Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

etienoir

tu fawning - secession ep

lange nicht gehört. diamond in the forest ist immernoch großartig. leider ist die ep-version davon bei weitem besser als die albumversion.
etienoir
wer's nicht kennt: hat ein wenig diesen gloomy-sunday-touch. da ich musik aus dieser richtung ziemlich schätze - billie holiday und sonst so kram, den man vielleicht mit 40er jahre film noir verbindet - aber mich kaum auskenne und kaum was besitze: gibt's in diesem multisoliden forum jemanden, der mich da mit tipps versorgen könnte?
Crackerman
RAY DAVIES - Americana
Crackerman
schon nach nicht mal ganz zwei stücken steht fest, dass der band mal wieder ein ganz exquisites Meisterwerk gelungen ist!der_acki, 09.06.2017 13:28 #

mein lieber herr crackerman, Elder spielen dieses jahr beim Kramba auf der Hauptbühne. wenn das nicht grund genug ist, doch ein 2-tages-ticket zu erwerben!der_acki, 09.06.2017 13:42 #

Ja ist schon ein gutes Argument, aber denn doch das einzige für Samstag. Causa Sui sind irgendwie ein bisschen *hüstel* langweilig geworden. Ausserdem noch King Buffalo und The Brew, die ich noch nicht kenne und kennenlernen würde...der Rest reizt mich wenig. Da sieht der Freitag schon ganz anders aus.
LarryRansomInferno

Brutus & The Guru Guru covern Troy von Sinead O'Connor. Ein Genuss!
Harry Gant
RAY DAVIES - AmericanaCrackerman, 09.06.2017 23:19 #

Die habe ich auch schon gehört und schönes Alterswerk.


bei mir wechselt sich momentan die neue black angels mit der neuen arbouretum ab auf dem teller.etienoir, 09.06.2017 20:48 #

Sollte ich da auch mal ein Ohr riskieren? Besonders die arbouretum klingt verlockend.
etienoir
klar, harry, ran da! die a wird dir bestimmt gefallen. ba weiß ich nicht - kennst du schon was von denen?
Fennegk
Dass ich sowas mal texten wurder, aber: Was seid ihrsi früh schon auf? 6-Tage-Woche?
Woas Sois...
Nö, aber wenn man normalerweise um 04:00 aufsteht ist 08:00 schon ganz in Ordnung.
Fennegk
I know. :bigsmile:

Blöd nur, dass diese radikale Umdefinition meines Aufstehens immer zu katerartigem Schädel am ersten "Ausschlaftag" führt.
etienoir
volles programm halt. wenn ich wochentags nach 10h-schichten zu kaputt zum erledigen bin, und das wochenende großräumig verplant ist, bleibt nicht viel zeit für das alltäglich notwendige.

außerdem bin ich sowieso eher frühaufsteher, im sommer am liebsten mit den vögeln oder spätestens dem ersten licht. 8 uhr finde ich schon spät.
Harry Gant
Dass ich sowas mal texten wurder, aber: Was seid ihrsi früh schon auf? 6-Tage-Woche?Fennegk, 10.06.2017 08:21 #

Nachbars Katze maunzt im Treppenhaus als ginge es um ihr Leben... :rolleyes:
mcpete
Vielleicht geht es ja auch um ihr Leben. Gehe hin und rette sie!
etienoir
ach, sicher nur ficken.
mcpete
Harry soll die Katze ... ?
etienoir
:bigsmile:

lieber nicht. wär aber immernoch nicht so schlimm wie das, was eigi mit ihr machen würde.
Woas Sois...
:bigsmile:

lieber nicht. wär aber immernoch nicht so schlimm wie das, was eigi mit ihr machen würde.etienoir, 10.06.2017 09:24 #


Die kriegt er nie in den Heizkörper :hm:
Leuchte45
Iron Maiden - Powerslave :floet:
Woas Sois...
Servus, warum der Pfeiferich? Gutes Album, Klassiker.