Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

roquai
Das ist eine "fertige" CD einer Bremer Band, ich habe da nix gebastelt.OneFingerSalute, 12.06.2017 19:51 #


hab den Link geklickt und das Ding jetzt einfach mal gekauft und den Jungs noch was auf die 3 EUR oben drauf gegeben.

Und Versand mit 1,45 ist in der heutigen Zeit unerwartet super :dafuer:Amano, 13.06.2017 09:31 #


...same here. :smile:
OneFingerSalute
Habe gerade erfahren, dass Österreicher Babykatzen offenbar manchmal "Autodromkatzerl" nennen, weil deren Schwanz nach oben steht wie die Antenne bei Autoscooterautos. Finde ich ganz wunderbar.
Go Ahead Eagle
Steckt da, typisch Österreicher, vielleicht noch was zweideutiges drin?
Atodromkatzerl -> die Girls die auf die Autoscooterschieber, die sich lässig von Stangerl zu Stangerl hangerln, stehen?
Woas Sois...
Noch nie vernommen, den Begriff. :hm: Katzerl alleine bezeichnet ja schon Babykatzen.
Harry Gant
Raus aus der Hitze, rein ins kalte Feierabendbier :cheers:
coffeebreath
Zudem: morgen geht's mit der besten Freundin übers WE nach Dresden. Da ist die Bunte Republik Neustadt, wir treffen ein paar alte Freunde von ihr und trinken Dosenbier für 1€ und beobachten Leute :bigsmile:.coffeebreath, 14.06.2017 16:13 #


Sauber! Ich werde das ganze Wochenende vor Ort sein, logisch. Morgen Abend aber zur Einstimmung vorab Touché Amoré + Against Me! im Konk Club. Kommen Sie ran, junge Frau!

Achso: 1€ war mal, die Zeiten sind vorbei :floet:SHITHEAD, 14.06.2017 17:00 #


What? Geil! Da muss ich hin. Touché Amoré und Against Me :bow: Und lass treffen, Shitty! Zumindest auf ein Dosenbier. Zahle auch gerne mehr als 1€ :bigsmile:.
SHITHEAD
Geht los! PM kommt.
LUNACHICK
Neid! Und viel Spaß euch :cheers:
Drunken Third
!
FaithAndHope
Von mir auch! :cheers:
LarryRansomInferno
Dass es Menschen wie ihn gibt!

LarryRansomInferno
Das ist eine "fertige" CD einer Bremer Band, ich habe da nix gebastelt.OneFingerSalute, 12.06.2017 19:51 #


hab den Link geklickt und das Ding jetzt einfach mal gekauft und den Jungs noch was auf die 3 EUR oben drauf gegeben.Amano, 13.06.2017 09:31 #

Gerade hat Mr. Postbote meine 7" abgeliefert. Seeeehr schickes Teil! Hatte für meinen Geschmack auch Glück mit der Farbgebung (Reggae-Style). Und das Allerwichtigste: Vor allem Among Stars ist ein richtig schönes Lied! :smile:
Crackerman
Endlich die Fliege erwischt, die mich schon die ganze Zeit nervt.
Crackerman
Und schon ist ein Kumpel da um zu kondolieren. Gehört somit eigentlich in den Thread vis-à-vis :rolleyes:.
BabyBorderline
Endlich die Fliege erwischt, die mich schon die ganze Zeit nervt.Crackerman, 17.06.2017 00:46 #


eines der schönsten gefühle überhaupt. Gratulation:thumbsup:
eigenwert
Endlich die Fliege erwischt, die mich schon die ganze Zeit nervt.Crackerman, 17.06.2017 00:46 #

Hahaa, ich die letzten Tage auch.
Gibt halt doch noch etwas, das einen jenseits Plattenjägerei noch so richtig beschäftigt.
Crackerman
Endlich die Fliege erwischt, die mich schon die ganze Zeit nervt.Crackerman, 17.06.2017 00:46 #


eines der schönsten gefühle überhaupt. Gratulation:thumbsup:BabyBorderline, 17.06.2017 00:53 #

:bigsmile: Es sind die kleinen Freuden....nur s.o.
eigenwert
:bigsmile: Es sind die kleinen Freuden....nur s.o.Crackerman, 17.06.2017 00:54 #

Aka Lieblingsmarmelade (bitte nicht mundwörtlich nehmen, gell).
LarryRansomInferno
Endlich die Fliege erwischt, die mich schon die ganze Zeit nervt.Crackerman, 17.06.2017 00:46 #

Seitdem du das geschrieben hast, fliegt bei mir eine rum. Hast du die durch ein Portal geschickt, oder was?
Fennegk
:bigsmile: