Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Baron von Quakenbrück
Endlich die Fliege erwischt, die mich schon die ganze Zeit nervt.Crackerman, 17.06.2017 00:46 #

PETA ist eingeschaltet.
Powder To The People
Endlich die Fliege erwischt, die mich schon die ganze Zeit nervt.Crackerman, 17.06.2017 00:46 #

PETA ist eingeschaltet.Baron von Quakenbrück, 17.06.2017 10:58 #

Moment! Wir wissen noch nicht über welche kriminelle Energie diese Fliege verfügt. Vielleicht hat sie eine dunkle Vergangenheit als Nektar-Dealer und macht Crackers Nachbarschaft damit zum Brandherd.:klugscheiss:
Zudem steht da nicht, was er mit ihr gemacht hat. Ob er sie nun in einer Seitengasse zum Schutz seiner Mitbürger abgestochen oder in sein persönliches Fliegen-Guantanamo eingewiesen hat, ist doch noch gar nicht bewiesen. Ein fairer Gerichtsprozess soll das klären.
*Gerechtigkeitspowder out*
eigenwert
Erinnert mich an das gute alte türkische Sprichwort "der is' harmlos, der kann keiner Ziege was zuleide tun".
roquai
haha, fickificki...
schmirglie
Zum Wochenbeginn eine Mail mit gewonnenen Tickets fürs Gorillaz-Konzert morgen bekommen. Jetzt noch ein Nickerchen nachher beim Fußball, dann bin ich fit für die restlichen sechs Tage.
Go Ahead Eagle
die restlichen sechs Tage.schmirglie, 19.06.2017 13:10 #

Deine letzten Tage bei deinem Brötchengeber?
schmirglie
Ne, die restlichen sechs Tage der Woche :smile:
Beim Brötchengeber bin ich schon noch zwei Monate.
LUNACHICK
Meine Nachbarin hat mir heute einen Erdbeerkuchen auf die Treppe gestellt, auf dass ich ihn mit auf die Arbeit nehme und mit Kollegen teile. Wie nett ist das denn?!?
OneFingerSalute
Meine Nachbarin hat mir heute einen Erdbeerkuchen auf die Treppe gestellt, auf dass ich ihn mit auf die Arbeit nehme und mit Kollegen teile. Wie nett ist das denn?!?LUNACHICK, 20.06.2017 10:04 #


Sehr nett! Warte, ich suche mal eben unsere Faxnummer ...
LUNACHICK
Ich schick das ganze einfach an:

NDR
Ofsis Office
Breeem
OneFingerSalute
Joa, wird schon passen. Omnomnom!
Crackerman
Endlich die Fliege erwischt, die mich schon die ganze Zeit nervt.Crackerman, 17.06.2017 00:46 #

PETA ist eingeschaltet.Baron von Quakenbrück, 17.06.2017 10:58 #

Moment! Wir wissen noch nicht über welche kriminelle Energie diese Fliege verfügt. Vielleicht hat sie eine dunkle Vergangenheit als Nektar-Dealer und macht Crackers Nachbarschaft damit zum Brandherd.:klugscheiss:Powder To The People, 17.06.2017 12:30 #

:lol1:
Die Fliege galt als potentiell gefährlich und war unter Beobachtung. Und wenn sie die Gelegenheit gekriegt hätte, hätte sie 'ne Bank ausgeraubt.
Drunken Third
Meine Nachbarin hat mir heute einen Erdbeerkuchen auf die Treppe gestellt, auf dass ich ihn mit auf die Arbeit nehme und mit Kollegen teile. Wie nett ist das denn?!?LUNACHICK, 20.06.2017 10:04


Sehr verdächtig. Einfach so mitnehmen? Habt ihr bei den Looney Toons gar nichts gelernt?? Hast du wenigstens nachgeschaut, ob da eine brennende Zündschnur rausguckt? Oder ob der Kuchen tickt?
OneFingerSalute
"Pfirsich" heißt auf plattdeutsch "Plüschappel".
Flabes2000
Und auf kölsch: Plüschprumm, als Plüschpflaume.
housefrau1981
Ich hör mich hier grad durch einige ältere Lieblingsalben von mir, die ich schon eine Weile nicht mehr laufen hatte und erinnere mich dran zurück, welche Begeisterung so der ein oder andere Song beim ersten Mal hören ausgelöst hat. Ist schon immer wieder interessant, wie genial das erste Hören einer Platte sein kann.
FaithAndHope
Ich kriege bald mein erstes Tattoo!!! :elmo:
roquai
wasn?
Go Ahead Eagle
Wohindn?
Woas Sois...
Warumdn?