Forum

Mattscheibe

> der "filmrate"-thread

Olsen
Hmm.
KurdtKillsBoddah
Hmm... Das Mädchen auf dem Bett sieht aus wie das kleinste Töchterchen aus der Serie "Eine Himmlische Familie".
Ist sie das?
Baron von Quakenbrück
Leider nein, von den Schauspielern dürfte vermutlich keiner bekannt sein. Man kann sich aber herantasten, wenn man um das Produktionsland und die grobe Thematik weiß.

Olsen
Südamerika?
Baron von Quakenbrück
Bleib mal lieber auf dem unsrigen Kontinent. :wink:
Woas Sois...
Natalie - Endstation Babystrich?
Harry Gant
Sin nombre?
Baron von Quakenbrück
Ha, da hab ich Mist erzählt! Es handelt sich nicht um einen europäischen, sondern einen nordamerikanischen Film.
Woas ist beim Thema schon gar nicht so weit weg, Harry wiederum beim Land. Sin Nombre ist es allerdings nicht.
KurdtKillsBoddah
Ist das Las Elegidas?
Baron von Quakenbrück
Sí señor.
Olsen
Ich wollte gerade ob dieser Nordamerika-Kategorisierung moppern (da der Film eine mexikanisch-französische Koproduktion ist), aber ich lese soeben, dass man Mittelamerika zu Nordamerika zählen kann. Aha, aha. Wieder was gelernt.
eigenwert
Naja, Mexiko zählt größtenteils zu Nordamerika, da reicht ein Blick in den Atlas.
Nur der Südosten, da wo's schmaler wird, das ist Mittelamerika. Und ich frage mich, wie da überhaupt Menschen leben können, das ist doch kein Kontinent :mad: .
Go Ahead Eagle
Außerdem fallen die links und rechts ins Wasser, wenn der Tequila sie bloß ein wenig torkeln lässt.
against pollution
Außerdem fallen die links und rechts ins Wasser, wenn der Tequila sie bloß ein wenig torkeln lässt.Go Ahead Eagle, 14.06.2017 20:11 #

:lol1:
KurdtKillsBoddah
Außerdem fallen die links und rechts ins Wasser, wenn der Tequila sie bloß ein wenig torkeln lässt.Go Ahead Eagle, 14.06.2017 20:11 #


:cheers:


Weiter geht es...

Geoffrey Peterson
Schön, dass Holger Badstuber so schnell eine neue Aufgabe bekommen hat :gimmefive:
KurdtKillsBoddah
Ich musste gerade den Namen suchen... aber ja, kommt hin. :smile:
KurdtKillsBoddah
Seid ihr wieder ratefaul.
Hier noch ein Bild.

etienoir
und dann gleich nen film mit ron perlman? reschpegd, holger.
Geoffrey Peterson
Holger + Ron Perlman + die Redneck Tante von Orange Is The New Black ergibt dann "The Job".