Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Drunken Third
Es lohnt nicht, weitere Gedanken daran zu verschwenden, das Problem wurde eh bereits gelös(ch)t.
LUNACHICK
Bei der Hitze bin ich so dermaßen Panne im erhitzen Kopf, dass ich gar nix mehr checke :hm:
Also was meinst du? Hm... wobei, ich würd's eh nicht checken heute. :lol1:housefrau1981, 21.06.2017 08:19 #


Ich sitz ja auch im Glashaus, von daher sollte ich es sein lassen, andere darauf hinweisen zu wollen, dass sie einen Gag verpasst haben :bigsmile:
Dieser Ganja-Typ war wieder da, diesmal mit dem Namen "subtropisches Klima"....jetzt klingelt's aber oder, wenn man die Beiträge nochmal liest :wink:
FaithAndHope
Mein Gehirn funktioniert in den letzten Tagen auch nicht mehr so wie sonst!
Es ist aber auch wirklich unerträglich!!!
housefrau1981
Ach du meine Güte! Dass der wieder da war, hab ich gesehen, aber den hab ich schon so dermaßen ab "mir doch egal" gestellt, dass ich da jetzt nicht unbedingt in Zusammenhängen gedacht habe. Aiaiai :lol1:

Zumal es - aus diesem Zusammenhang gerissen - trotzdem passt, also für mich als Zitat, was unser Eaglchen geschrieben hatte.
Fennegk
Ganz sicher werden sie ihre Gründe haben, aber dass die neue Amplifier um zwei Wichen verschoben wurde, find' ich ja doof.
Meine Pendlerplaylist hätte gar genau drauf hin zu laufen können (Diskografie als Vorschmankerl durchpauken) und mir zudem den anvisierten 30.6. versüßt - halt insbesondere den Part ausgeglichen, der nun halt doch recht blöde dann auf mich warten wird.
FaithAndHope
Das Wetter!!! :heul:
LUNACHICK
Mein Lieblingskollege ist wieder da. Meistens macht er Home Office (zum Glück) aber heute ist er wieder da. Vor ein paar Tagen hat er die ganze Zeit so dumm gelacht hinter mir (ihr erinnert euch) und heute ist er einfach nur...so wie er immer ist. Er ist Amerikaner und redet die ganze Zeit als wäre er Teil einer Sitcom, die ganze Intonation und das übermäßige Verwenden von "Yes sir" und so weiter, weil er war ja irgendwann mal in der Army, damals, 1816 im Bananenkrieg, da hat man sich das ja angewöhnt....ach egal. Ohren zu und durch!! :messer:
housefrau1981
Ich fühl da ehrlich mit dir, Süße. Sowas nervt ohne Ende.
Olsen
Immer laut "GO HOME YANKEE!" rufen.
Fahrenheit
Ich habe Phasen, wo ich kein Wasser herunterbekomme. So wie jetzt im Moment, natuerlich unguenstiges Timing. Woran das liegt weiss ich selbst nicht. Durst habe ich auch keinen. Habt ihr das auch manchmal? Ich hab gestern nur n Becher Kaffee getrunken. Weil das so ungesund ist, hab ich mir dafuer im Gegenzug ne halbe Wassermelone rein gefahren. Wie komm ich da raus? Normalerweise mag ich Wasser gern. Kirschsaft heute ging auch. Ausserdem gibt das immer so diffuse Symptome, Voellegefuehl, Bauchdruecken, Nase zu. Meh. Muss. Mich. Zwingen.
SHITHEAD
:yikes:
Olsen
Das klingt alles andere als gesund, Ben. Vielleicht mal einen Ernährungspsychologen oder sowas befragen?
FaithAndHope
Ich kenne das auch sehr gut.
Es gibt tage, da trinke ich nur 2 Kaffee und das wars. Meistens komme ich gerade so auf einen Liter am Tag.
Ich finde es auch komischerweise eher ekelhaft, wenn jemand viel auf einmal trinkt.
(Wenn meine beste Freundin zB einen halben Liter Wasser runterkippt :kotz: )
Deswegen kann ich dir jetzt leider auch keinen besonders guten Tipp geben, aber ich versuche es im Moment mit Kräutertee. Also ich koche mir abends eine Kanne Tee, lasse den über Nacht abkühlen und versuche dann über den Tag verteilt, das ganze mit Wasser vermischt zu trinken. (ich habe immer eine 600ml Flasche dabei die ich mir immer wieder auffülle)
Es fällt mir extrem schwer, aber es klappt ganz gut.
Go Ahead Eagle
Ich glaube ich würde vor lauter Kopfschmerzen völlig dehydriert zusammenbrechen. Innerhalb kürzester Zeit.
Bevor ich morgens das Haus verlasse habe ich einen halben Liter Pfefferminztee und nahezu 1 Liter Wasser getrunken.
Im Laufe des Arbeitstages sollte ich nach Möglichkeit gut zwei 0,7l Flaschen Wasser nachschieben, um nicht ab 15 Uhr Kopfschmerzen zu bekommen und müde zu werden...

