Forum

Und sonst...

Urlaub und Reisen

KurdtKillsBoddah
Kommt noch ne Fortsetzung von dem Bericht :smile: ?eigenwert, 22.06.2017 11:17 #


Welche Fortsetzung? Nach Seattle war dann Schluss...
Go Ahead Eagle
Kannst ja noch ein paar Episoden hinzudichten.
Wie du unter der Brücke am Fluß saßest, wo Kurt ständig war.
Wie du verhaftet wurdest, weil du dir ein Andenken vom Grundstück klauen wolltest.
Wie du den Schnapsladen überfallen hast.
Wie du von Seattle nach Kanada getrampt bist um dann zu Fuß nach Alaska zu gelangen.
...
KurdtKillsBoddah
Ich fliege lieber in 2 bis 3 Jahren nochmal rüber und mache eine Nirvana-Sightseeing-Tour.
Dann geht's nach Aberdeen, Portland, Tacoma und eben Seattle.
Woas Sois...
Du willst doch nur die Tochter daten :klugscheiss:
eigenwert
Ach was, nicht die Bohne!
Fennegk
Überlegen gerade, das Unterfangen "äußere Wende" mit 'nem Kurzurlaub bei Center Parks zu verbinden. Im so called Hochsauerland.
Mal gucken.
Go Ahead Eagle
Ich würde mich als Führer anbieten.
Woas Sois...
Ich würde mich als Führer anbieten.Go Ahead Eagle, 22.06.2017 15:38 #


Ich würde dich wählen :klugscheiss: Mehr Klöten als der letzte haste ja.
KurdtKillsBoddah
Du willst doch nur die Tochter daten :klugscheiss:Woas Sois..., 22.06.2017 12:06 #


Hehe, die müsste ich nicht mal mehr kennenlernen. :bigsmile:
Easy!
LUNACHICK
Ich würde mich als Führer anbieten.Go Ahead Eagle, 22.06.2017 15:38 #


Ich würde dich wählen :klugscheiss: Mehr Klöten als der letzte haste ja.Woas Sois..., 22.06.2017 15:51 #

Heute schüttelt ihr auch wirklich einen Brüller nach dem anderen raus :bow:
Memberx
War jemand schon mal auf Malta? Werden dort im Juli eine Woche Urlaub machen und fragen uns ob wir für die Zeit einen Mietwagen nehmen sollten. Die Insel ist ja an sich nicht so groß :hm:
Fahrenheit
Ich war gerade auf Teneriffa und habe es keine Sekunde bereut einen Mietwagen gehabt zu haben. Allein unabhaengig die Insel und entlegenere Ecken erkunden zu koennen ist einiges Wert. Kommt immer darauf an, was du vorhast. In nem Resort am Pool liegen braucht natuerlich kein Auto.
etienoir
okay, ihr habt mich supraliminal überzeugt. vor meiner nächsten inselreise mach ich führerschein, damit ich mir auch so'n hippen mietwagen holen kann.
Go Ahead Eagle
Vermutlich musst du einfach bloß Memberx per PM anschreiben. Der regelt das dann für dich.
Bezahlung allerdings nur per Bitcoins.
FaithAndHope
okay, ihr habt mich supraliminal überzeugt. vor meiner nächsten inselreise mach ich führerschein, damit ich mir auch so'n hippen mietwagen holen kann.etienoir, 26.06.2017 13:51 #

Oder du fährst einfach nach Pellworm, da braucht man kein Auto! :bigsmile:
JustusMeinFreund
Urlaubsgrüße aus Bali! :winke: :cool:
Woas Sois...
:cheers: Cool, lass es dir gutgehen. War ja in letzter Zeit nicht so rosig.
Go Ahead Eagle
Oh ja, much fun!
Haste du bereits das eine Foto um alle hier neidisch zu machen?
Wenn ja: reinstellen!
LUNACHICK
Ganz viel Spaß Justus :winke:
JustusMeinFreund
Danke people!
Der Bootleg Heaven hier. Trau mich nicht mir da was zu kaufen, nicht dass ich am Zoll gleich eingebuchtet werde.
Nagut, einen Dead Kennedys-Wifebeater hab ich mir gegönnt.:cool:
Haste du bereits das eine Foto um alle hier neidisch zu machen?
Wenn ja: reinstellen!Go Ahead Eagle, 05.07.2017 07:18 #

Ich bekomm es übers Phone nicht hochgeladen.
(Man stelle sich die Bison-CD aus der Visions angelehnt an der Hotelzimmeranlage vor)