Forum

Platten

Collections - Bands/Label

eigenwert
Ich halte mich da mal an die Crackerschen Ausführungen, ich hab da nämlich auch noch was nachzuholen.
etienoir
also die klassischen drei auf jeden fall, allen voran die ritual ...
KurdtKillsBoddah
Da höre ich mich mal rein.

Hat sonst jemand einen Tipp wo ich die ersten beiden Audioslave-Alben erstehen kann?
Amano
8! Krass. Ich kenne bloß 2.Go Ahead Eagle, 25.05.2017 10:38 #

Ach so krass ist das gar nicht. Unten rechts ist die Nothings shocking nochmal, die kam zu Anfang auch mit einer zusätzlichen Gummihülle. Mitte rechts ein Boot und oben links die Live, die ich übrigens ganz ausgezeichnet finde. Da bleiben dann noch fünf reguläre. Und wenn du Nothing... und Ritual... kennst, hast du alles richtig gemacht :smile:.Crackerman, 26.05.2017 11:00 #


5 reguläre? Got them all :cool:

aber auf CD.

Dafür aber auf meinem Wohnzimmerregal eine Box mit 4 CDs/1 DVD und kleinen Jane's Addiction Voodoo Puppen :bigsmile:
Harry Gant
Ryan Adams

Prisoner - End Of World Edition



Die Figuren habe ich noch nicht aufgebaut. Und das versteckte Gimmick befindet sich hinter dem Bühnenvorhang.


Ansonsten noch der Rest der Sammlung

Die LPs




Singles



Die CDs und Bootlegs lass ich mal weg, keine Zeit.
Go Ahead Eagle
:bow:
Crackerman
Ohja, sehr schön. Mich hat er zuletzt etwas verloren, obwohl ich denn doch drangeblieben bin. Aber naja, erst mal sehen, ob ich das weiter mache :hm:.

Ich erlaube mir mal, eine Kleinigkeit -zwei LPs und eine EP- zu ergänzen :gimmefive:.

Harry Gant
Ohja, sehr schön. Mich hat er zuletzt etwas verloren, obwohl ich denn doch drangeblieben bin. Aber naja, erst mal sehen, ob ich das weiter mache :hm:.

Ich erlaube mir mal, eine Kleinigkeit -zwei LPs und eine EP- zu ergänzen :gimmefive:Crackerman, 11.06.2017 00:40 #

So Klugscheißmodus an,
eigentlich drei EPs und ein Album.:klugscheiss:
Und Everybody Knows ist die Follow The Lights mit einem Song mehr, Rock n Roll steht auch hier nur mit anderem Cover (die ganz rechts oben). Nur die Love Is Hell hab ich nur auf CD :sad:
Aber solltest du irgendwann deinen verrückten Plan mit dem Verkaufen umsetzten, merk mich bitte für die drei vor :winke:

Und hast du nur die drei? Dann gönn der neuen, Prisoner mal ein Ohr, für mich inzwischen die beste seit der Cold Roses.

Aber hey, danke euch beiden :hi:
KurdtKillsBoddah
Amtliche Sammlung Herr Harry. :cheers:
Crackerman
Ohja, sehr schön. Mich hat er zuletzt etwas verloren, obwohl ich denn doch drangeblieben bin. Aber naja, erst mal sehen, ob ich das weiter mache :hm:.

Ich erlaube mir mal, eine Kleinigkeit -zwei LPs und eine EP- zu ergänzen :gimmefive:Crackerman, 11.06.2017 00:40 #

So Klugscheißmodus an,
eigentlich drei EPs und ein Album.:klugscheiss:
Und Everybody Knows ist die Follow The Lights mit einem Song mehr, Rock n Roll steht auch hier nur mit anderem Cover (die ganz rechts oben). Nur die Love Is Hell hab ich nur auf CD :sad:
Aber solltest du irgendwann deinen verrückten Plan mit dem Verkaufen umsetzten, merk mich bitte für die drei vor :winke:

Und hast du nur die drei? Dann gönn der neuen, Prisoner mal ein Ohr, für mich inzwischen die beste seit der Cold Roses.

Aber hey, danke euch beiden :hi:Harry Gant, 11.06.2017 08:27 #

Oh das lese ich jetzt erst. Ich habe auch alle anderen, die du hast. Also auch die Rock'n Roll mit dem anderen Cover. Ich war halt mal echter Komplettist :wink:. Ich dachte, dies Cover könnte dich interessieren, habe es bei discogs (nach nur oberflächlichem Nachsehen) nicht gefunden. Das Forum hat eh uneingeschränktes Vorkaufsrecht :bigsmile:. Und von der Prisoner habe ich mir die End of world edition zum Geburtstag schenken lassen. Das klappt immer ziemlich gut: wenn ich in der Zeit davor eine etwas höherpreisige Platte offensiv anschmachte, dann wird Crackerwoman irgendwann hellhörig und es läuft :smile:. Noch nicht gehört, aber die Aufmachung ist wirklich einen :bow: wert.
Harry Gant
Ha noch so einer :cheers:
Die End Of World Edition ist :bow: aber an die B Seiten habe ich mich noch nicht rangewagt, kommt bald.
Auch alle Alben gehört?
Welche gefällt dir am besten?
Möchte nicht nerven, aber das Fanherz will schnacken. :bigsmile:
Crackerman
Lese ich schon wieder spät. Bei Adams geht's mir wie dir mit Purple. Ich habe die Scheiben sicher nicht so gründlich gehört wie du. Und inzwischen auch die Lust ziemlich verloren. Prisoner hätte ich mir vermutlich nicht zugelegt, die Ausgabe war aber doch zu verlockend :floet:. Ich kann nur sagen, ein weiteres Ryan Adams Album...reisst mich nicht vom Hocker runter. Er hat wohl seinen Sound, schreibt aber nicht mehr so gute Melodien wie zu Anfang. Die Alben, die bei mir den besten und nachhaltigsten Eindruck irgendwo im Hinterkopf hinterlassen haben, sind wohl Gold und Demolition. Vor allem die selftitled von vor ein paar Jahren war dann nicht mehr so doll.
Crackerman
Nach der letzten Show und vor dem Einsortieren habe ich diese Platten geknipst. Wo sie schon mal alle raus waren. Dann aber vergessen und jetzt erst wieder dran gedacht.

Dinosaur Jr.

Crackerman
Teil 2...

Crackerman
J. Mascis solo...

Crackerman
Die Nebenprojekte...

KurdtKillsBoddah
Cracker, hat es einen Grund weshalb du die Without A Sound nicht besitzt?
DerBolzen
Und die "J. Mascis Live At CBGB's" :klugscheiss:
KurdtKillsBoddah
Und die "J. Mascis Live At CBGB's" :klugscheiss:DerBolzen, 28.08.2017 08:56 #


Und die Bug Live at 9:30. :wink:
Crackerman
Cracker, hat es einen Grund weshalb du die Without A Sound nicht besitzt?KurdtKillsBoddah, 28.08.2017 07:41 #

Ja. An die bin ich damals, als ich wegen Umstellung aller anderen auf CD noch ganz gut an Platten rankam, eben nicht rangekommen. Und jetzt ist sie einigermassen teuer. Ich hätte sie schon gern, aber Priorität ist es auch nicht unbedingt.

Und die "J. Mascis Live At CBGB's" :klugscheiss:DerBolzen, 28.08.2017 08:56 #


Und die Bug Live at 9:30. :wink:KurdtKillsBoddah, 28.08.2017 10:07 #

Tja und irgendwann lässt der unbedingte Komplettierungswille auch nach :wink:.