Forum

Und sonst...

Dinge, die gelistet werden müssen

etienoir
gleich zwei sogar. es gibt nix, was es nicht schon gibt.
Baron von Quakenbrück
Also mit "Black" gibt es wahrscheinlich wirklich jede Kombination. Wahrscheinlich auch der Grund, warum ich keine der Bands auseinanderhalten kann.
Alphex
*BandnamenWolvenBlackSichere*
against pollution
Habe vorhin den neuen ME aufgeschlagen, natürlich direkt Werbung, Seat oder so.
Aber. Der Text der Anzeige war "Nur als Bandname gut: Die verpassten Chancen"
Und ich dachte drei Dinge:
1.) Hey, sollte ich mal meine Indie-Rock-Band gründen wird die sowas von so heißen.
2.) Hm, den Namen gibt es scheinbar tatsächlich noch nicht. (Warum nicht???)
3.) Ist es jetzt uncool oder betont-lässig-uncool, seine fiktive Band nach einer Seat-Anzeige zu benennen?
mcpete
Du könntest Dich aber auch davon inspirieren lassen. Ergibt dann z.B. "Die ungenutzten Möglichkeiten" oder so
etienoir
damals im bekanntenkreis hieß ne schülercombo "die gelegenheit".
eigenwert
Also mit "Black" gibt es wahrscheinlich wirklich jede Kombination. Wahrscheinlich auch der Grund, warum ich keine der Bands auseinanderhalten kann.Baron von Quakenbrück, 15.06.2017 18:35 #

Das mit Wolf/Wolves war mir irgendwie nicht so präsent, aber man könnte das Spielchen noch fortsetzen mit Dead/Death.

--> Dead Black Wolf, anyone?
against pollution
damals im bekanntenkreis hieß ne schülercombo "die gelegenheit".etienoir, 15.06.2017 18:48 #

Das ist aber ja schon wieder so positiv. Mich reizt ja das Scheitern.
eigenwert
Du könntest Dich aber auch davon inspirieren lassen. Ergibt dann z.B. "Die ungenutzten Möglichkeiten" oder somcpete, 15.06.2017 18:46 #

"Jammt ihr noch, oder rifft ihr schon?"
eigenwert
Das ist aber ja schon wieder so positiv. Mich reizt ja das Scheitern.against pollution, 15.06.2017 18:53 #

"Die gescheiterten Haufen", falls man sich für Pipikaka nicht zu doof ist (ich wäre es aber).
etienoir
death by black wolves - extreme death- mit anleihen bei post blackmetal
against pollution
Das ist aber ja schon wieder so positiv. Mich reizt ja das Scheitern.against pollution, 15.06.2017 18:53 #

"Die gescheiterten Haufen", falls man sich für Pipikaka nicht zu doof ist (ich wäre es aber).eigenwert, 15.06.2017 18:56 #


"Haufen", in welcher Bedeutung auch immer, ist eines der missklingendsten Worte in deutscher Sprache! :messer:
Und philosophisch gesehen auch geeignet, eine Menge schlafloser Nächte herbeizuführen.
etienoir
"Haufen", in welcher Bedeutung auch immer, ist eines der missklingendsten Worte in deutscher Sprache! :messer:against pollution, 15.06.2017 18:59 #

aber erst nach ziemlich vielen wörtern mit "ö".
against pollution
"Haufen", in welcher Bedeutung auch immer, ist eines der missklingendsten Worte in deutscher Sprache! :messer:against pollution, 15.06.2017 18:59 #

aber erst nach ziemlich vielen wörtern mit "ö".etienoir, 15.06.2017 19:02 #

Motörhead? :bigsmile:

Oh, deutsche Sprache...dann: ist 'Schönheit' ein hässliches Wort?
etienoir
önglizisisisiert ist das natürlich cööl.

und ja, ich hatte erst "so ziemlich allen wörtern mit ö" geschrieben, als mir erst mörder, dann schönheit einfielen ...
eigenwert
Ösenmöse?
DIRTY_PUNK
Joan Jett & The Blackhearts
:bow::bow::bow::bow:
und
The Ghost Wolves
:bow:

... sollten hier nicht vergessen werden.
Taisumi
Festivals, die in den nächsten Jahren unbedingt mal abgeklappert werden müssen:

Immergut Festival, Neustrelitz
Haldern Pop, Rees-Haldern
Maifield-Derby, Mannheim
alinae lumr, Storkow
A Summer's Tale, irgendwo bei Hamburg
Orange Blossom Special, Beverungen
Appletree Garden, Diepholz

Davon abgesehen ist dieses Jahr das Indoor-Festival Way Back When absolute Pflicht. Warum? Portugal. The Man und Slowdive :bow:
Subtropisches Klima
Eine Liste meiner persönlichen Top Grunge Bands (Reihenfolge irrelevant)

Pearl Jam
Alice in Chains
Screaming Trees
Soundgarden
Mudhoney
Seaweed
Tad
Nirvana
Monkeywrench
I love you
Meat Puppets
Love Battery