Forum

Platten

"Don´t look at me"-Die schrecklichsten Plattencover

Olsen
Jetzt wäre nur noch zu klären, ob man auch mit der Musik was anfangen kann.
Die zählen doch glaub ich zum Industrial, aber das passt halt nicht so zu Olsen.
Muss ich mir nachher halt selber ein Bild davon machen.eigenwert, 21.05.2017 13:16 #


Ja, die machen so Industrial Electro/EBM, je nach Album. Ist bei auch die einzige Band aus dem Genre, die ich richtig gut finde.
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Danzig Black Laden Crown
Fennegk
Oh ja... die Anzeige im aktuellen Heft hat direkt die Threadglocken läuten lassen.
eigenwert
Jetzt wäre nur noch zu klären, ob man auch mit der Musik was anfangen kann.
Die zählen doch glaub ich zum Industrial, aber das passt halt nicht so zu Olsen.
Muss ich mir nachher halt selber ein Bild davon machen.eigenwert, 21.05.2017 13:16 #


Ja, die machen so Industrial Electro/EBM, je nach Album. Ist bei auch die einzige Band aus dem Genre, die ich richtig gut finde.Olsen, 21.05.2017 13:31 #

Ah, hier war der Beitrag.
Also, ich hab jetzt mal in die Caustic Grip reingehört und sie für sehr fein soweit befunden.
Da das aber nicht so ganz die passende Musik für einen sonnigen Samstagvormittag ist, wird die weitere Anhörung noch etwas verschoben.
Olsen
Das ist wohl wahr. Für mich auch Musik, die ich am liebsten nachts höre, über Kopfhörer.

Aber bitte tu dir selbst einen Gefallen und geh ein Album weiter, zur Tactical Neural Implant. Und seinem Nachfolger Hardwired. Das sind die beiden besten, wenn man FLA in industrieller haben möchte.
eigenwert
Ist notiert, :hi: .
Aber Scheißsommer halt wieder.
eigenwert
Bild anzeigen

CARGO CULT - Strange Men Bearing Gifts.
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

CARGO CULT - Strange Men Bearing Gifts.eigenwert, 01.06.2017 11:00 #


Schöne Cocktailgläser.
Olsen
Mir gefällt das. Erinnert mich an die Weltmusik-Cover von... ach, wie hieß das Label noch... egal.
der_acki
:hm: der Hintergrund erinnert mich an das leopardenmuster auf dem brustgeschirr meiner Hündin...
LarryRansomInferno
Das Cover ist so beschissen, wenn da jemand drüberkotzen würde, täte das niemandem auffallen. Ausser Olsen natürlich.
eigenwert
Sarickdoch :cool: .
Olsen

Illustrations – Acts of God
KurdtKillsBoddah
Das sieht jetzt einfach nach einem Urlaubsfoto aus.
Langweilig. :smile:
eigenwert
Wie nah doch manchmal Hui & Pfui beieinanderliegen.
Cargo Cult gefällt ihjm, das hier nicht.
Mir geht's da eher andersrum (aber nicht so, dass ich das hier jetzt besonders fände. Eher das, was Kurdt sagt).
Olsen
Ich hasse hasse hasse so hingerotzte Fotos als Cover. Das ist für mich Verweigerung, dann lieber gar kein Cover.

Cargo Cult ist wenigstens selbstgemalt und zusammengebaut.
LarryRansomInferno
In dem Fall stimme ich Olsen zu, das Foto ist kacke. Nicht so kacke wie das Augengyros davor, aber auch ganz schön kacke.
OneFingerSalute
AugengyrosLarryRansomInferno, 13.06.2017 18:17 #


Gefällt mir.
eigenwert
AugengyrosLarryRansomInferno, 13.06.2017 18:17 #


Gefällt mir.OneFingerSalute, 13.06.2017 18:33 #

Neuer-User-Name des Monats (falls jemand will)!
Harry Gant
AugengyrosLarryRansomInferno, 13.06.2017 18:17 #


Gefällt mir.OneFingerSalute, 13.06.2017 18:33 #

Neuer-User-Name des Monats (falls jemand will)!eigenwert, 13.06.2017 19:18 #

Und danach aussieht.