Forum

Und sonst...

Dinge, die gelistet werden müssen

Baron von Quakenbrück
Die besten Konjunktiv-II-Formen:

1. büke
2. stäke
3. früge
4. schölle
5. tröffe
Go Ahead Eagle
Und schon steht der Zug wieder 1a auf den Schienen. Und das mit so intellentem Zeug. :bow:
against pollution
Die besten Konjunktiv-II-Formen:

1. büke
2. stäke
3. früge
4. schölle
5. tröffeBaron von Quakenbrück, 14.06.2017 20:28 #


1. büke
2. machte
3. führe
4. kaufte
5. baute / sänge

eigenwert
Aber nicht verschlucken, sonst klebts dir das Arschloch zu.Go Ahead Eagle, 14.06.2017 20:24 #

Damit hat mich irgendjemand mal aufgezogen, als ich 6e war. Und ich hatte einen Kaugummi verschluckt, und mir hat einer gesagt, da würde sich jetzt mein Magen zusammenziehen und verkleben, und das wär's dann gewesen.
Arsch. Leider weiß ich nicht mehr, wem ich das reinreiben könnte. War wohl damals zu sehr mit dem Überleben beschäftigt.
eigenwert
Ach, und: schölle?
Wo kommt dasn her von kommen tun?
Go Ahead Eagle
Ich scholle, du scholltest, wir schöllten overcome.
Baron von Quakenbrück
Von "schallen". :klugscheiss:
Woas Sois...
Schröbe! :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Ich schaller dir gleich ein paar, du schalltertest mir ein paar, wir schöllerten und gegenseitig.
Powder To The People
Im Zweifel immer: Schelle!
eigenwert
Wenn ihr immer so verschroben schriebtet, dann schüsse ich euch auf eure vergüldete Untertase :klugscheiss: !
JakeofallTrades
Ja das ist doch mal 'ne Empfehlung! Muss ich mir unbedingt merken. Leider kein Lidl in unmittelbarer Umgebung, aber dann muss ich wohl demnächst extra einen aufsuchen.OneFingerSalute, 14.06.2017 19:32 #


Ist Lidl eher so ein süddeutsches Ding?:hm:
OneFingerSalute
Ist Lidl eher so ein süddeutsches Ding?:hm:JakeofallTrades, 15.06.2017 00:41 #


Nö, überhaupt nicht, gibt's hier schon. Nur leider nicht annähernd so nah an meiner Wohnung wie die Läden von drei oder sogar vier anderen Ketten, deswegen gehe ich da quasi nie zum Einkaufen hin.
etienoir
lidl hat meines wissens auch unterirdische ethische, soziale und ökologische standards.
eigenwert
Na, ob die anderen da so groß besser sind :hm: ?
Es ist doch heutzutgae alles nur ein Kommunikationsproblem :klugscheiss: .
Fennegk
Abgesehen davon, dass ich da auch einkaufen gehe: Gemeinhin verlangt der Verbraucher niedrige Preise und die wiederum kommen ja nicht von ungefähr. Und like Eigi schreibt, wird's kaum 'nen Vergleich geben, wo andere Mitbewerber sonderlich besser abschneiden.
etienoir
selbstverständlich gibt's da unterschiede. natürlich kommt keine der großen ketten an die standards beispielsweise unseres hofladens ran, aber lidl rangiert da auf jeden fall schon am unteren ende.
Powder To The People
Aus meiner Erfahrung mit zahlreichen Patienten aus dem Einzelhandel kann ich dir versichern, Eti, dass sowohl Kaufland als auch Lidl im direkten Vergleich zu Penny/Aldi/Netto/Norma tatsächlich bessere soziale Leistungen bieten. Von Arbeitszeiten respektive Personalmangel her nehmen die sich alle nichts.
etienoir
okay, vielleicht tut sich bei den true discountern hinsichtlich sozialer standards tatsächlich nicht viel. aus meiner erfahrung bei der arbeit für greenpeace kann ich aber hinsichtlich ökologischer standards ebenso versichern, dass lidl bei jeglichen bewertungen über die gesamte produktpalette fast immer ganz hinten zu finden war.
etienoir
bands mit black im namen

attack in black
black
frank black
gus black
roy black
black acid
black angels
black atlantic
black box revelation
black cilice
black crowes
black dahlia murder
black doldrums
black eyed peas
black flag
black heart procession
black heart rebellion
black hearted brother
black keys
black lips
black market baby
black math horseman
black milk
black mountain
black rebel motorcycle club
black rust
black sabbath
black seeds
black shape of nexus
black uhuru
blackbird harmony
blackmail
big black
crippled black phoenix
godspeed you! black emperor
sam black church
small black


bands mit wolf*ves im namen

wolf biermann
dear wolf
guitar wolf
howlin wolf
wolf maahn
wolfgang amadeus mozart
peanut butter wolf
peter wolf crier
wolfgang petri
republic of wolves
sea wolf
steppenwolf
der wolf
josiah wolf
patrick wolf
yoni wolf
wolf & cub
wolf alice
wolf eyes
wolf parade
wolf people
wolfgang press
wolfhounds
wolfmother
wolfpack
wolfsheim
wolves in the throne room
wolves like us


warum gibt es eigentlich noch keine black wolves?