Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

mcpete
Faith und Scott Walker & SunnO))) ???
gulinthalid
Ja, so gesehen... :bigsmile:
Fennegk
Mal als Überblick:

Amano ==> Harry Gant Mein Leben
Mcpete ==> Etienoir Ein Freak von einem Mixtape
gulinthalid ==> Fennegk Countdown/Countup

==> gulinthalid Changing Moods

FaithAndHope
Fennegk (für ca. Freitag, angekündigt)
Etienoir (1 Woche Verspätung angekündigt)
Harry Gantmcpete, 15.06.2017 11:36 #

Könnte natürlich des u.a. bayerischen Feiertages wegen auch das Wochenende werden. :floet:

---

@Guli: Was ich gestern vielleicht so deutlich auch noch gar nicht geschrieben habe... der Hinweis, welcher Part zuerst kommt, ist nicht ganz unbrauchbar - zumal sich das auch besser dann legitim auf zwei Tage verteilt hören lässt.

Zuletzt geändert von Fennegk

FaithAndHope
Faith und Scott Walker & SunnO))) ???mcpete, 15.06.2017 12:02 #

Diese Namen sagen mir nicht mal was... :floet:
Amano
kurze Info: bei mir ist was angekommen :elefant:

leider bin ich hier sändig unterwegs (Dienstag kam's wohl, da war ich auf Guns N`Roses, heute Feiertag bei Familie, Morgen Hamburg, Samstag Hof, Sonntag komm ich weiß Gott wann zurück)

ich bin riesig gespannt und freu mich, bitte aber um Vergebung, wenn ich hier noch nichts reinstellen kann (Playlist, Fotos etc.)
FaithAndHope
Ich hab leider noch nichts :dogrun:
mcpete
Du Sara, wir können uns die Hände geben und die Mixtapes von Fennegk und Eti zwischen uns aufteilen.
Da Du von Fennegk letzte Runde was erhalten hast, wäre es ideal, wenn Du von Eti den Mix erhältst.
Olsen
Soll ich's auflösen? :smile:
mcpete
Lass mal, das löst sich schon auf. Etwas Überraschung brauchts ja auch noch.
FaithAndHope
Wer weiß, vielleicht hab ich dir auch mal wieder einen Mix gemacht... :floet:
etienoir
ich kann auf jeden fall endlich vollzug melden. spätestens beim blick auf die playlist wird ziemlich klar sein, dass der mix von mir ist - besonders angesichts der sonst noch offenen.
mcpete
Wer weiß, vielleicht hab ich dir auch mal wieder einen Mix gemacht... :floet:FaithAndHope, 16.06.2017 16:29 #

Du hast mir doch noch keinen Mix gemacht, umgekehrt jedoch schon. Warst ja nicht soo begeistert. Aber wenn einer von Dir kommt/käme, wäre ich sehr gespannt.
FaithAndHope
Achja, sorum war es... Verdammt! :bigsmile:
Fennegk
Meiner dürfte auch direkt erkennbar sein, aber damit's ganz sicher klappt, hab ich sogar 'nen richtig geilen Detektivhinweis reinversteckt.
Ach ja, anschließender Vollzug auch bei mir.
Harry Gant
So dann gebe ich mich mal zu erkennen. :winke:
Klar habe ich gulinthalids Mix verbrochen. :hi:
Aber das mich Dry The River und Dälek verraten und nicht der Ryan :hm:
Und
Spontan, basierend auf eher weichen und geschlechterspezifischer Stereotypen (Verschleierung der 'Sauklaue' durch Maschinenschrift sowie Selbstbastelei) hatte ich auch Harry im Sinn.gulinthalid, 15.06.2017 11:58 #

Ich habe es mal korrigiert.

Und wegen den zwei CDs, ich kannte die Regel nicht, zumindest war ich mir deren nicht bewusst, sorry dafür :agree: das nächste mal gibt es nur eine, versprochen. Aber es lief gerade so gut mit CD II und no. I wollte ich aber auch nicht aufgeben.
Nun ja nächstes mal dann...


Und der Uhrenmix sieht ja mal nur großartig aus. Zum Mix selbst kann ich nichts sagen da kenne ich leider einiges nicht so gut.
Fennegk
Na ja, ursprünglich und quasi original ist mein Mix vom letzten Jahr ja auch aus zwei CDs bestehend - allerdings jede mit genau 45 Minuten Musik voll und damit 'ner 90er Kassette entsprechend.
Weltuntergang scheint mir ein Mehr an vornehmlich und hoffentlich guter Musik ja nie zu sein.
FaithAndHope
so kann ein Tag ja nur gut anfangen. Nach einem wunderbaren, langen Spaziergang, hatte ich gerade einen Mix im Briefkasten!!:Elmo:
Auch ohne den Namen auf der Rückseite, war sofort klar von wem er kommt!
Vielen dank schon mal für die persönliche Widmung!! :friends:
Und jetzt mache ich mal einen ersten Durchlauf..
mcpete
Das Hippie Tape ist ja blumig :bigsmile:

Die Tracklist liest sich, soweit mir die Künstler und Titel bekannt sind, ziemlich entspannt. Nicht schlecht Herr Specht äh Etienoir. Die Blumen machen aus dem Ganzen, dem Thema entsprechend, eine runde Erscheinung :thumbsup:

Zuletzt geändert von mcpete

Fennegk
Very bloom, much flower!
Hübschihübsch das Teil.
gulinthalid
Ja das gefällt mir auch sehr! Coole Idee das.

Ich möchte übrigens gern einen Änderungsantrag für das 'changing moods' machen. Auf der Tracklist fehlt zwischen Orsons und Dawes:

Tocotronic -- Im Zweifel für den Zweifel

Das war wohl der Test, ob ich auch aufmerksam höre, was? :wink:

Nee, Spaß. Teil 1 hab ich im Erstdurchlauf fertig, Teil 2 höre ich Montag morgen im Stau. Bin gespannt wie gut er sich dafür eignet.