Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
Aber ich muss auch zugeben, dass ich so im Alltag keine Probleme habe, solange ich einmal am Tag mein Zeug nehme.Fahrenheit, 20.06.2017 11:48 #

So gehts mir halt auch. Wenn ich was bestimmtes nehme und es wirkt, mache ich mir erst mal keine großen Gedanken.
Der Arzt meinte grade: "und wenns das Falsche ist, oder es was besseres gäbe, was ich nicht nutze, und in 10 Jahren irreparable Problem habe, dann ists zu spät für alles. Daher lieber mal was hinterfragen, lieber abundzu mal nachschauen, auch wenn grad kein akutes Problem herrscht."
Go Ahead Eagle
Ich hab das mittlere Viani. Ich glaub urspruenglich sollte ich das auch 2x am Tag nehmen, aber als ich meinem Arzt sagte, dass ich das nur einmal nehme meinte er "Na, wenns passt ist ja gut".Fahrenheit, 20.06.2017 12:09 #

Das klingt so unglaublich unprofessionell von dem Arzt.
Und genau deswegen lasse ich es dann auch lieber sein und höre eher auf mich und vertraue gewissen Selbstheilungskräften in vielen Dingen.
Fahrenheit
Das Gespraech ging schon etwas laenger und war quasi der Abschluss der Routineuntersuchung wo sich gezeigt hat, dass die Lunge soweit OK ist... also ging schon klar, darueber mache ich ihm keinen Vorwurf.

Was du oben sagst, stimmt natuerlich auch. Darum bald mal wieder hin, eine Absichtserklaerung in Form einer Ueberweisung habe ich tatsaechlich auch schon geholt. Vor 2 Monaten. :[]
LUNACHICK
Gestern:
Ich fahre ins Firmenparkhaus. 2. Stock bei der Tür steht ein schwarzer Mustang mit furchtbar hässlichen orangenen Streifen. Auf dem farblich genau abgestimmten Bumper Sticker steht "Single inside". Ihr wisst schon, von früher, Intel inside. Haha. Nicht.

Heute:
Ich fahre ins Firmenparkhaus. 2. Stock bei der Tür steht ein weißer Kleinwagen mit furchtbar hässlichen blauen Streifen. Auf dem farblichen genau abgestimmten Bumper Sticker steht "Single inside". Auf dem Aufkleber daneben "My other ride is a Mustang".
:dash1::dash1::dash1:
housefrau1981
Na als Mensch auf der Partnersuche, der glaubt, das Auto würde die Chancen erhöhen, muss man schon beim Zweitwagen drauf hinweisen, mit welchem Fahrzeug man sonst so unterwegs ist, um ev. Unzulänglichkeiten an sich selbst zu kompensieren :klugscheiss:
FaithAndHope
Genau das! :lol1:

Ansonsten frage ich mich gerade, wie ich immer auf meine merkwürdigen Träume komme...
So mit Geiselnahme von irgendwelchen religiösen Spinnern und Konzerten und Süßigkeitenwagen vom Jahrmarkt... :hm:
housefrau1981
:klugscheiss: Das macht die Hitze, wetten? Die ist an ALLEM schuld.

Ich träum momentan aber auch gleich solchen Scheiß, ich bin morgens immer halb froh, dass es vorbei ist, halb nicht so, weil ich mich immer frage, wie bescheuert es noch weitergehen könnte. :hm:
SHITHEAD
Gestern:
Ich fahre ins Firmenparkhaus. 2. Stock bei der Tür steht ein schwarzer Mustang mit furchtbar hässlichen orangenen Streifen. Auf dem farblich genau abgestimmten Bumper Sticker steht "Single inside". Ihr wisst schon, von früher, Intel inside. Haha. Nicht.

