Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

gulinthalid
Erste Bilder hab ich mal umständlich mit dem Handy in den anderen Thread gepackt. Später zur Rezi mach ich noch ein paar bessere.
Zum Hören bin ich noch nicht gekommen, da will ich mir die Zeit nehmen, das am Stück (bzw an zwei Stücken) zu hören, dazu komme ich erst am Montag.
Fennegk
Wünschen Folge leistend: Hier also (leicht eher schlechte weil Handy-)Bilder und Trackliste.
Und nur mal so... Bastelkönig_in steht dieses Jahr fest. :wink:

---Edit---

According to the maker: Dem Begleitschreiben und dessen Handschrift nach tippe ich auf weiblichen Ursprung.
Schön ist auch die breite Fächerung und die ein oder andere bekannte Nummer - besonders, wenn's so ein Schmankerl wie das verhallt-schöne "One Great Summer" ist.
Eine fundierte Rezension dürfte fahrplanmäßig Anfang kommender Woche stehen... für Montag ist das Hörerlebnis eingetaktet.

Zuletzt geändert von Fennegk

mcpete
Zwei schön aussehende Mixe sind hier wieder aufgetaucht. Aber was mir momentan auffällt: Was ist eigentlich mit der schon lang existierenden Abmachung, dass es 1 CD werden sollte, so vong der Länge her. Der Empfänger benötigt dadurch ja auch länger für die Bwertung usw. Wie gesagt, fällt mir immer öfter und negativ auf.
mcpete
Zu Fennegks Mix: wir haben nur eine weibliche Teilnehmerin. Aber passt die Tracklist zu Faith?
Crackerman
Zu Fennegks Mix: wir haben nur eine weibliche Teilnehmerin. Aber passt die Tracklist zu Faith?mcpete, 14.06.2017 08:26 #

Nee, die passt nicht. Überhaupt, zu welchem ausgezeichneten Menschen wem hier passt Atomic Rooster? :heart: Ich tippe aufgrund so einiger anderer Songs und wegen der Schrift auf Eti.
mcpete
Na wenn ich mir das Tape den Mix aus letzter Runde ansehe, bin ich eher bei Guli.
eigenwert
Na wenn ich mir das Tape den Mix aus letzter Runde ansehe, bin ich eher bei Guli.mcpete, 14.06.2017 12:17 #

Tool, Tesserct, Amplifier, und last not least Cog... da spricht der Prog.
(Und der atomare Hahn könnte da auch noch gut reinpassen. Das ging mal wieder fix mit dem Schubladeneinräumen heute)
Olsen
Sehr amüsant hier, wenn man die Auflösungen weiß. :bigsmile:
eigenwert
Mixtaperunde 1 2017 Teilnehmer:
FaithAndHope
Fennegk
Etienoir
gulinthalid
Amano
Harry Gant
McpeteFaithAndHope, 04.05.2017 16:38 #


Ich hoffe mal, das ist jetzt noch der Stand der Dinge.
eigenwert
Ok, wenn es nicht Guli war, dann müsste ich auf Harry tippen. Alles andere überfordert mich dann.
Fennegk
Hm, ich würde vielleicht gar soweit gehen, dass da jemand - vielleicht sogar unterbewusst - Bezug auf mein Reisendendasein genommen hat.
Anyway: Die Länge macht mir nüscht, habe ja Zeit, auch wenn ich für 137 Minuten halt über'n Hbf muss.
Ich hätte auf Faith (Sara) getippt, aber nach dem letztjährigen Beitrag, hm. Vielleicht ist's doch 'ne Männerklaue? Ich muss halt leider auch gestehen, nicht so im Bilde ob der persönlichen Vorlieben der anderen zu sein.
Eti ist's aber nicht. Der hat ohnehin Aufschub angekündigt... Harry? Guli?

Zur Längenfrage: Bezüglich meines bald rausgehenden Beitrags bin ich - mich hoffentlich nicht zu sehr verratend - angenehm erleichtert.

---Edit---

Scheiße, da hab ich erst vor kurzem mit Harry PM-t und kenn' seinen (Vor-)Namen nicht mehr... also: Guli?

Zuletzt geändert von Fennegk

Harry Gant
Mein Vorname ist Harry :wink:


Und fennegk s Tape habe ich nicht gezaubert.
Fennegk
Das hatte ich noch so im Hinterkopf. :bigsmile:
(Verdammt Hitze am Hbf hat mein Hirn vorhin gut der Schmelzung zugeführt.)

Also: Guli - vorbehaltlich seines Vornamens - oder Sara.
gulinthalid
Also Herrschaften! Erstens: Ich hab noch überlegt das Begleitschreiben am PC zu tippen, dann dachte ich, ach nee, an der Schrift erkennt man höchstens den Typen in mir, und davon waren ja genug im Rennen. Scheinbar habe ich an jenem abend meine weibliche Seite zu Papier gebracht..
Zweitens: Wie sicher bereits gemutmaßt und nicht zuletzt von eigi perfekt auf den Punkt gebracht: Ja, ich bin's, der Erschaffer des Mixes für Fennegk. Freut mich schonmal, dass der erste Eindruck gefällt. Bin gespannt, wie gut der Mix ankommt.
Drittens: Das Layout ist, wie schon im Begleitschreiben erwähnt, von miesen Bastelkünsten geprägt. Disclaimer: Die Bilder sind nicht von mir, sondern geliehen von hier und hier. Aber auf die Idee mit der echten Uhr bin ich schon bissl stolz.

Edit: achso, und dass es zwei disks geworden sind, war ein versehen. Das zweite ist da plötzlich so raus gepurzelt. Und die korrekte Hörreihenfolge ist nach meinem Dafürhalten zuerst Countdown, dann Countup. Letztere hätte ich nämlich weg gelassen, wenn ich mich an die 1 disc Regel erinnert hätte.

Zuletzt geändert von gulinthalid

FaithAndHope
Das ich es nicht war, hätte man ja schon am "Servus" erkennen können! :wink:
Fennegk
Wie gesagt: Das Hirn war geschmolzen und spätestens vorhin war ich mit dann auch sicher, wer es wohl gewesen war. :smile:
Zur Handschrift: Es war jetzt auch keine schöne Mädchenklaue.

Was die Bastelarbeit betrifft: Alter, ich habe schon Schwierigkeiten über 'ne Distanz von fünf Zentimetern 'nen geraden Scherenschnitt hinzubekommen.
Danke auch für den Hinweis zur Reihenfolge... hätte ich fast verbockt.
mcpete
Guli hat ja auch einen Mix erhalten. Hab aber keine Idee, wer der Ersteller sein könnte. Aufgrund 2 angekündigter Verspätungen bleiben hier nur Sara oder Harry übrig.
mcpete
Guli hat ja auch einen Mix erhalten. Hab aber keine Idee, wer der Ersteller sein könnte. Aufgrund 2 angekündigter Verspätungen bleiben hier nur Sara oder Harry übrig.mcpete, 15.06.2017 11:35 #

Mensch, warum ist es mir nicht gleich aufgefallen: der Harry wars, meiner Meinung nach. (Kombination Jamie T,
Dälek, Dry the River,...)

Zuletzt geändert von mcpete

gulinthalid
Spontan, basierend auf eher weichen und geschlechterspezifischer Stereotypen (Verschleierung der 'Mädchenklaue' durch Maschinenschrift sowie Selbstbastelei) hatte ich auch Faith im Sinn. Aber musikalisch, stimmt schon, sieht es ein bisschen mehr nach Harry aus. Aber sicher bin ich mir da nicht.... :hm: