Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

KurdtKillsBoddah
Chris Cornells Beerdigung.
Da sind sie ja echt alle gekommen. Ganz Seattle und Hollywood.
Fennegk
Bei dem - irgendwie genremäßig überraschendem - Medienecho auch kaum verwunderlich.
KurdtKillsBoddah
Bei dem - irgendwie genremäßig überraschendem - Medienecho auch kaum verwunderlich.Fennegk, 27.05.2017 09:50 #


Das hatte mich allerdings auch verwundert aber auch gefreut für ihn.
KurdtKillsBoddah
Der Eskimo Callboy-Schlagzeuger macht in der kommenden Staffel von "Die Bachelorette" mit.
Und die Band wird danach bestimmt durch die Decke gehen. :messer:
eigenwert
Was ist an dieser Band eigentlich so schlimm?
Ich kenn die jetzt auch nur vom Namen, den hab ich aber schon öfter gehört.
Und mir kann es egal sein, ob sie jetzt durch die Decke gehen, die allermeisten Leute haben einen Musik-Ungeschmack, und ich kann's nicht ändern.
Das ist wie mit Helene Fischer, die jetzt die Relegation gegen Dortmund verloren hat, und an ihrer Karriere wird's nichts ändern.
Ist mir egal, ich halt die Ohren steif. Und zu.
KurdtKillsBoddah
Mir ist die Band auch egal. Machen eben schlechte Musik.
Ich wollt's ja nur mal erwähnt haben... :floet:
mcpete
Mir ist die Band auch egal. Machen eben schlechte Musik.
Ich wollt's ja nur mal erwähnt haben... :floet:KurdtKillsBoddah, 29.05.2017 19:18 #

... weil Dir die Sendung so gut gefällt :wink:
Fennegk
Diese Sendungsteilnahme erinnert an den Saltatio Mortis-Frontstenz, der seine Hochzeit von Pro7 organisieren ließ. Erschließt halt im Zweifel neue Hörerschichten.
KurdtKillsBoddah
Mir ist die Band auch egal. Machen eben schlechte Musik.
Ich wollt's ja nur mal erwähnt haben... :floet:KurdtKillsBoddah, 29.05.2017 19:18 #

... weil Dir die Sendung so gut gefällt :wink:mcpete, 29.05.2017 19:34 #


Ich wusste gar nicht, dass es das Format auch anders herum gibt. :bigsmile:
schmirglie
Die Band ist eh schon viel zu groß, dafür, dass sie so peinlich schlechte Musik macht...
Der Bekanntheitsgrad wird wohl steigen, aber ob sie deswegen mehr Platten verkaufen oder ob mehr Leute zu Konzerten kommen ist wieder ne andere Frage. Interessiert mich eigentlich alles aber auch nicht :bigsmile:
Fennegk
Hoffe, dass es den "Quake"-Soundtrack dann auch fein digital geben wird, lieber Trent.
(Zum Newsflash-Beitrag, dass genanntes Kleinodium auf Vinyl neu-veröffentlicht werden soll.)
OneFingerSalute
Der wunderbare Laden Bei Chez Heinz in Hannover ist bedroht. Lasst doch eure Unterschrift da, wenn ihr meint, er sollte erhalten bleiben. Spoiler: sollte er. Unbedingt.
Drunken Third
Schon von den schlechten Nachrichten gelesen und unterschrieben.
Ich bin zwar nicht mehr oft da, aber ich hatte dort schon so viele großartige Konzerterlebnisse, der Laden muss bestehen bleiben. Institution!
OneFingerSalute
So und nicht anders sieht es aus.
Crackerman
Erledigt. Schiet, jetzt scheint's akut zu werden :sad:.
KurdtKillsBoddah
Hat das jemand mitbekommen?
Fantômas scheinen wieder zurück.
KurdtKillsBoddah
Der wunderbare Laden Bei Chez Heinz in Hannover ist bedroht. Lasst doch eure Unterschrift da, wenn ihr meint, er sollte erhalten bleiben. Spoiler: sollte er. Unbedingt.OneFingerSalute, 09.06.2017 12:05 #


Erledigt.
roquai
Hm, Mark "Uptown Funk" Ronson prodoziert also das neue QotSA-Album...

Ob das was wird?
Go Ahead Eagle
War der nicht auch für die olle Schrebbel Amy Winehouse zuständig?
Woas Sois...
Klingt nach einer interessanten Kombo. Besser als Metalproduzent produziert Metalband, Ergebnis: 7/12 Metalalbum.