstanden habe!
Es gab nur eine Zigarette über den ganzen Tag verteilt!! :elmo:
against pollution
Es gab nur eine Zigarette über den ganzen Tag verteilt!! :elmo:FaithAndHope, 02.06.2017 22:28 #

Wie darf man sich das vorstellen? :wink:
FaithAndHope
Morgens eine angemacht, schwindlig geworden, ausgemacht und abends den Rest geraucht
Drunken Third
Konsequenz ist ihr zweiter Vorname. :tongue:
Fennegk
Wider Erwarten hat's Hermes pünktlich zu heute geschafft, mir den DVB-C-Receiver zukommen zu lassen, den ich neuerdings brauche, um nicht mit einer Minimalsverpflegung an Fernsehprogrammen ausgestattet zu sein.
Womöglich positiver Nebeneffekt: Habe jetzt auch zdf_neo und so Zeug.
FaithAndHope
Konsequenz ist ihr zweiter Vorname. :tongue:Drunken Third, 03.06.2017 13:48 #

Richtig! :tongue:
Baron von Quakenbrück
Ich dachte, das wäre "And"? :hm:
DIRTY_PUNK
War's nicht "charity"?