Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

LarryRansomInferno




Arrowhead / Forever Losing Sleep - Split

So gut, dass ich direkt beide Varianten kaufen musste! :bow:
roquai
Ich will dir nicht alle Hoffnung nehmen, aber das dürfte nicht der Fall sein. War eine Sonderauflage, die es beim Label Uncle M zu kaufen gab. Aber deine Variante wird bestimmt auch schick aussehen.OneFingerSalute, 11.06.2017 18:00 #


Meine kam heute hier an - im schönsten Himmelblau. :heart:

...ich hab keine Kamera, glaubt mir einfach.

Zuletzt geändert von roquai

OneFingerSalute


Portrayal Of Guilt - Self-Titled 7"

Sieht nicht nur super aus, ist auch fantastischer Screamo mit ganz schwarzer Seele drauf. Wenn die Jungs dieses Jahr noch ein Album rauskloppen, sehe ich einen Platz auf dem Treppchen in der Jahresendabrechnung kommen.OneFingerSalute, 31.05.2017 15:57 #


"Glow under UV light vinyl" sollte das sein und das habe ich heute beim Schwarzlicht-Minigolf mal ausprobiert. Funktioniert ziemlich gut:

Fennegk
Das Ding wird ja immer besser. :smile:
eigenwert
Schwarzlichtminigolf. Man lernt nie aus :hm: .
etienoir
das ist aber schon so gestern. heute spielt man neonschach.
OneFingerSalute
das ist aber schon so gestern.etienoir, 25.06.2017 09:49 #


Ich war da ja auch gestern. Also trendtechnisch alles im ultravioletten Bereich.
eigenwert
Für Neonschach fehlt mir die Konzentradingens.
Aber ich könnt euch einladen auf ne Runde Diskokugelflipper.
etienoir
stroboskop-tischtennis mit neonultraviolett blinkendem ball und erstversorgung bei eventuellen epileptischen anfällen
eigenwert
PIXIIIEEE...:klugscheiss: !!!
Go Ahead Eagle
stroboskop-tischtennis mit neonultraviolett blinkendem ball und erstversorgung bei eventuellen epileptischen anfällenetienoir, 25.06.2017 10:09 #

Geile Idee!

Ich hab hier auf der Autobahn einen kleinen, neuen Tunnel der ganz gut ausgeleuchtet ist.
Ich kneif darin gerne die Augen ein wenig zusammen, dann wirkt das wie so ne spacige ultrafuturistische Start- und Landebahn über die ich mit meinem Spaceship gleite. :floet:
eigenwert
Du alter Gleiter Wizard!
Go Ahead Eagle
You can run, but you can't glide!
OneFingerSalute


Wear Your Wounds - Dunedevil Buch + 12"
Drunken Third
Sie ist da! :heart:
OneFingerSalute
Ja. Entschuldige den Spoiler. Aber in echt sieht sie sowieso noch besser aus. Bringe ich Donnerstag gut verpackt mit.
Go Ahead Eagle
Meine Güte, sind die produktiv. Wie viele Alben/EPs haben die jetzt innerhalb kürzester Zeit angehäuft?
Drunken Third
Sind ja im Grunde nicht "die", sondern nur Jacob Bannon, teils mit Unterstützung. Das Debüt war ja eigentlich gute 17 Jahre in Arbeit. Dann noch eine exklusive 1-Song-7" als Heftbeilage.
Dazu nun eben diese Veröffentlichung, die Bannon in wenigen Tagen ganz alleine mehr oder weniger isoliert in einer kleinen Hütte gezimmert hat.
Allerdings hat der Typ in der Tat einen riesigen kreativen Output. Was ich sehr gut finde, da sowohl seine Bandprojekte als auch seine gestalterischen Arbeiten ziemlich zielsicher einen Nerv bei mir treffen.
LUNACHICK
Huiuiui :thumbsup:
LarryRansomInferno
Sehr schick, die Wear Your Wounds. Die Vinylfarbe gefällt mir sehr!