Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

roquai
Stimmt auch wieder, in ihren poppigen Momenten sind die Queens ja GANZ groß.
Baron von Quakenbrück
Klingt nach einer interessanten Kombo. Besser als Metalproduzent produziert Metalband, Ergebnis: 7/12 Metalalbum.Woas Sois..., 14.06.2017 20:47 #

Was aber wie ein 12/12 Reinkarnation des Trve Metal gefeiert wird.
OneFingerSalute
Habe gerade von einem Kumpel erfahren, dass einer von Eskimo Callboy an der "Bachelorette" bei RTL rumbaggert. Falls euch das näher interessiert, guckt doch mal irgendwo nach 'nem Link.
Fennegk
War das hier nicht schon irgendwo thematisiert? Egal, gestern aus Versehen drübergezappt: Die Rosenverkäuferin und die Hackfrisurfressenklonarmee.
Creepy.
Powder To The People
Gestern auch aus Versehen kurz angehabt und ich frage micht folgendes: Wie kommen die durch's Leben? Mir ist schon klar, dass RTL scriptet. Aber der Ausdrucksweise nach könnten 2/3 der Typen mit Mühe und Not den Hauptschulabschluss durchgeboxt haben, Klamotten im Wert von durchscnnittlich 1000 Euro am Körper tragen sie trotzdem irgendwie. Einer war Schornsteinfeger. Der Rest wohl durchgängig Model, selbstständiger Fitness- oder Fashionberater bzw. eine ganze Armada an Webdesignern. Wo stehen wir in 10 Jahren? Die Leute krepieren jämmerlich in Krankenhäusern aufgrund fehlendem Personal, aber ihre Todesanzeige läuft auf 4k mit Sepia-Filter im Instagram-Channel?
gulinthalid
Traurig aber wahr, für sowas kriegste heutzutage mehr Kohle als als Bettenschubser im Krankenhaus.
Fennegk
Ja, Powdi, das hast du schön umrissen. So läuft's derweil.
Es wäre mir jetzt auch zu müßig, da listig was zu erstellen, aber... der "Boulevard" rekrutiert sich doch gut und gerne ausschließlich auch letztlich arbeitslosen Hirnbefreiten, die aber immerhin genügend Sozialmedienfolglinge vorzuweisen haben - oder irgendwann mal mit irgendwem in irgend'nem Bett lagen usw.

Scheißenocheins: Ich dehne das ganze gerne auch weiter und stupse in Richtung Ballsportler, die in Millionen für das Gehopse ersticken (und bestenfalls gleich noch die Steuern einsparen). Egal, universelle Sache, endlose Diskussion.
Der Rahmen hängt schief und solange nicht grad irgendeine öko-humanitäre Sau durch's Dorf gejagt wird, interessiert's doch auch niemanden.
roquai
So sieht's aus.
LUNACHICK
Gene Simmons will sich die Pommesgabel rechtlich schützen lassen. Man kann aber auch wirklich mit allem probieren, Geld zu machen.....
LUNACHICK
Gestern auch aus Versehen kurz angehabt und ich frage micht folgendes: Wie kommen die durch's Leben? Mir ist schon klar, dass RTL scriptet. Aber der Ausdrucksweise nach könnten 2/3 der Typen mit Mühe und Not den Hauptschulabschluss durchgeboxt haben, Klamotten im Wert von durchscnnittlich 1000 Euro am Körper tragen sie trotzdem irgendwie. Einer war Schornsteinfeger. Der Rest wohl durchgängig Model, selbstständiger Fitness- oder Fashionberater bzw. eine ganze Armada an Webdesignern. Wo stehen wir in 10 Jahren? Die Leute krepieren jämmerlich in Krankenhäusern aufgrund fehlendem Personal, aber ihre Todesanzeige läuft auf 4k mit Sepia-Filter im Instagram-Channel?Powder To The People, 15.06.2017 11:08 #


Allerdings. Habe auch 2 Minuten laufen lassen. Erster Gedanke: Die sehen alle gleich aus. Wie langweilig! Und der Abschuss ist ja wohl der Kommentar von dem einen, er will eine, die aussieht wie ein Model und den Charakter von ner dicken hat. Wundert's Dich, dass du single bist, du beschissenes Arschloch armselige Wurst?!?!
eigenwert
Gene Simmons gilt doch eh als recht geschäftstüchtig, oder?
Aber das Ami-Patentrecht ist einfach :rifle: :rifle: :rifle: .
Falls er damit durchkommt. Ansonsten hatte ich wenigstens mal wieder nen Anlass für den Knarrensmiley.
Olsen
Da sagt Ronnie James Dio doch in einer dieser Metal-Dokus was zu. "Gene Simmons will tell you that he invented it. But then again, Gene invented breathing and shoes and everything else.".
LUNACHICK
:lol1::lol1:
Fennegk
Gestern auch aus Versehen kurz angehabt und ich frage micht folgendes: Wie kommen die durch's Leben? Mir ist schon klar, dass RTL scriptet. Aber der Ausdrucksweise nach könnten 2/3 der Typen mit Mühe und Not den Hauptschulabschluss durchgeboxt haben, Klamotten im Wert von durchscnnittlich 1000 Euro am Körper tragen sie trotzdem irgendwie. Einer war Schornsteinfeger. Der Rest wohl durchgängig Model, selbstständiger Fitness- oder Fashionberater bzw. eine ganze Armada an Webdesignern. Wo stehen wir in 10 Jahren? Die Leute krepieren jämmerlich in Krankenhäusern aufgrund fehlendem Personal, aber ihre Todesanzeige läuft auf 4k mit Sepia-Filter im Instagram-Channel?Powder To The People, 15.06.2017 11:08 #


Allerdings. Habe auch 2 Minuten laufen lassen. Erster Gedanke: Die sehen alle gleich aus. Wie langweilig! Und der Abschuss ist ja wohl der Kommentar von dem einen, er will eine, die aussieht wie ein Model und den Charakter von ner dicken hat. Wundert's Dich, dass du single bist, du beschissenes Arschloch armselige Wurst?!?!LUNACHICK, 16.06.2017 13:42
Die Stelle hatte ich zwar nicht gesehen, war aber heute Kaffeerundenklatschthema gewesen... passt leider zu Format und den anwesenden Ärschen.
eigenwert
Gene Simmons will sich die Pommesgabel rechtlich schützen lassen. Man kann aber auch wirklich mit allem probieren, Geld zu machen.....LUNACHICK, 16.06.2017 13:39 #

Ach und überhaupt...wenn das der Führer wüsste...
gulinthalid
Immer diese frankophonen Zeitausdrücke! Gabel für frittierte deutsche Kartoffelstäbchen muss das heißen!
eigenwert
Gabel ist doch ein Ausdruck Reiner Welscher Tücke. Ich geb dir gleich die Forke, Mann :cussing: !
schmirglie
Habe gerade von einem Kumpel erfahren, dass einer von Eskimo Callboy an der "Bachelorette" bei RTL rumbaggert.OneFingerSalute, 15.06.2017 10:29 #

War das hier nicht schon irgendwo thematisiert?Fennegk, 15.06.2017 10:32 #

Ja, und zwar in genau diesem Thread hier auf Seite 257 :bigsmile:
Ich hoffe ich komm drumrum. Es ist leider möglich, dass ich irgendwann ganz unbedarft durchs Wohnzimmer gehe, während meine Mitbewohnerinnen sich den Mist reinziehen. (Ich mag sie trotzdem beide sehr)
KurdtKillsBoddah
Every Time I Die müssen 3 ihrer Clubshows in Deutschland absagen.
Trier, Stuttgart, Hannover sind betroffen.