Forum

Musik

Postet Punk!

Alphex
falls du's noch nicht kennst, wirst du vielleicht auch bei music-map etwas finden. da kannst du eine band ins suchfeld eingeben, und es werden dann weitere bands darum gruppiert, die von den fans der band ebenfalls gemocht werden.etienoir, 15.06.2017 08:06 #


Hatte ich damals als ich einige Post-HC Bands entdeckt hatte genutzt (genau wie Last.FM), kam leider nicht sonderlich viel ertragreiches bei rum. Muss heute sagen, related-Kram bei Youtube und Sputnik war da deutlich nützlicher immer. Aber danke natürlich trotzdem, die Idee der Seite ist ja schon super.
etienoir
ja, wenn ich tatsächlich so zurückschaue, war der ertrag meiner suchen dabei auch immer wesentlich bescheidener als von der idee ausgehend angenommen. vielleicht ist die datenbank bzw nutzerbasis auch einfach immernoch zu gering.
eigenwert
Wahrscheinlich das.
Ich weiß ja nicht, wie die auf die Ähnlichkeiten kommen.
Aber zB bei Travoltas, die (behaupte ich mal) kein Schwein kennt, gibt es halt nur wenige, die das taggen. Und dann kommmt halt so ein Schwachsinn raus.
etienoir
wahrscheinlich hört von den 50 benutzern, die die travoltas in ihrem profil oder so haben, auch einer pantera und sogar zwei peter tosh.
HIRNTOT
Wahrscheinlich das.
Ich weiß ja nicht, wie die auf die Ähnlichkeiten kommen.
Aber zB bei Travoltas, die (behaupte ich mal) kein Schwein kennt,eigenwert, 15.06.2017 15:20 #

Nur weil du die nicht kennst? Jede ihrer Platten hat z. B. auf amazon.com mehrere Rezensionen, und das obwohl die aus Holland kamen. Die sind nicht so unbekannt.
BabyBorderline
hallo, ich mal wieder:smile: das Jahr ist Punktechnisch sehr schwach, oder? Trotz fleißiger MRR-Lektüre etc find ich kaum was:sad: gibte Tipps?
eigenwert
Nö, keine Tipps von mir wg. (sic!) Fachfremdheit. Icke kenn bloß ditte :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: !
Woas Sois...
Bin da auch nicht firm, aber: Servus :cheers:
BabyBorderline
na wenn schon keine Tipps dann wenigstens nette leute :cheers::cheers::cheers:
HIRNTOT
Also, ich finde bisher Common Enemy von Razorcut super, und Cock Sparrer haben natürlich wie immer abgeliefert. Also beides ziemlich oldschooliges Zeug. Ansonsten müsst ich noch mal in mich gehen bzw. schauen, was ich so gekauft hab.
BabyBorderline
danke. wo ist eigentlich der alphi? der müsst schon längst kritisieren was ich für eine scheiße höre?
Alphex
Hast ja nur gesagt, dass du nix hörst.

Ja so Punk-Punk weiß nicht, kannst ja mal die neue Authority Zero anchecken. Post-HC und Emocorealternative hätte ich halt was?
HIRNTOT
Sag mal, Post noch nicht gekommen? Sollte eigentlich schon. Dein Posteingang war übrigens wieder voll.
Alphex
Doch, Post gekommen, wollte per PN Danke sagen, aber Posteingang voll, kam dann nicht dazu. Die Tribesmen können stellenweise echt superviel, Rest wetterbedingt noch nicht viel gehört. Die Hollywood Burnouts kenne ich aber schone wig; sind ja Augsburger und werden wegen dem Retro-Sound von Vattern auch bei jeder Gelegenheit angepriesen; naja.

Zum Thread: Das Debüt von The Dangerous Summer ist so eine Göttergabe für diese Jahreszeit, ey.
HIRNTOT
Doch, Post gekommen, wollte per PN Danke sagen, aber Posteingang voll, kam dann nicht dazu.Alphex, 22.06.2017 04:46 #

Mist, jetzt also auch bei mir. Hab gerade entrümpelt. Aber dann bin ich froh, war schon etwas unruhig. Dass du das eine oder andere kennen würdest, war mir eigentlich klar. Aber die Kapazität war groß, also hab ich nicht mehr groß nachgefragt, sondern alles draufgepackt, was gefallen könnte.
Drunken Third
Alphex, bezüglich deiner Sommerpunkanfrage noch eine Ergänzung:



Set Your Goals - "Exit Summer"

Kennst du?
Alphex
Kenne die Band vom Namen, Album läuft nun mal quer. Hmmmm. Das ist schon gut alles, aber so 100% umhauen tut's mich nicht. Wäre natürlich im richtigen Kontext wieder ganz anders gelagert; sowas wie Product Of The 80s könnte im richtigen Setting schon Bömbchen sein.
BADBRAIN
BabyBorderline
Yacht Communism

spielen so vertrackten Post-Punk. gefällt mir gut:smile::smile:

Mit Mitgliedern von Svffer, Henry Fonda, Dropout Patrol bla.