Forum

Sport

Der Fussball Thread

LarryRansomInferno
Unglaublich, Andorra gewinnt mit 1:0 gegen Ungarn. :bigsmile:
roquai


:bow:

...hinter dem war halb England her.

Zuletzt geändert von roquai

Go Ahead Eagle
Wer ist eigentlich dieser Stindl und warum nimmt der seit 2 Partien nem motivierten Fußballer den Startplatz weg? Hat den jemand mal zu Gesicht bekommen?
Go Ahead Eagle
Freut mich, dass der Serge kommt. Ich hoffe er packts auch.
Kann aber bitte noch mal jemand zurück nach 2016 und erklären, was da beim Transfer nach Bremen nun genau abging?
Letztendlich haben alle Seiten ja mehr oder weniger glaubhaft betont, dass Bayern nicht beteiligt war und Bremen den Wechsel von Arsenal ganz allein gestemmt hat. :hm:
Geoffrey Peterson
Ich denke Hoeneß hat letztes Jahr bei Frank Baumann angerufen (Hier ein Mitschnitt) und ihm erklärt, dass er Werder den Vorzug lässt, im Jahr 2017 aber Vorkaufsrecht hat, falls weiterhin Interesse besteht.
roquai
Wer ist eigentlich dieser Stindl und warum nimmt der seit 2 Partien nem motivierten Fußballer den Startplatz weg? Hat den jemand mal zu Gesicht bekommen?Go Ahead Eagle, 11.06.2017 01:22 #


Oha, da hat jemand Ahnung...
Go Ahead Eagle
Gegen Dänemark die zweitschlechteste, gegen San Marino die schlechteste Note - also ja!

(gegen Dänemark war bloß Rüdiger schlechter und der hat immerhin das Gegentor kurios vorbereitet)
roquai
Benotet von wem? Gott?
Go Ahead Eagle
Ja, Gott: Kicker.
Harry Gant
2x 30 Minuten Nettospielzeit? :hm:


Der Veränderungsfeindliche Fußballfan in mir schreit nein, aber einige Vorschläge ergäben schon Sinn. Andere wären schon wieder zu hart z.B. Elfmeter für eine Aufnahme des Rückpasses.
roquai
Ich wäre für die Abschaffung der Verlängerung in Pokalwettbewerben, sprich: sofortiges Elfmeterschießen nach 90 Minuten bei Unentschieden
etienoir
eine festgelegte nettospielzeit wünsche ich mir schon länger. diese ganzen offensichtlichen, taktischen oder sonstwie versteckten spielverzögerungen nerven ungemein.

ebenso die ständigen diskussionen und manipulationsversuche richtung schiedsrichter - die vorgeschlagene maßnahme steht da allerdings in keinem verhältnis.

außerdem würde ich auch zeitstrafen für bestimmte regelverstöße begrüßen.
etienoir
achja, außerdem halte ich nicht viel von relegationsspielen. da soll in zwei spielen entschieden werden, was über eine gesamte saison erarbeitet bzw verbockt wurde, und das eigentlich nur für ein paar mehreinnahmen? macht keinen sinn.
Go Ahead Eagle
eine festgelegte nettospielzeit wünsche ich mir schon länger. diese ganzen offensichtlichen, taktischen oder sonstwie versteckten spielverzögerungen nerven ungemein.etienoir, 18.06.2017 13:55 #

Nettospielzeit würde allerdings die Konferenz zerstören. Oder eben eine weitere Zerklüftung der Spieltage begünstigen.

Hab gestern Kamerum - Chile gesehen. Die Einführung des Videobeweises haben sie aber auch nicht so umgesetzt, wie ich es mir erhofft hätte: nämlich in Form von Challenges, die jedes Team pro Halbzeit zur Verfügung hat um strittige Szenen zu hinterfragen. Das abgepfiffene Chile 1-0 hätte nämlich sicher niemand angezweifelt - und es wäre auch okay gewesen.

Und beim "regulären" 2-0 von Chile wurde die falsche Szene beurteilt. Der Moment in dem der Linienrichter die Fahne hebt, als beide Chilenen vorm Tor sind, das war sicher kein Abseits, ganz klares Abseits wars hingegen, als der Steilpass auf Alexis Sanchez ging, Sanchez hat trotz seines Bogenlaufwegs locker ne Körperlänge vorsprung vor der 3er Abwehr - hier hätte eingegriffen werden müssen.

Naja, ist ne Testphase. Wir werden die Weiterentwicklung überleben, sofern wir nicht dann doch irgendwann abschalten.
OneFingerSalute
Nettospielzeit würde allerdings die Konferenz zerstören. Oder eben eine weitere Zerklüftung der Spieltage begünstigen.Go Ahead Eagle, 19.06.2017 09:40 #


Machen die Meisterfeiern der Bayern in der Halbzeit doch auch.

Aber Spaß und Spott beiseite: Nettospielzeit bekommt von mir eindeutig ein "DAFÜR!".
gulinthalid
Aber Spaß und Spott beiseite: Nettospielzeit bekommt von mir eindeutig ein "DAFÜR!".OneFingerSalute, 19.06.2017 10:41 #

Dann hätte zumindest dieses leidige 'Oh ich bin zwar Profisportler, aber komischerweise habe ich immer in den Spielen wo wir führen tieresche Krämpfe ab der 60. Minute' ein Ende. Aber ich glaub, komisch wäre es schon erstmal...
roquai
Was für ne Confed-Cup-Euphorie in Russland, die Hütte ist picke-packe-leer.
Go Ahead Eagle
Siehe da, der Stindl.
Hat sich meine Worte wohl zu Herzen genommen. :floet:
roquai
Döb Döb Döb... :wink:
Geoffrey Peterson
Beim Eishockey würde man jetzt den Goalie wechseln :dash1: