Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

eigenwert
Sag bloß, dir ist dein Plattenregal zusammengekracht?
Fennegk
Eine Zange ist kein Hammer und eine Feile ist kein Schraubenzieher.Crackerman, 24.05.2017 14:46
Wohl wahr, aber bisweilen gelingt's dennoch.
Crackerman
Sag bloß, dir ist dein Plattenregal zusammengekracht?eigenwert, 24.05.2017 14:59 #

Nö, das war einfach ein Fall von 'zu faul zum Suchen'. Hätt' ich mal besser machen sollen. Eine weitere Erkenntnis war nämlich, dass die Chefin neuerdings hermetisch hygienisch verpackte Pflaster gekauft hat, weil sie auf die Werbung reingefallen ist, ein durchschnittlicher 2 Personenhaushalt wäre heute ähnlich kontaminiert wie ein durchseuchtes Nukleartestgelände es gut meint. Nur ist beim Versuch, die mit einer Hand zu öffnen der Blutverlust höher als bei der ursprünglichen Wunde :rolleyes:.

Und Regale hab' ich doch gar nicht. Selbstgebaute Kisten, die zusammen eine Regaloptik ergeben. Auf denen können wir beide locker zusammen abrocken, da kracht nichts zusammen *protz* :wink:.
Fennegk
Nicht, dass ich durchaus die besondere Stellung der Frau in Argentinien im Rahmen des gerade auf tagesschau24 Programms nicht verstünde, aber... "Femizid" - ehrlich?
weissella
Meine Erkenntnis des Tages, nach ellenlanger Recherche ist, dass Druckerpatronen vom Hersteller VIEL zu teuer sind.
Ich habe am WE sehr viel drucken müssen, sodass seit gestern meine Patronen leer sind. Die Dinger kosten teilweise soviel Geld, dass man sich davon schon einen (guten und günstigen) neuen Drucker kaufen kann, wo dann i.d.R. 1-2 Patronen beiliegen. Da frag ich mich als Nutzer ehrlich, wo da noch der Nutzen liegen soll? Ich werde jetzt zukünftig auf nachfüllbare Patronen umsteigen, weil sich das sonst absolut nicht mehr rentiert. Da könnte ich ja gleich in den Copyshop gehen und für 1 gedruckte Seite 10 Cent ausgeben ^^
Go Ahead Eagle
Ja, das ist durchaus ein Problem, wenn man viel Internet ausdruckt.
Beispielsweise wenn ich weg fahre. Dann gehe ich auf google maps, keine andere Seite, nur die. Und dann versuche ich die Strecke 1:1 auszudrucken, damit ich mir sie in Originalgröße vorher angucken und ablaufen kann. Wichtig, dass man auch ein Gefühl für die Kurven bekommt und so. Nichts nervt mehr, als wenn ich dann wieder 25 mal die Patronen wechseln muss.
Aber die Belohnung hab ich dann ja. Von jeder Urlaubsreise kann ich mir sozusagen einen Starschnitt in den Keller hängen. Kann meine Lieblingskurven noch mal durchfahren, kann mir markieren, wo es mal brenzlich war. Hach, einfach herrlich.
Ich drucke gerne.
LUNACHICK
Von jeder Urlaubsreise kann ich mir sozusagen einen Starschnitt in den Keller hängen. Kann meine Lieblingskurven noch mal durchfahren, kann mir markieren, wo es mal brenzlich war. Hach, einfach herrlich.
Ich drucke gerne.Go Ahead Eagle, 12.06.2017 09:09 #


Da hat man diesen Urlaubsmoment auch einfach nochmal drin!
housefrau1981
Das erinnert mich ein bisschen an die abgenutzte, schon so ein bisschen dreckige Landkarte, die ich in Island mithatte. Dort braucht man ja kein Google Maps oder so, da kommt man herrlich mit der Karte allein zurecht. Und das sieht man dem Teil auch an.
visions-micha
Schleichwerbung in Foren wird immer unauffälliger platziert. Niemandem fällt es auf. Ganz schön schlau, diese Leute.
housefrau1981
Also ich hätte des Eagles Antwort schon so verstanden, dass das gut aufgefallen ist :floet:

(Meine Antwort kam ja nur daher, dass mich das da oben ehrlich dran erinnert hat, wie toll es war, einfach mal NUR mit Karte unterwegs zu sein)
Go Ahead Eagle
Naja, so schön weissalla sein Problem auch beschreibt, wer sich anmeldet um einen Link zu platzieren fällt unweigerlich auf.



Er war dann doch eher im Bereich superschwellig unterwegs.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

Crackerman
Ich glaub', auch Micha war ironisch unterwegs :hm:.
housefrau1981
Irgendwie stehen Ironie und ich dann ab und an wohl auf Kriegsfuß. Naja. Kann nicht jede/r ein Schnellchecker sein. :floet:
visions-micha
Passt schon :smile: Was bekommen die Linksetzer wohl dafür, dass sie drei Beiträge in diversen Foren schreiben und im dritten Beitrag einen Werbelink unterbringen? Und was bringt das wem? Auf die Links klickt doch eh keiner und dann laufen die noch über dereferer.org.
Olsen
Tja, das fragen wir uns wohl alle. Vielleicht gibt es größere Foren, in denen sowas funktioniert. Oder mal funktioniert hat.
eigenwert
Schleichwerbung in Foren wird immer unauffälliger platziert. Niemandem fällt es auf. Ganz schön schlau, diese Leute.visions-micha, 20.06.2017 09:26 #

Also ich hab jetzt auf einmal Appetit auf Lebkuchen.
LUNACHICK
...und wenn Du jetzt noch eine bestimmte Sorte Lebkuchen verlinkt hättest... :hm:
eigenwert
...und wenn Du jetzt noch eine bestimmte Sorte Lebkuchen verlinkt hättest... :hm:LUNACHICK, 20.06.2017 11:47 #

Muss ich explizit werden, oder kommst du noch drauf :smile: ?
LUNACHICK
Hab ich einen Witz verpasst? Super :bekloppt: Aber hey, ich hab heut auch schon erfahren, dass ich ganze Festivalautos für falsche Wochenenden buche, also bringt mich das jetzt nicht aus der Fassung :gimmefive:
eigenwert
Luna: guck dir nochmal an, wie der Typ sich nennt. Bei #2405.