Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

OneFingerSalute
Es gibt noch Abendkasse :floet:LUNACHICK, 06.06.2017 15:22 #


Nicht zu fassen. Beim einzigen Deutschlandkonzert? Ich wünsche dir Spaß ohne Ende!
LUNACHICK
Ja ich verstehe es auch nicht. Bad Religion verkauft den Laden oftmals aus, und die kommen fast jedes Jahr.
Drunken Third
Descendents ist glaub ich mehr die Tshirt-Band, wirklich gehört werden die doch heute kaum noch.

Viel Spaß Nine! Sing für mich mit, wenigstens "I'm The One"!
JustusMeinFreund
Ja ich verstehe es auch nicht. Bad Religion verkauft den Laden oftmals aus, und die kommen fast jedes Jahr.LUNACHICK, 06.06.2017 16:00 #

Hier wurde das Descendents-Konzert vom 3000er-Open Air runterverlegt in die 800er-Halle. Haben sich die Veranstalter überschätzt, denn auch hier verkauft Bad Religion das Open Air jährlich aus.
Amano
fyi:
Das At the Drive-in Konzert in München wurde vom Zenith ((6000 Plätze) in die Tonhalle verlegt (2000 Plätze) :floet:
Olsen
6000 Zuschauer war aber auch wirklich etwas sehr optimistisch vonseiten des Veranstalters.
Crackerman
Am Dienstag POWDER TO THE PEOPLE in Hannover :a035::bluesbros:

Edit: argh, Wunschdenken liess mich zum falschen Puder greifen. POWDER FOR PIGEONS sehe ich in Hannover.
LarryRansomInferno
Mensch Cracker, Powdi stellt sein Gemächt doch nur alljährlich am 1. Advent in der Herbertstraße zur Schau.
Go Ahead Eagle
Mensch Cracker, Powdi stellt sein Gemächt doch nur alljährlich am 1. Advent in der Herbertstraße zur Schau.LarryRansomInferno, 10.06.2017 00:10 #

Da bist du aber über die Forentreffen recht schlecht informiert, lieber Larry.
SvenHü
Heut Abend endlich mal Dinosaur Jr. :headbang:
nataraya
Heut Abend endlich mal Dinosaur Jr. :headbang:SvenHü, 13.06.2017 08:06 #


Also gestern in der Grossen Freiheit war Bombe,80 Minuten Best of,war auch mein erstes Mal,unglaublich wie J Mascis ein Mörder Riff nach dem anderen raushaut und dabei so gelangweilt dasteht,vor allem auch geil wie der über die Bühne schlürft :bigsmile: ,nur noch getoppt von Lou Barlows,gemoshe und getanze,tolle Musiker,spitzen Liveband/sound.
:bow:
KurdtKillsBoddah
Heut Abend endlich mal Dinosaur Jr. :headbang:SvenHü, 13.06.2017 08:06 #


Ich weiß noch damals zur Reunion. Sie spielten auf dem Highfield zeitgleich mit Fall Out Boy.
Dinosaur mussten ins Zelt und haben sich regelmäßig über Fall Out Boy lustig gemacht und sich gewundert warum die auf der Hauptbühne spielen dürfen. Ich stand im Zelt in der 1. Reihe, J. Mascis Riffs und Soli flogen mir regelrecht durchs Haupthaar. Das war einfach nur wow!
SvenHü
Ich bin sehr gespannt. Danke für die Rückmeldungen, die die Vorfreude noch steigern. :smile:
Crackerman
Für mich morgen auch das erste Mal. Kann dann ja nur überragend werden :headbang:.
visions-micha
Gestern war's richtig, richtig gut. Viel Spaß! :cheers:
SvenHü
Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen. Ganz großartig, was die Herren da hinzaubern. Starkes Konzert, welches mit lauten Klängen zu überzeugen wusste. Da knallen einem ja echt die (wunderbaren) Gitarrensoli nur so um die Ohren. Aber ich hatte nichts anderes erwartet. Die werd ich mir wohl nochmal anschauen! :cheers:
KurdtKillsBoddah
04.07. Thurston Moore Group Dresden
26.11. Black Rebel Motorcycle Club Berlin

Mal gucken, ob Thurston sein Konzert in Seattle nochmal toppen kann. :smile:
Taisumi
Morgen, Me First And The Gimme Gimmes, im FZW.
Olsen
Wahrscheinlich Jimmy Eat World am 2. Juli.

Hier ist nicht zufällig jemand, der mitkommen möchte?
KurdtKillsBoddah
04.07. Thurston Moore Group Dresden
26.11. Black Rebel Motorcycle Club Berlin

Mal gucken, ob Thurston sein Konzert in Seattle nochmal toppen kann. :smile:KurdtKillsBoddah, 15.06.2017 15:46 #


Yeah, am 11.11. geht es nochmal nach Berlin zu den Queens Of The Stone Age. :cheers: