Forum

Sport

Der Fussball Thread

Geoffrey Peterson
Ich freu mich schon auf Sanchez nächste Saison in der Bundesliga :kaffee:
Go Ahead Eagle
Oh ja. Hauptsache Dirty.
eigenwert
Wer im Forum freut sich nicht über nen gediegenen Sanchez...
eigenwert
Ach, 2 Blöde usw...
:cheers:
roquai
Haaahaha! :thumbsup:
Harry Gant
Laaaars!!! :elefant:roquai, 22.06.2017 20:43 #

Ja, ich hoffe der Eagle bereut inzwischen was er über den Stindl geschrieben hat.
Wiessedäler müsse zusammehalde! :wink:
Go Ahead Eagle
Selbstverständlich nicht. Er war in den zwei Spielen richtig schwach, dann sage ich das auch und dann stehe ich dazu.
Jetzt macht er in 2 Spielen 2 Tore, bleibt ansonsten genauso blaß wie zuvor und wird nach dem Konfedcup wohl kaum noch einmal das weiße Trikot tragen dürfen.
Er reiht sich in eine Liste mit Ronald Maul, Zoltan Sebescen und Thomas Brdaric ein.
Solider Bundesligaspieler mit präzisem Schuss. Nicht mehr, nicht weniger.

Wohl seine einzige Chance auf ein WM-Ticket: Fifa.com/tickets
LarryRansomInferno
Selbstverständlich nicht. Er war in den zwei Spielen richtig schwach, dann sage ich das auch und dann stehe ich dazu.
Jetzt macht er in 2 Spielen 2 Tore, bleibt ansonsten genauso blaß wie zuvor und wird nach dem Konfedcup wohl kaum noch einmal das weiße Trikot tragen dürfen.Go Ahead Eagle, 23.06.2017 07:33 #

Also nur noch bei Auswärtsspielen als Geheimwaffe?
Go Ahead Eagle
Habs erst ab der zweiten Halbzeit gesehen, aber dafür hats mir umso mehr gefallen.
Hätten mal das dritte Tor machen sollen, am besten der Amiri kurz vor Schluss.
Aber gut, schön zu sehen, dass wieder eine Generation ran wächst, die England im 11er-Schießen ärgert.
Geoffrey Peterson
Aber gut, schön zu sehen, dass wieder eine Generation ran wächst, die England im 11er-Schießen ärgert.Go Ahead Eagle, 27.06.2017 21:23 #

Könnte aber auch wieder eine Generation werden, die gegen Spanien kein Land sieht. :hm: Bei uns fehlen natürlich auch etliche Spieler, die eigentlich noch spielberechtigt wären (Süle, Tah, Ginter, Can, Goretzka, Weigl, Henrichs, Kimmich, Brandt, Werner, Sane). Das wird brutal gegen Saul, Asensio und Ceballos im Finale.
Go Ahead Eagle
Wenn ich für Freitag wetten müsste, würde ich meine Euros nicht unbedingt auf Deutschland setzen.
Wäre mir eine zu große Überraschung, wenn das klappen würde.
Go Ahead Eagle
Das war gestern das schlechteste Elfmeterschießen, dass ich seit Schweiz-Ukraine 2006 gesehen habe.
3-0 kommt ja ansonsten nicht allzu häufig vor.
Go Ahead Eagle
Toller Auftakt für Los Wochos.
Heute wirds dann vermutlich der schwerste Teil.
Als Bayernfan krieg ich beim Offensivduo Asensio und Niguez nervöses Zucken.
Ein Sieg am Sonntag sehe ich dann durchaus im Bereich des Machbaren.
Geoffrey Peterson
Ganz starke Leistung bisher und hochverdiente Führung zur Halbzeit :dance3:
Ich befürchte nur, dass den Jungs irgendwann Mitte der zweiten Hälfte die Puste ausgeht.
OneFingerSalute
Die Gefahr sehe ich nicht. Ich denke, zum spielerisch überzeugenden Teil wird dann auch noch der kämpferische Aspekt dazukommen. Die Jungs sind so gut eingestellt, die kriegen das hin.

Hoffe ich.
Woas Sois...
Mir gefallen die Jungs (#Die Bambinimannschaft) auch sehr gut. Aber ein 1:0 gegen die Spanier, das könnte noch heikel werden.
LarryRansomInferno
Beeindruckende Defensivleistung von den Jungs, ein wirklich hochverdienter Sieg!
Ich hatte ihnen gute Chancen eingeräumt, aber dass man die Spanier so im Griff haben würde, hätte ich auch nicht gedacht.
OneFingerSalute
Die IV war im ganzen Turnier so gut, wirklich beeindruckend.
Geoffrey Peterson
roquai
Ich bin stolz, ein Deutscher zu bin.