Forum

Und sonst...

Dinge, die gelistet werden müssen

OneFingerSalute
Ja das ist doch mal 'ne Empfehlung! Muss ich mir unbedingt merken. Leider kein Lidl in unmittelbarer Umgebung, aber dann muss ich wohl demnächst extra einen aufsuchen.
eigenwert
Ups, Waldmeister ist für mich der Inbegriff von Künstlichkeit (wegen Götterglibsche, glaub ich).
Aber vermutlich täusch ich mich, und das ist das noch am ehesten Natürliche, und der Rest wird aus Sägemehl gemacht.
eigenwert
Ach so, mit Schnappes kenn ich mich ja nicht aus, aber: gibt's nicht sowas wie Wodka-Ahoj (meinetwegen Waldmeister)?
Liegt das im bereich des Denkbaren?
Ähm, Trinkbaren. Man denkt dann ja nicht mehr so doll viel.
OneFingerSalute
Wodka-Ahoj entsteht, wenn du erst Brause in den Mund kippst und dann den Schnaps hinterher. Eine Freundin hat's mal andersherum gemacht zu späterer Stunde, funktioniert nicht ganz so gut.
Go Ahead Eagle
Wir haben die Tütchen aufgerissen, den Wodka hineingeschüttet und das dann runter gekippt.

Ebenfalls großer Waldmeisterfan hier!
A propos Brause:
1. Brocken,
2. Tütchen,
3. diese Tablettendinger "Stangen"

Die Bonbonvarianten und das andere Zeugs kenn ich gar nicht. (bin grad auf der Homepage)
eigenwert
Ach, diese Stangen kenn ich glaub auch noch. Das waren so Dinger in Pastellfarben, gell?
Auf die bin ich auch voll abgefahren, aber ich hab den Eindruck, dass es die auf einmal nicht mehr gab. Naja, oder ich hatte auf einmal andere Intressen.
eigenwert
Ach ja, als Oblaten gab's das Zeug doch mal. Also in den Oblaten drin war das dann.
OneFingerSalute
Naja, oder ich hatte auf einmal andere Intressen.eigenwert, 14.06.2017 19:56 #


"Hobbies: Brause"

Bis zur ersten Klasse geht das noch klar als Eintrag im Freunde-Buch, danach ist dann wirklich Zeit für was Neues.
against pollution
Ach so, mit Schnappes kenn ich mich ja nicht aus, aber: gibt's nicht sowas wie Wodka-Ahoj (meinetwegen Waldmeister)?
Liegt das im bereich des Denkbaren?
Ähm, Trinkbaren. Man denkt dann ja nicht mehr so doll viel.eigenwert, 14.06.2017 19:41 #

Hier heißt das Ampel-Saufen. Halt erst Himbeere, dann Zitrone, dann Waldmeister.
Und dann wartet auch schon die nächste Ampel und wenn man nicht aufpasst geht man herrlich kaputt. :messer:
OneFingerSalute
Hier heißt das Ampel-Saufen. Halt erst Himbeere, dann Zitrone, dann Waldmeister.against pollution, 14.06.2017 19:58 #


Ich kenne ein paar Leute, denen darf ich davon auf gar keinen Fall erzählen.
Go Ahead Eagle
Ach ja, als Oblaten gab's das Zeug doch mal. Also in den Oblaten drin war das dann.eigenwert, 14.06.2017 19:57 #

Das sind Ufos. Sammen aber nicht von Ahoj.
Go Ahead Eagle
Ach, diese Stangen kenn ich glaub auch noch. Das waren so Dinger in Pastellfarben, gell?
Auf die bin ich auch voll abgefahren, aber ich hab den Eindruck, dass es die auf einmal nicht mehr gab. Naja, oder ich hatte auf einmal andere Intressen.eigenwert, 14.06.2017 19:56 #

Nein. Du meinst wohl die mit Brausezeux gefüllten Plastikröhrchen? Die stammen nicht von Ahoj und kamen uns somit nicht ins Haus.
eigenwert
Hier heißt das Ampel-Saufen. Halt erst Himbeere, dann Zitrone, dann Waldmeister.
Und dann wartet auch schon die nächste Ampel und wenn man nicht aufpasst geht man herrlich kaputt. :messer:against pollution, 14.06.2017 19:58 #

Ach, klingt doch halbwegs vernünftig. Du lässt ja das fade Orangenzeugs aus, dann ist doch alles in Ordnung.
Go Ahead Eagle
Hier heißt das Ampel-Saufen. Halt erst Himbeere, dann Zitrone, dann Waldmeister.
Und dann wartet auch schon die nächste Ampel und wenn man nicht aufpasst geht man herrlich kaputt. :messer:against pollution, 14.06.2017 19:58 #

Und dann ist die Ampel so lange grün, bis der letzte sein Bier leer hat und schon ist die Ampel wieder rot und es gibt erst wieder Bier, wenn der letzte die Ampel auf grün geschaltet hat. Bis es aus der Nase schäumt. Kollektiver Brauseselbstmord.
eigenwert
Nein. Du meinst wohl die mit Brausezeux gefüllten Plastikröhrchen? Die stammen nicht von Ahoj und kamen uns somit nicht ins Haus.Go Ahead Eagle, 14.06.2017 20:01 #

Ach, die ekelhaften Plasteröhrchen. Ja. Ich meinte aber trotzdem diese Schleckstangen, und mir doch wurscht, ob die jetzt von Pepsi oder von Coka waren.
against pollution
Hier heißt das Ampel-Saufen. Halt erst Himbeere, dann Zitrone, dann Waldmeister.
Und dann wartet auch schon die nächste Ampel und wenn man nicht aufpasst geht man herrlich kaputt. :messer:against pollution, 14.06.2017 19:58 #

Und dann ist die Ampel so lange grün, bis der letzte sein Bier leer hat und schon ist die Ampel wieder rot und es gibt erst wieder Bier, wenn der letzte die Ampel auf grün geschaltet hat. Bis es aus der Nase schäumt. Kollektiver Brauseselbstmord.Go Ahead Eagle, 14.06.2017 20:04 #

Letzteres war dann auch eine 'Mutprobe' in der 7ten Klasse damals. Die pubertierenden Jungs (mich eingeschlossen) duellierten sich in der Frage, wer am meisten von dem Pulverzeug schniefen kann.
Vor'm Musikunterricht, da ist es eh nicht so wichtig. Dachten wir. Dann stand rhythmisches Tanzen auf dem Plan. Die Mädels haben sich gefreut... :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Nein. Du meinst wohl die mit Brausezeux gefüllten Plastikröhrchen? Die stammen nicht von Ahoj und kamen uns somit nicht ins Haus.Go Ahead Eagle, 14.06.2017 20:01 #

Ach, die ekelhaften Plasteröhrchen. Ja. Ich meinte aber trotzdem diese Schleckstangen, und mir doch wurscht, ob die jetzt von Pepsi oder von Coka waren.eigenwert, 14.06.2017 20:05 #

Gibt ein paar Dinge, da bin ich markenhörig. Brause ist so ein Fall.
Woas Sois...
Der Profi trinkt Schnappes mit
eigenwert
Hier heißt das Ampel-Saufen. Halt erst Himbeere, dann Zitrone, dann Waldmeister.
Und dann wartet auch schon die nächste Ampel und wenn man nicht aufpasst geht man herrlich kaputt. :messer:against pollution, 14.06.2017 19:58 #

Und dann ist die Ampel so lange grün, bis der letzte sein Bier leer hat und schon ist die Ampel wieder rot und es gibt erst wieder Bier, wenn der letzte die Ampel auf grün geschaltet hat. Bis es aus der Nase schäumt. Kollektiver Brauseselbstmord.Go Ahead Eagle, 14.06.2017 20:04 #

Ach, ihr immer mit euren Trinkspielchen.
Wir ham immer gesoffen, wir hatten ja gar keine Zeit, uns sowas auszudenken :klugscheiss: .

(Lag aber wohl eher daran, dass es immer Bier war. Das regt wohl nicht so zur Kreativität an)
Go Ahead Eagle
Aber nicht verschlucken, sonst klebts dir das Arschloch zu.