Heute:
Ich fahre ins Firmenparkhaus. 2. Stock bei der Tür steht ein weißer Kleinwagen mit furchtbar hässlichen blauen Streifen. Auf dem farblichen genau abgestimmten Bumper Sticker steht "Single inside". Auf dem Aufkleber daneben "My other ride is a Mustang".
:dash1::dash1::dash1:LUNACHICK, 21.06.2017 08:29 #

:lol1: Sensationelle Story. Morgen gerettet!
Olsen
Jetzt begegnet mir zum zweiten Mal innerhalb von zwei Tagen ein Mustang in irgendwelchen Geschichten. Langsam muss ich wohl mal nachsehen, wie dieses Fahrzeug ausschaut.

Und ja, über die Ironie im Zusammenhang mit meinem Avatar bin ich mir bewusst.
Drunken Third
Nutzloses Wissen:

Der Mustang (Automobil des Herstellers Ford) wurde nicht nach dem Mustang (Pferderasse), sondern nach der Mustang (Amerikanisches Jagdflugzeug im WWII) benannt, obwohl das Pferd im Logo das Gegenteil suggeriert. :klugscheiss:
OneFingerSalute
Ach, guck an. Solche "nutzlosen" Anekdoten mag ich. Danke dafür!
LUNACHICK
Das werd ich ihm ausdrucken und unter den Scheibenwischer kleben
eigenwert
Mit Autos kenn ich mich auch überhaupt nicht aus.
Aber schwarz mit orangenen Streifen, weiß mit blauen Streifen, das kann ich mir merken.
Go Ahead Eagle
Nutzloses Wissen:

Der Mustang (Automobil des Herstellers Ford) wurde nicht nach dem Mustang (Pferderasse), sondern nach der Mustang (Amerikanisches Jagdflugzeug im WWII) benannt, obwohl das Pferd im Logo das Gegenteil suggeriert. :klugscheiss:Drunken Third, 21.06.2017 11:28 #

Wenigstens konsequent. Ääääh.
housefrau1981
Jetzt begegnet mir zum zweiten Mal innerhalb von zwei Tagen ein Mustang in irgendwelchen Geschichten. Langsam muss ich wohl mal nachsehen, wie dieses Fahrzeug ausschaut.

Und ja, über die Ironie im Zusammenhang mit meinem Avatar bin ich mir bewusst.Olsen, 21.06.2017 11:20 #


Also die älteren Modelle find ich ganz nett, sportlicher Oldtimer.
LUNACHICK
Ich finde auch die neuen okay. Aber muss da ein Aufkleber drauf, dass man single ist? Uff...
housefrau1981
Auf SO ein Auto kleb ich überhaupt keinen Aufkleber :klugscheiss:
eigenwert
Auf SO ein Auto kleb ich überhaupt keinen Aufkleber :klugscheiss:housefrau1981, 21.06.2017 12:10 #

Wie, du lässt die ganzen Roststellen einfach so blank?
Woas Sois...
Auf SO ein Auto kleb ich überhaupt keinen Aufkleber :klugscheiss:housefrau1981, 21.06.2017 12:10 #


Irgendwie ironisch, das Statement, so als Österreicherin und die Pickerl...
housefrau1981
Auf SO ein Auto kleb ich überhaupt keinen Aufkleber :klugscheiss:housefrau1981, 21.06.2017 12:10 #

Wie, du lässt die ganzen Roststellen einfach so blank?eigenwert, 21.06.2017 12:11 #


Sicher, das ist doch eine tolle Farbe, Rostbraun als Farbeffekt :bigsmile:

Auf SO ein Auto kleb ich überhaupt keinen Aufkleber :klugscheiss:housefrau1981, 21.06.2017 12:10 #


Irgendwie ironisch, das Statement, so als Österreicherin und die Pickerl...Woas Sois..., 21.06.2017 12:19 #


Das ist kein Aufkleber, das ist eine staatlich eingeführte FRECHHEIT :kotz:
Aber sowas geht ja noch ok, wenns sein muss.
Aber diese Aufkleber mit "Kevin fährt mit", "Ich bremse auch für Mäuse" und "Zu geil, um wahr zu sein".... das muss doch echt nicht sein.