Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

Fennegk
Dölleräönz?
(10-20 Buchstaben)eigenwert, 01.06.2017 14:58
Der Cocktail über dir war ja schon famos, aber das hier... :bow:
LarryRansomInferno
Gestern lief übrigens die Friends-Folge, wo Chandler mit Pheobe, Rachel und Joey das Spiel spielt, auf Zeit alle 50 Bundesstaaten aufzuschreiben. Rachel hat 46, Joey "gewinnt" deutlich mit 56, unter anderem mit South Oregon. Oder den hier: Chandler: "New England? Really?" Joey: "Come on, they have a famous sports team!" :bigsmile:Drunken Third, 01.06.2017 21:59 #

"Say hello to the new champ of Chandler's dumb states game...fifty-six!"
"Hey, how's New England not a state? They have a sports team!!"
Hach, Friends. :heart:

Wer das Spiel nachspielen möchte, wird übrigens hier fündig.
KurdtKillsBoddah
roquai
Hahehihuhaha
Fennegk
roquai
:lol1:
KurdtKillsBoddah
Bären verkaufen sich immer. Da hängt sozusagen roquai an den Brüsten der Mädels... :floet:
roquai
Der Weg zum Bär führt über die Brust...
KurdtKillsBoddah
Fennegk
Hatte ich die Tage auch gesehen (9gag) und begrinst. :smile:
KurdtKillsBoddah
Das sind genug Häschen für diese Gehänge-Cover. :bigsmile:
Fennegk
:bigsmile:
Müssen nur noch umgesiedelt werden.
Fennegk
Durchaus auch in Anlehnung an die kurze Gesellschaftskritik bedingt durch Zapping über "Die Bachelorette" (ist aber auch ohne das durchaus funny): Quelle.

roquai
Zettel an der Proberaumtür meines letzten Orchesters: Bläser, die keinen Ständer haben, gehen bitte auf den Dachboden und holen sich einen runter.

Zuletzt geändert von roquai

etienoir
klar, und der werbespruch auf dem auto des galabaubetriebs, der sich auf gartenhäuser spezialisiert hat: wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue.
roquai
Hihi.
etienoir
die gehören eigentlich beide in den "je schlechter ..."-thread.
Fennegk
Cosplay ist zwar so gar nicht meine Halde, aber die Dinger guck' ich mir immer gerne an.
KurdtKillsBoddah
Zettel an der Proberaumtür meines letzten Orchesters: Bläser, die keinen Ständer haben, gehen bitte auf den Dachboden und holen sich einen runter. roquai, 18.06.2017 13:38 #


Pustekuchen.