Forum

Konzerte & Festivals

Konzert in München

Nuka
Hallo Zusammen,

wir haben Konzertkarten für das Konzert von Adel Tawil in München bekommen. Wir selbst leben in Stuttgart, weswegen wir dann 2 Nächte in München bleiben würden. Da dies nun recht kurzfristig ist, ist es nicht so einfach ein Zimmer zu bekommen. Bei http://www.erbhotels.de/ würden 2 Übernachtungen ca 175,00 € kosten. Weiß jemand ob das preislich ok ist, für München?

LG
Nathanael_x
Meine Spekulatius-Antwort:

Anstatt Adel Tawil lieber Mark Lanegan am 25.6 in Köln und/oder 28.8 in Bochum.

:winke::raucher: :winke:
Fennegk
Dürfte für München schon beinahe als günstig durchgehen...
KurdtKillsBoddah
Ist das der Kollege von Ich & Ich?
Fennegk
Genau der, der ohne die Humpe sowas von nochvielvielschlechter ist, dass da eigentlich ein klangisolierender Zaun drumherum muss.
OneFingerSalute
Alter, diese Scheißwerbung ist jedes Mal so dermaßen schlecht :messer: Ich könnte mich da ernsthaft drüber aufregen, für wie dumm uns diese Agenturleute verkaufen wollen. Ausgerechnet fucking Adel Tawil? In diesem Forum? Alter. Aber klar, humorvolles Derailen ist viel sinnvoller als Aufregung, ihr macht das schon gut. Trotzdem, das macht mich fast aggressiv.
KurdtKillsBoddah
Ich war damals so froh als sich Ich & Ich aufgelöst hatten... und dann startet der Typ eine Solokarriere. :dash1:
eigenwert
Kann mal jemand dem Kurdt einen Eskimojungen bestellen? - Danke.
KurdtKillsBoddah
Ne Abkühlung wäre wirklich gut.
Fennegk
Ich war damals so froh als sich Ich & Ich aufgelöst hatten... und dann startet der Typ eine Solokarriere. :dash1:KurdtKillsBoddah, 15.06.2017 21:05
.
LUNACHICK
Alter, diese Scheißwerbung ist jedes Mal so dermaßen schlecht :messer: Ich könnte mich da ernsthaft drüber aufregen, für wie dumm uns diese Agenturleute verkaufen wollen. Ausgerechnet fucking Adel Tawil? In diesem Forum? Alter. Aber klar, humorvolles Derailen ist viel sinnvoller als Aufregung, ihr macht das schon gut. Trotzdem, das macht mich fast aggressiv.OneFingerSalute, 15.06.2017 20:31 #


Genau so was hatte ich gestern früh auch geschrieben...und wieder gelöscht weil HASS!! Aber schön, dass es noch jemand genauso sieht haha!
Fennegk
Kinder, Kinder... nicht so negativ.