Zum Glück ist Wasser für mich das geilste Getränk der Welt und ich würde es in 95% der Welt jederzeit jedem Saft, jeder Schorle, jeder Limo bevorzugen.
LaRocca
Deswegen kann ich dir jetzt leider auch keinen besonders guten Tipp geben, aber ich versuche es im Moment mit Kräutertee. Also ich koche mir abends eine Kanne Tee, lasse den über Nacht abkühlen und versuche dann über den Tag verteilt, das ganze mit Wasser vermischt zu trinken.FaithAndHope, 23.06.2017 14:16 #

Ich mache das mit Früchtetee (manchmal mit schwarzem Tee gemischt), weil ich sonst zu wenig trinke. Wasser ist mir oft zu langweilig und motiviert mich nur schwer zum trinken, Schorle ist auf Dauer zu süß.
Ich trink aber auch generell viel zu wenig. Ich glaub, an kälteren Tagen schaff ich nicht mal 1,5 Liter. In den letzten Tagen habe ich im Schnitt 2,5 Liter getrunken, was echt viel Mühe gekostet hat und für meine Verhältnisse sehr viel ist, bei dem aktuellen Wetter aber vermutlich immernoch viel zu wenig.
FaithAndHope
Deswegen kann ich dir jetzt leider auch keinen besonders guten Tipp geben, aber ich versuche es im Moment mit Kräutertee. Also ich koche mir abends eine Kanne Tee, lasse den über Nacht abkühlen und versuche dann über den Tag verteilt, das ganze mit Wasser vermischt zu trinken.FaithAndHope, 23.06.2017 14:16 #

Ich mache das mit Früchtetee (manchmal mit schwarzem Tee gemischt), weil ich sonst zu wenig trinke. Wasser ist mir oft zu langweilig und motiviert mich nur schwer zum trinken, Schorle ist auf Dauer zu süß.
Ich trink aber auch generell viel zu wenig. Ich glaub, an kälteren Tagen schaff ich nicht mal 1,5 Liter. In den letzten Tagen habe ich im Schnitt 2,5 Liter getrunken, was echt viel Mühe gekostet hat und für meine Verhältnisse sehr viel ist, bei dem aktuellen Wetter aber vermutlich immernoch viel zu wenig.LaRocca, 23.06.2017 14:31 #

Genauso sieht es bei mir aus.
Ich habe mich die letzten Tage auch zum trinken gezwungen und Wasser allein mag ich auch nicht so gerne.
Aber so, mit dem Tee, geht das wirklich ganz gut. Und vor allem das ich meine Flasche überall mit hinnehme.
Ohne die, würde ich das trinken vermutlich auch wieder vergessen..:rolleyes:
Olsen
Ich habe festgestellt, dass man mehr trinkt, wenn man Flaschen mit größeren Öffnungen kauft.
Go Ahead Eagle
Ich habe festgestellt, dass man mehr trinkt, wenn die Wasserflasche neben einem auf dem Tisch steht und das Glas griffbereit ist.
Olsen
Wasser aus Gläsern trinken, so weit kommt's noch. Höchstens im Restaurant.
eigenwert
Ich habe festgestellt, dass man mehr Wasser trinkt, wenn es vorher in Wein verwandelt wurde.