Forum

Sport

Der Fussball Thread

Amano
Tuchel wurde vom BVB entlassen

"Borussia Dortmund als Arbeitgeber wird sich zu den Hintergründen der Trennung, die das Ergebnis eines längeren Prozesses sind und von allen Klubgremien getragen werden, nicht im Detail äußern und bittet im Sinne aller Beteiligten um Verständnis für den Wunsch, dass nicht auf der Basis von Gerüchten bzw. ohne jeden Hintergrund geurteilt wird."
Geoffrey Peterson
Huiiiii...die Kätzchen stehen kurz vor dem Abgrund. Zur Halbzeit 0:2 gegen den Jahn. Jetzt brauchts drei Tore um noch den Abstieg zu verhindern.
OneFingerSalute
Und der Capo (zumindest klang's sehr danach) brüllt kurz vor der Pause mit voller Kraft "Versager, ihr dreckigen Versager" in sein Megaphon. War deutlich über die Außenmikrofone im Fernsehen zu hören. So geht Anfeuern heute. Vollidiot.
Geoffrey Peterson
Ja, in Giesing wirds heute noch ordentlich zur Sache gehen :rolleyes:

Ob Uli schon mit der Blaskapelle vor der Arena steht? :bigsmile: Aber leider werden die Blauen wohl trotz Abstieg nicht aus der Arena ziehen.
Woas Sois...
Der Scheich von Giesing wird nicht erfreut sein :hm:
Geoffrey Peterson
Nett von den "Fans", dass sie uns schon mal die grauen Sitze rausreißen :bigsmile:

Sieht dann hoffentlich bald so aus:

JakeofallTrades
Wir FCK´ler haben ja ne Fanfreundschaft mit den Sechzgern,aber trotzdem... LOL!
Geoffrey Peterson
Noch ein kleine Anekdote zum gestrigen Relegationsspiel:

Nachdem Arena One, dem zuständigen Catering-Dienst, die Becher mit dem Wappen der 60er ausgingen, griff dieser kurzerhand auf Becher des FC Bayern zurück. Diese waren mit dem Wappen des Rekordmeisters sowie dem Spruch "Das Bier für Profis" bedruckt. Ein absolutes No-Go für jeden 1860-Anhänger.

Ein Sprecher der Catering-Firma entschuldigte sich gegenüber TZ für diesen Vorfall: "So etwas darf unter keinen Umständen passieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei allen Fans des TSV 1860 München für dieses Missgeschick."

Kann man mal machen :kaffee:
LUNACHICK
Tja, leider nix mit dem Waldhof in der 3. Liga. Nach dreieinhalb torlosen Stunden dann im Elfmeterschießen.
OneFingerSalute
Übel für Mannheim, aber mich freut's sehr für Meppen. Der Jubel war ja auch irre für Emsland-Verhältnisse.
LUNACHICK
Naja, das Hinspiel war so fad dass ich das Rückspiel nicht geschaut hab bis zum Elfmeterschießen. Mannheim war fast eine komplette Halbzeit in Überzahl im Hinspiel - bei nem ausverkauften Heimspiel vor weit über 20 000 Zuschauern darf da schon mal einer reinpurzeln :rolleyes:
LarryRansomInferno
Mei, die 60er. Eine der großen Tragödien unserer Zeit.
against pollution
Nicht nur der Verein. Sondern die negative Entwicklung im Fußball-Geschäft die dieser Verein jetzt tragischerweise symptomatisch austragen muss.
Geoffrey Peterson
Da muss ich als Roter echt mal sagen, dass mir die 60-Fans richtig leid tun. Wenn man sich mal durchliest, was da die letzten Tage so ans Licht gekommen ist :jester: Dagegen ist der HSV ein vorzüglich geführter Verein.
Woas Sois...
Wie schrob die SZ, Giesinger Hausmeisterverrein trifft auf Money-Money-Investor. Konnte nicht gut gehen (Hinterher weiß ich alles (tm))
Woas Sois...
Geile Bude vom Mandzucic :bow:
Geoffrey Peterson
Geile Bude vom Mandzucic :bow:Woas Sois..., 03.06.2017 21:16 #

Jawoll! :bow:

Das bisher letzte Tor von Mundzu in einem Finale der CL gilt übrigens als Geburtsstunde meines Lieblings-GIFs:



:dance3:
Harry Gant
CR7!
Go Ahead Eagle
Das Trainerkarussel dreht wilder, als das Transferkarussel. :hm:
Geoffrey Peterson
Sogar das Co-Trainerkarussell dreht sich: Willyyyyyyy :heart::heart::heart:

Der König der Halbfeldflanke ist wieder zurück. Eigentlich hatte ich ihn ja für den Posten des Sportdirektors auf dem Zettel, aber vielleicht ist das jetzt auch nur ein Übergangsjahr oder so.