Forum

Musik

Lunis kleine Cabrio-Playlist

etienoir
Die, Velvet Underground und Fela Kuti.Woas Sois..., 23.06.2017 20:58 #

fela kuti, ehrlich?

bei uns lief bei solchen gelegenheiten neden doors und v.u. noch viel reggae, rocksteady und dub, wenn meine vernebelte erinnerung nicht täuscht.
Woas Sois...
Reggae lief och, klar. Tosh, Marley und Linton Kwesi Johnson.
Go Ahead Eagle
Nur gute Erinnerungen an Abende am See mit dem Debut, Bambusbong und gechillte Leute.Woas Sois..., 23.06.2017 20:52


Ja, ist okay, nehm ich.
etienoir
1 und 2, klar. lkj hätte ich auch fast exklusiv erwähnt, nochmal überraschung. wir hätten's damals wohl gut miteinander ausgehalten. :cheers:
Woas Sois...
Wir treffen uns mal alle in Luna's Cabrio und singen lauthals Inglan is a Bitch. :cheers:
Go Ahead Eagle
Na dann lieber die Doors oder gleich die Bohemian Rapsody.
Woas Sois...
I'm In Love With My Car?

Rapsody habe ich allerdings den Text drauf, geht klar.
etienoir
nee, üargh! das wäre für mich der moment "parkplatz, pissen!" zu rufen.
Woas Sois...
Ne Phil, korrekt heißt das "Let Me Go"
Harry Gant
Reggae lief och, klar. Tosh, Marley und Linton Kwesi Johnson.Woas Sois..., 23.06.2017 21:09 #

Was sagt der Reaggae Fan wenn das Gras alle ist?
Mach mal die Kackmusik aus :wink:

Gnihihihi

Zuletzt geändert von Harry Gant

eigenwert
So schaut's mal aus.
Fennegk
Reggae lief och, klar. Tosh, Marley und Linton Kwesi Johnson.Woas Sois..., 23.06.2017 21:09 #

Was sagt der Reaggae Fan wenn das Gras alle ist?
Mach mal die Kackmusik aus :wink:

GnihihihiHarry Gant, 23.06.2017 21:44
:bigsmile:
Powder To The People
Ein Sommertape ohne Haim und Head Automatica ist nichts wert, daher helfe ich mal aus:


Und mehr Sommer als hier bei ab 01:58 ist faktisch nicht möglich:
OneFingerSalute
Jungs, sollte das nicht eigentlich ein Thread sein, in dem Luna ihre Musik postet? Ich fand ja gerad die Idee der Personalisierung cool. Ein allgemeiner Sommer-Thread existiert doch auch irgendwo.
Drunken Third
Hatte ich auch so verstanden. Fand schon die Spotify-Absschweifung etwas über.
Powder To The People
Äh, ach so. Dann hatte ich das falsch verstanden.
Olsen
Es ist echt kein Wunder, dass dieses Forum ausstirbt, wenn diese Blockwartmentalität hier grassiert.

Fünf Komma sieben aktive User und dann ständig diese Bevormunderei, schrecklich. Was wollt ihr, einen Thread mit einem Startpost, ein paar Mal "boah, voll schön" und dann Schluss?
Fennegk
Ich, gerade jetzt: In etwa so wie dein Avatar. #bindabei
LUNACHICK
Ich krieg gerade beim online kommen voll die großen Augen, 3 Seiten Diskussion nach nur zwei Liedern? Hahaha!

Nochmal kurz zu meiner Vorgeschichte mit den Doors:
Ich bin 15 und voll der Punk und halt viel zu cool :rolleyes: Und das letzte, was man dann in der einzigen Kneipe im Dorf, in der man hingehen kann, hören und sehen möchte, ist eine Live DVD der Doors mit einem gefühlt 48-minütigen Light My Fire Orgelsolo in einer Lautstärke, bei der man sich nicht unterhalten kann. Ja, der Wirt war schon immer großer Doors Fan und hat es mir damit komplett versaut. Bis vor ca. 2 Jahren hatte ich NULL Interesse an dieser Band. Dann habe ich bei Freunden, die so was gerne und öfter hören, ein paar Mal die Soft Parade gehört und fand sie gut hörbar. Also haben wir ein paar mehr Songs gehört und ich bin komplett auf dem Roadhouse Blues hängen geblieben. Was für eine Granate! Dann hab ich mit einer Best Of angefangen und höre mich so langsam durch die Discographie. Ich kenne also nicht alles, von allem ein bisschen und vor allem die LA Woman inzwischen besonders gut. Ich kann also noch nicht bei allem mitreden :wink: